Gustav auf Diät gesetzt?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Gustav auf Diät gesetzt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *FallenAngel* - JEN - *Billforeva* - oO_Miri_Oo - tom_loverin - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Hotpenny4Bill - Nicky - tomsgirl_1 - Sternschnuppe84 - Mel - Honigbiene195295
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: GUSTAV
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gustav auf Diät gesetzt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gustav auf Diät gesetzt?"

    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    *FallenAngel* - 16.03.2006, 12:42

    Gustav auf Diät gesetzt?
    Habe gelesen daß Gustav auf Diät gesetzt wurde weil er dem Managment zu dick ist! Ist da was dran? Ich finde auch daß er ein bißchen zu moppelig ist. Er sitzt ja auch nur hinterm Schlagzeug rum und da könnt ein bißchen Bewegung ja nicht schaden. :wink:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    JEN - 16.03.2006, 12:53


    Der hat bei seiner größe eigentlich Normalgewicht...also ich find ihn net zu dick...ich find ihn sogar ziemlich guit gebaut...aber hey..neben den Zwillingen, sieht jeder voll fett aus!^^



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    *Billforeva* - 25.03.2006, 19:40


    GUSI sieht aber doch'n bissi speckich aus aber nicht so schlimm es paßt halt zu ihm und so soll er auch bleiben. :n3:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    oO_Miri_Oo - 25.03.2006, 21:48


    JEN hat folgendes geschrieben:Der hat bei seiner größe eigentlich Normalgewicht...also ich find ihn net zu dick...ich find ihn sogar ziemlich guit gebaut...aber hey..neben den Zwillingen, sieht jeder voll fett aus!^^

    lol ja das stimmt....neben den zwillingen hat man gar keine chance "normal" zu wirken, weil die zu dünn sind ;)

    ich find gustl auch net zu dick...der hat nen leckeren oberkörper find ich :D



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    JEN - 25.03.2006, 22:41


    oh ja..den hat er allerdings *g*



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    *Billforeva* - 28.03.2006, 12:08


    Mir ist gusti einfach zu speckig aber Bill wird auch immer dürrer :shock: Ich glaube ich wechsel zu Georg.. :n69:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    tom_loverin - 03.04.2006, 18:45


    Mittlerweile finde ich daß GUsi sich echt schon fast zu meinem Schatzerl hocharbeitet weil er so ein süüüüüüüßes Grinseln hat. :D
    Sollte er viel öfter machen und ist mir so richtig bei Wetten Das aufgefallen! :wink: :bravo: :pfeif:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 07.04.2006, 17:55


    Gusti is doch süss ich finde den auch net su speckig :bravo:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    Hotpenny4Bill - 22.04.2006, 21:18


    Gustav und eine Diät?
    Wo stand denn sowas?
    So sehen die meisten Kerle aus in seinem Alter.
    Er ist halt nur etwas kleiner als der Durchschnitt und wirkt zwischen den anderen wohl etwas gedrängt.
    Aber das wirkt auch nur so.



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    Nicky - 22.04.2006, 23:23


    also da kann ich echt nur hoffen das das nur ein schlechtes Gerücht ist.... :roll: :shock: denn Gustav ist auf keinen Fall zu fett... :shock: :roll: die anderen (naja besser gesagt die Zwillinge, denn Georg ist auch genau richtig... :wink: :pfeif:) sind halt zu dünn... das management sollte lieber zu sehen das die Zwillinge ein wenig mehr auf die rippen kriegen... :wink: :D



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    *FallenAngel* - 10.05.2006, 19:21


    mittlerweile finde ich GUSTAV NIE UND NIMMER ZU DICK!!!!!! oke wenn jmd auf sixpacks steht, dann ist gustav für diese person nichts, aber ich stehe nich da drauf deswegen finde ich gustav einfach nur der hammer!! also besser so zu sein , als so abgemagert wie TOM und BILL!!
    jetzt wisst ihr meine meinung auch mal *gg*
    sah ja vor ein paar wochen noch etwas anders aus :wink:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    tomsgirl_1 - 10.05.2006, 20:45


    wer setzt denn so nen scheiß in die welt
    das is ja der wahnsinn :shock:
    gustav war schon immer etwas kräftig, und auch mal ein wenig mobbelig aber der ist doch nicht zu dick :roll:
    er geht ja auch gern biken, trinkt nicht, ernährt sich (halbwegs gut) mal von den burgern abgesehen :wink: und er raucht auch nicht
    auserdem besuchte er ein fitnessstudio, also er tut schon was für seine figur und der sieht doch so wie er ist süß aus :D
    im vergleich zu alten bildern, hat er seinen körper besser im griff



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    Sternschnuppe84 - 14.05.2006, 13:01


