Hört Bill auf?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Hört Bill auf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *FallenAngel* - Billsgrößterfan - oO_Miri_Oo - Billdouble - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Erdbeere - SB70 - Sternschnuppe84 - tomsgirl_1 - melonkeks
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hört Bill auf?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hört Bill auf?"

    Re: Hört Bill auf?

    *FallenAngel* - 16.03.2006, 12:52

    Hört Bill auf?
    Habe ich gerade im internet´gefunden! Bitte laßt das nicht wahr sein!!!





    Re: Hört Bill auf?

    Billsgrößterfan - 16.03.2006, 14:16


    nein das glaube ich nicht die wollen doch bald in paris und so auftretten



    Re: Hört Bill auf?

    oO_Miri_Oo - 16.03.2006, 14:33


    denke auch nicht dass da was dran is....am sonntag beim echo wirkte er sehr gut gelaunt und nicht, als ob er nicht mehr könne ;)

    also meine meinung: NEIN, an diesem gerücht is nix dran



    Re: Hört Bill auf?

    Billdouble - 16.03.2006, 19:02


    kann ich mir auch nicht vorstellen

    Bill wirkte auf der Echo Verleihung Gut gelaunt und voller elan. Außerdem habe war ich vor kurzem in Oberhausen und es war hammer wie immer.

    also ich glaube nicht das da was dran ist

    Bill ist momentan zwar sicher etwas ermüdet oder ausgepowert aber wer wäre das bei so einer Steilen Karrierelaufbahn

    aber das er aufhören will sicher nicht, da mache ich mir keine Sorgen

    solltet ihr übrigens auch nicht



    Re: Hört Bill auf?

    Billdouble - 16.03.2006, 19:05


    also mit diesem absendbutton habe ich so meine Probleme tut mir leid



    Re: Hört Bill auf?

    oO_Miri_Oo - 16.03.2006, 20:44


    Billdouble hat folgendes geschrieben:also mit diesem absendbutton habe ich so meine Probleme tut mir leid

    kein problem...kann passieren, ich hab es ein mal gelöscht ;)

    zum topic:

    also wie gesagt, ich glaube auch net das was dran is...ich kann billdouble (sehr interessanter nick, vor allem weil du männlich bist...würd gern mal wissen wie du aussieht...sorry spam ;)) eigentlich nur zu stimmen...

    beim echo war der nur am strahlen....und das er ab und zu müde ist, ist doch klar...das is ein knochenharter job, der einem viel abverlangt...und wenn man sich so die tourtermine der letzten woche ansieht und die sonstigen termine...sieht man, dass sie vor allem im märz kaum einen freien tag hatten :( und das is halt echt alles wahrscheinlich schwer für die...der körper is ja auch i-wann mal erschöpft und die vier hätten sich bald ne pause verdient ;)

    aber das bill aufhört...daran glaub ich net...musik is seine große liebe, ein wichtiger teil seines lebens und warum sollte er das aufgeben???



    Re: Hört Bill auf?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 21.03.2006, 19:45


    Ja finde ich acuh



    Re: Hört Bill auf?

    Erdbeere - 23.03.2006, 18:13


    das hat nen faker gemacht um die fans zu schocken...wenn mans ganz groß macht, kann man das auch sehn....



    Re: Hört Bill auf?

    SB70 - 23.03.2006, 19:10


    high,


    also ich denke ja mal, dass die jungs sich mal eine pause verdient hätten...um wieder zu kräften zu kommen!!!
    was den angeblichen zeitungsausschnitt angeht, muss ich *erdbeere* recht geben!!!
    war 'ne ente und stand nirgendwo so in der presse!!! :n29:


    lg,
    sonja



    Re: Hört Bill auf?

    Sternschnuppe84 - 05.05.2006, 18:51


    Ich denk dass es ihn manchmal schon runterzieht und dass es stressig is aber genau wie gesagt wurde, sie wollten es und ich glaub für ihre fans tun sie alles und da nehmen sie auch des ganze in kauf (also gerüchte...ausbuhen usw) ! ich denk dass sie dann hal nach vorn schaun und ich denk dass sie des auch glüklich macht wenn se fans sehn die sie und die musik einfach mögen



    Re: Hört Bill auf?

    tomsgirl_1 - 05.05.2006, 20:58


    sie sehen schon manchmal ein bissel fertig aus aber sie können j auahc ganz gut selbst einschätzen wann sie ne pause brauchen und wann nicht
    wenns ihnen zu viel wird nehmen sie sich doch sicher mal ne auszeit



    Re: Hört Bill auf?

    melonkeks - 08.05.2006, 19:45


    Bill hört so schnell nicht auf..da müßt ihm schon jemand seine Stimme wegnehmen! :wink:
    Der ist für die Bretter gemacht und da gehört unser Bill auch hin!
    Das war früher auch schon nicht anders. :pfeif:
    Bill ist der Nabel der Welt :D



    Re: Hört Bill auf?

    oO_Miri_Oo - 08.05.2006, 20:47


    kann melonkeks nur recht geben....bill wurde dafür geboren um die bühnen dieser welt zu rocken :wink: der gehört auf die bühne....und das am besten für gaaaaaaaaaaaaaaanz lange zeit :pfeif: :bravo: :pfeif:



    Re: Hört Bill auf?

    tomsgirl_1 - 08.05.2006, 20:49


    melonkeks hat folgendes geschrieben:Bill hört so schnell nicht auf..da müßt ihm schon jemand seine Stimme wegnehmen! :wink:
    Der ist für die Bretter gemacht und da gehört unser Bill auch hin!
    Das war früher auch schon nicht anders. :pfeif:
    Bill ist der Nabel der Welt :D

    hast du fein ausgedrückt :bravo: ich glob auch, so schnell griegt den niemand runter, dafür hat er sich seinen erfolg und auch der rest der band viel zu schwer erkämpft, um jetzt aufzugeben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    SCH**SS Server - gepostet von SB70 am Donnerstag 20.04.2006
    Nürnberg - gepostet von Erdbeere am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hört Bill auf?"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)