Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

Sons of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiamat - speedy1313 - Django - triplesoul - KillerQueen
  • Forum: Sons of Chaos
  • Forenbeschreibung: Welcome to the Land of Chaos
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will"

    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Tiamat - 15.03.2006, 17:07

    Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will
    Tja hier könnt ihr alles los werden was euch stört ob im Forum oder im Game.



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    speedy1313 - 15.03.2006, 17:10


    Ahhhhhhh ich HASSE die langen Bauzeiten die Kotzten mich an *würg* aber sonnst ganz ok



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Django - 15.03.2006, 23:57


    Jo, da muß ich speedy rechtgeben. 4 stunden bauzeit sind für LVL 2 schon echt hamma.



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Tiamat - 16.03.2006, 19:18


    4 stunden iss da noch harmlos ich warte jetzt irgend was mit 13 stunden



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Django - 16.03.2006, 20:03


    Dann bau "MALEBEN KURZ" das Nano-Bot-Zentrum: Dauert NUR 2 TAGE :lol:



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Tiamat - 17.03.2006, 13:29


    Muhahahaha schenkst mir die ressis dafür??? Dann warte ich gerne 2 tage



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    speedy1313 - 19.03.2006, 00:06


    was mich noch ankotzt ist das ich solange auf meine ressis warten muss *abkotzt*



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Django - 23.03.2006, 22:29


    die wartezeit auf ressis lässt sich gut mit der wartezeit von angriffen mit soldaten überbrücken :lol: :lol: :lol: 2 stunden hin, 2 stunden zurück + eigenproduktion = SPAAAAAAßßßßßßßß



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Django - 23.03.2006, 23:28


    Dein Clan: Sons of Chaos // Tag: )SoC(

    Name UBL Status Punkte Online
    Tiamat 883 Founder 883 36 Min. nachricht
    Speedy 885 Leader 644 6 Std. nachricht
    easy 636 Leader 2.041 45 Min. nachricht
    reddog 888 Member 531 5 Std. nachricht
    DYNAMITE 852 Member 726 8 Std. nachricht
    triplesoul 819 Member 696 1 Std. nachricht
    django 810 Member 853 13 Min. nachricht
    ZeroQool 896 Member 572 5 Std. nachricht
    godider7 854 Member 131 53 Min. nachricht
    KillerQueen 997 Member 195 24 Min. nachricht
    Knightshift 1006 Member 135 13 Min. nachricht



    WARUM SEHEH ICH MICH SELBER ALS off ???? ich muß ja on sein um das überhapt sehen zu könne. BUGS im spiel??? mal schnell die "starship troopers" rufen 8)



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    triplesoul - 01.04.2006, 19:17


    oh mann...also wenn wir krieg haben ist das jawohl ma schwer zum kotzen!!! nurn paar leutz haben untereinander kontakt...zu hilfslieferungen oder raketen beschuss bei angriff kommts überhaupt net und viele sind noch nicht mal im forum angemeldet!!!
    will leutz angreifen..die sagen mir dass doch frieden sei und ich hab kein plan davon?! und das clan info könnt ja auch mal geuppt werden :x

    nichts für ungut ich hab euch doch alle lieb :roll:



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Django - 01.04.2006, 20:51


    das kaum einer im forum ist, kannst aba weder tiamat noch speedy nen vorwurf manchen. ist ja nichtnur einen rundmail geschicktwirden.

    ABA beim thema krieg hast recht. den sollten wir echt besser untereinander koordenieren.



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    speedy1313 - 02.04.2006, 13:57


    Ja ich werde versuchen dabei was zu ändern aber ich bin es nicht der die ganzen friedensverträge annimmt ich kann da echt nischt dafür aber ich weiß das man da was machen muss aber wenn auch nicht alle im Forum sind können wir auch keine gescheide kriegsplanung machen aber ich werde mir mal was überlegen



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    speedy1313 - 02.04.2006, 14:08


    So ihr wolltet doch was zum spielen haben die Fungus Brothers stehen euch völlig zur verfügung^^



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Tiamat - 20.04.2006, 00:24


    Es scheint keiner was zum Meckern zu haben ausser mich.

    Also ich hab echt nen Problem damit das zwar alle Registriert sind aber nur 5 man was posten aber wir sind viel mehr also tut bitte was. Es gibt genug bereiche, Chat und Shoutbox um sich bisschen näher zu kommen oder mitzuwirken.

    Fazit: Wenn ihr kein Bock habt dann sagt das dann lösch ich das Forum und Fertig iss.



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    Django - 06.05.2006, 14:52


    ICH WILL DAS DER GUTE ALTE TIAMAT WIEDERKOMMT!!!!!

    Ist sonst langweilig..........

    "Junge komm bald wieder, komm bald wieder nach haus!!!"



    Re: Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will

    KillerQueen - 10.05.2006, 20:37


    So Leute, langsam bin ich es leid, fast jeder tickerte mich an und meckerte, kein zusammenhalt, inaktive, keine kommunikation!!!
    Wollt ihr mich verarschen?? Ich hock jeden abend mit Tiamat und teilweise reddog, das der einzige der nicht meckert aber immer da is wenn er on ist, im chat!! Und selbst wenn der ganze Clan on ist kommt niemand!!
    Das ist also eure kommunikation?? Ok, darauf kann ich dann gerne verzichten, auf verarschung , anlügen und verraten steh ich nämlich nicht, werde mir daher gründlich überlegen ob ich das spielen nicht aufgebe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Chaos



    Ähnliche Beiträge wie "Wer was zu meckern hat oder sich einfach mal Beschweren will"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)