    :n29: Gustav braucht doch keine Diät!
    Ich sag nur: Quadratisch, praktisch, gut :wink:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    tomsgirl_1 - 16.05.2006, 08:58


    du sagst es sternschnuppe



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    Mel - 16.05.2006, 17:51

    Re: Gustav auf Diät gesetzt?
    *FallenAngel* hat folgendes geschrieben:Habe gelesen daß Gustav auf Diät gesetzt wurde weil er dem Managment zu dick ist! Ist da was dran? Ich finde auch daß er ein bißchen zu moppelig ist. Er sitzt ja auch nur hinterm Schlagzeug rum und da könnt ein bißchen Bewegung ja nicht schaden. :wink:

    loooool welch argument. gustav ist ja wohl der der sich auf der bühne am meisten bewegt und am meisten schwitzt!!! warum spielt er wohl mit nacktem oberkörper und kurzen hosen?

    und bitte: das ist doch nicht zu dick?!

    quelle: ich, 25.02.06 stuttgart, nicht klauen!!



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    tomsgirl_1 - 17.05.2006, 15:42


    endlich ein beweisfoto, der is nicht dick, nur eben kräftig gebaut
    sieht doch süß aus



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    oO_Miri_Oo - 17.05.2006, 22:17


    naja schlagzeuger haben doch nen geilen körper? is das net so`? *fg*

    also könnt ich mir gut vorstellen..... :wink: :pfeif:

    und zumindest beweist das foto von gustav an ihm meine theorie *fg*



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    tomsgirl_1 - 18.05.2006, 20:28


    natürlich haben schlagzeuger einen tollen körper *stolz auf meinen schlagzeugerbody sei*
    vor allem haben schlagezguer ziemliche arme, ich merks an mir, dat geht mit der zeit echt in die arme und die werden steinhart *gg*
    außerdem ist das echt anstrengender als manche denken, dat is nich nur so ein bissel "rumgeklimper" sondern kann echt mega schweißtreibend sein, dafür bewunder ich den gustav sowieso, das er echt knapp zwei stunden durchspielt und seine arme danach immer noch nicht steif sind, denn dat fordert viel armkraft und kondition,
    ich würde drummen sogar schon als halben sport bezeichnen *gg*
    UND GUSTAV IST EIN SEXY SCHLAGZEUGER, DEM HÖRT MAN NICHT NUR GERN ZU SONDERN SIEHT IHM AUCH GERN ZU; DENN WER SPIELT SCHON OBERKÖRPERFREI::: ICH NICHT *gg*
    und gut sieht er dabei auch noch aus, boa dat is so geil, einem schwitzenden mann beim drummen zuzuschauen
    da schlägt ein drummerherz höher :bravo:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    Honigbiene195295 - 19.05.2006, 18:02


    oO_Miri_Oo hat folgendes geschrieben:naja schlagzeuger haben doch nen geilen körper? is das net so`? *fg*

    also könnt ich mir gut vorstellen..... :wink: :pfeif:

    und zumindest beweist das foto von gustav an ihm meine theorie *fg*

    spricht da eine aus erfahrung..? *ggg*
    also ich find das auch reichlich übertrieben..muß ja net jeder wie einer von den twins ausschauen..lieber was dran und das an den richtigen stellen...wie bei gusi am oberkörper..! :bravo:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    tomsgirl_1 - 19.05.2006, 20:45


    richtig, da kann man zupacken und muss nicht angst haben, dass man ihm dabei alle knochen bricht
    um nicht zu sagen, dass ich da bei tom angst hätte, würd ihn schon gern mal umarmen aber naja, *träum* :pfeif:
    gusi is halt ein echter kelr mit allem "drum und dran"



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    *FallenAngel* - 21.05.2006, 08:09


    Danke Mel für das Foto..nun sieht ma endlich mal genau WIE durchtrainiert Gusi's Oberkörper mittlerweile schon ist.. :n154:



    Re: Gustav auf Diät gesetzt?

    tomsgirl_1 - 21.05.2006, 10:25


    da hat er sicher lang daran gearbeitet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Linz 22.03. - gepostet von oO_Miri_Oo am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gustav auf Diät gesetzt?"

    Glyks-Diät - Mirror (Sonntag 15.04.2007)
    Graphicwünsche zu Gustav - *BiLLsGirL* (Mittwoch 21.03.2007)
    Was findet ihr an Gustav alles TOP? - SB70 (Mittwoch 15.03.2006)
    Trägt Gustav Kontaktlinsen? - SB70 (Donnerstag 16.03.2006)
    Allergie-Diät für Hunde - Angelika (Sonntag 07.01.2007)
    Diät - Tarekano (Mittwoch 12.04.2006)
    Seit ihr Gustav freaks dann votet hier !!! - TomsBabe (Freitag 14.07.2006)
    Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern... - oO_Miri_Oo (Donnerstag 09.03.2006)
    Wunder-Diät - mausvondark-side (Sonntag 27.08.2006)
    Ne schicke Bewerbung :!: - Anonymous (Montag 07.07.2008)