Der herzkranke Stefan

Abschlussjahr 2001 - Die 10a
Verfügbare Informationen zu "Der herzkranke Stefan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - Wegi - Matador - Dori
  • Forum: Abschlussjahr 2001 - Die 10a
  • Forenbeschreibung: Ein virtuelles Klassentreffen
  • aus dem Unterforum: Erinnerungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der herzkranke Stefan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der herzkranke Stefan"

    Re: Der herzkranke Stefan

    daniela - 20.03.2006, 21:43

    Der herzkranke Stefan
    Könnt ihr euch noch an die Klassenfahrt erinnern, als wir nichtsahnend draußen auf der Tischtennisplatte saßen und plötzlich kam der Gabi angerannt, wild mit den Armen in der Luft rumfuchtelnd und rief: "Helft uns suchen! Der herzkranke Stefan is verschwunden!" :lol:

    Da war außer uns noch ne Schulklasse mit ziemlich kleinen Kindern in der Jugendherberge... tja, und die hatten den herzkranken Stefan dabei. Plötzlich war der Junge weg und es brach das reinste Chaos aus... bis sich rausstellte, dass der herzkranke Stefan gar nich mit den anderen draußen war, sondern die ganze zeit drin gehockt hat :D



    Re: Der herzkranke Stefan

    Wegi - 21.03.2006, 10:54


    LOL

    der herzkranke Stefan! Den hatte ich schon so gut wie verdrängt!
    Ich dachte allerdings immer den haben sie nie wieder gefunden.

    Btw, war das nicht auch das Klassentreffen wir uns mit einem Selbstgepflückten Blumenstrauß beim Gabi entschuldigt haben, und er sagte: "Das hat noch keine Klasse geschafft, aber jetzt bin ich sprachlos" ;)



    Re: Der herzkranke Stefan

    Matador - 21.03.2006, 18:19


    wo ich da auch da ?! :roll: :shock: :?:



    Re: Der herzkranke Stefan

    daniela - 21.03.2006, 20:37


    Ja stimmt Wegi, das war die Klassenfahrt. Ich weiß gar nich mehr, für was wir uns da entschuldigt haben :shock: für´s quarzen?



    Re: Der herzkranke Stefan

    Wegi - 22.03.2006, 10:28


    ich glaube das war einfach mal so, für alles.
    war auch ein wenig prophylaktisch gedacht, für alles was noch kommen sollte ;)



    Re: Der herzkranke Stefan

    Dori - 27.03.2006, 20:00


    muss jetzt auch überall mal meinen senf dazu geben. war das ne wegen den explodierten feuerzeugen oder weils so nach snaps im zimmer gestunken hat. dabei war es tine´s schaum :lol: Und wir hatten doch keinen Alk :wink:



    Re: Der herzkranke Stefan

    daniela - 27.03.2006, 21:30


    Welche Klassenfahrt war das, als der Gabi wollte, dass die Laureen ihn anhaucht? Und die Laureen so: "Nee, ich hauch sie doch nich an!" Und der Gabi: "Hauch mich jetz an!" Und die Laureen haucht ihn an und der Gabi: "Hab ich´s doch gewusst, du hast geraucht!" :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussjahr 2001 - Die 10a

    Verdammte Axt - gepostet von Der Fred am Dienstag 26.09.2006
    Ein Jahr später - gepostet von Wegi am Donnerstag 20.09.2007
    Travian - gepostet von daniela am Freitag 26.05.2006
    heimliches lesen - gepostet von daniela am Freitag 14.04.2006
    huhu Wegi - gepostet von daniela am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der herzkranke Stefan"

    TV Total: Nun will Frederic von Anhalt Stefan Raab verklagen - malebolia (Mittwoch 16.03.2005)
    HP vom Stefan kaputt?! - Dynamaik (Dienstag 24.07.2007)
    Stefan Huber - Schlotty (Sonntag 06.05.2007)
    MCFIT FIGHT NIGHT - STEFAN RAAB VS. REGINA HALMICH - Pitbull2003 (Donnerstag 22.02.2007)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Stefan...guck hier rein! - Stefan (Donnerstag 22.03.2007)
    Stefan/Nils - webmaster (Mittwoch 19.01.2005)
    WD | Linda van da Slampn | Stefan - Stefan (Freitag 29.09.2006)
    Stefan Raab bei MC Donald´s - Sasuke (Donnerstag 10.05.2007)
    Thomas Krapf vs. Stefan Crnko Video - Nixon (Montag 23.07.2007)