.:Der Bunker:.

Blacklife
Verfügbare Informationen zu ".:Der Bunker:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lu - Tom - Bill
  • Forum: Blacklife
  • Forenbeschreibung: Das wahre Leben in der Psychatrie
  • aus dem Unterforum: ..:Der Bunker:..
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Samstag 19.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .:Der Bunker:.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".:Der Bunker:."

    Re: .:Der Bunker:.

    Lu - 19.04.2008, 18:17

    .:Der Bunker:.
    Alte Madtazen und manchmal auch Nahrungsmitel snd m Bunker! Doch vorscht, es ist nicht ungefährlich wen Nachts Nazis oder Satansten kommen!



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 09.05.2008, 21:22


    Am Bunker angekommen Stütze ich Bill und wir gingen gemeinsam rein. Ich schloss die Tür und blickte mich um. Eigentlich kannte ich mich recht gut hier aus....



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 09.05.2008, 21:25


    Ich schaute mich kurz um udn blickte Tom dann an. ,,Woher kennst du das hier?", fragte ich leicht käuchend und ließ mich auf der alten Matratze langsam nieder. Ignoeierte die lange udn tiefe wunde entlang meines linken beines.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 09.05.2008, 21:33


    ,,Konntackte!" meinte ich frech und schaute mich in dem Medikamenten Schrank etwas genauer um. Ich endeckte schmerztabletten Verbandzeug, Tesa und noch ein paar andere sachen. Dan watschelte ich zum Kühlschrank und holte was zu Trinken.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 09.05.2008, 21:45


    Ich schaute Tom lieb an. Soll ich es ihm sagen? - Wenn du dich selbst verletzten willst, machs doch. - Sehr aufbauend.. - Ja denkst du den wirklich das er was von DIR will? Von seinem Bruder? Seinem Zwillingsbruder? - Nein.. - Also, üpberlegs dir genau mein Junge.. - Ich habs mir überlegt! - Na dann, trau dich. - Mach ich... diskutierte ich mit meinem innerem. ,,Tom?..", sagte ich nur ziemlich leise und einem leicht bedrücktzem unterton..



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 09.05.2008, 21:49


    Ich holte zwei Tabletten aus der Schachtel und blickte Bill sanft an als er meinen Namen sagte. ,,Ja?" antwortete ich ihm dan und reichte ihm die Tabletten und das Trinken. Schaute ihm in die augen....



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 09.05.2008, 21:55


    Ich nahm es an und blickte ihn an. ,,Wie soll ich es erklären?.. schon darmals als du mich beschützt hast.. naja da .. da habe ich ein Auge auf dich geworfen.. ich weiß das du mein Bruder bist.. und naja das darmals war der auslöser, und als ich dichd ann weider gesahn habe. Hätte ich fast geheult vor freude.. Tom.. ich habe mich in dich.. verliebt.", sagte ich. Schluckte dann schnell die Tablette und trank was nach. Schloss dann die Augen um Tom nicht anzublicken.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 09.05.2008, 22:01


    Im ersten moment dachte ich nach über die Sätze die Bill gerade gesprochen hate. Doch im nächsten moment grienste ich sanft. ,,Wenn ich ganz erlich sein soll dan geht es mir genauso. Nur ich war mir nicht wirklich immer im klaren...!" sprach ich sanft und hob leicht seinen Kopf. ,,Schau mich an Bil!" meinte ich liebevol.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 09.05.2008, 22:03


    Ich ließ ihn meinen Kopf anheben und öfnete langsam meine Augen, strekcte das stark blutende Bein grade durch und ließ aber nicht von Tom mit meinem Blick ab.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 09.05.2008, 22:06


    Ich gab Bill kurz einen zarten Kuss und lächelte holte dan kompressen und verband seine Klaffende Wunde. lies ihn aber keine Sekunde aus den Augen...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 09.05.2008, 22:12


    Als er mich küsste hätte ich freudig an die Decke springen könn. Ich verfolgte ihn mit den Auegn ganz genau udn gähnte herzhaft. Zog dann die Scherbe aus meinem Shirt heraus und schob dies unter die Matratze. Schlug leicht müde mit den Augen...



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 11:38


    Ich wachte langsam Müde auf und blickte mich um. Achja wir waren gestern ja abgehauen. Noch verschlafen gähnte ich und stand auf passte aber auf das ich Bill nicht weckte und schnappte draußen etwas luft.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 12:31


    Ich wachte auf. Schüttelte noch leicht benommen den Kopf und schaute mich unm, ich war allein. Hm auch gut. Dachte ich udn sah auf mein Ausgestrecktes, blutiges Bein herunter. Ich schüttelte dieses Etwas um eine Fliege loszuwerden die sich daran zu schaffen machte, Als ich das Bein zu mir ranzog schmertzte es ziemlich doch ich igrnoierte dne Scgmerz und lehte menen Kopf gegen die Kalte Mauer.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 21:30


    Langsam kam ich wieder rein und blickte Bil enen moment an an, ging dan zum Kühlschrank und hustete. ,,Hast du Hunger Bill?"



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 21:39


    Ich blickte Tom an, meine Augen funkelten in einem sehr hellem Braun, dann stand ich auf, ging auf Tom zu und schlug meine Arme von hiten um ihn, legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Ja habe ich.. aber ganz besonderes... auf dich.", whipsterte ich in sein Ohr und küsste seine Halsseite entlang, setzte in jeden Kuss, Leidenschaft und Gefühl. Streichte seine Seiten auf und ab und brauelte sie dabei zärtlich.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 22:05


    Ein dreißtes griensen zeichnete sich auf meinen Lippen und ich blickte ihn verdammt verführerisch an. Erwiederte seinen kuss leidenschaftlich und wich unter sein Shirt. Kraulte zart seinen Bauch und grienste innerlich frech...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 22:09


    Mein vernarbter Körper wurde lange nicht mehr berührt. Denn ich war so gut wie am kompletten Körper vernarbt... ich zog meinen Bauch etwas ein, auch dort befanden sich ein paar narben und ich ließ Tom machen. Dann knabberte udn leckte ich an seinem Ohr. Da meine Hände an seinen Hüften waren, zog ich ihn als ich einen Scjruitt zurück ging, mit mir und blieb weider stehen. etlastete das eine noch leicht schwächliche Bein und beknabbertre und beleckte sein Ohr sanpftw eiter.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 22:11


    Ich machte mich sanft an seinem Nacken zu schaffen und beknabbertete ihn. Hauchte ihm leicht meinen Atem in an den Hals und strich jetzt über seine Seiten. Drückte ihn vorsichtig richtung madratze, zog ihm dabei seine Jacke aus.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 22:16


    Ich ließ mich von ihm drücken, setzte einen Fuß nach dem anderen zurück und stiße an die Matratze mit dem Fuß, schaute Tom frechb in die Augen und küsste ihn leicht wild, und vorderte seine Zunge zu einem kleinem Spielchen auf, nahm die Hände von seinen Hüften um ihm das ausziehen meiner Jacke zu erleichtern.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 22:17


    Ohne weiteres erwiederte ich seinen Kuss. Schloss dreißt die ugen und drückte ihn runter. Beugte mich über ihn, beendete aber dabei nicht den Kuss. Strich sanft über seine Seiten...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 22:22


    Ich ließ mich erst auf die Knie sinken und lag dann flach auf der Matratze. Ich war zwar grade etwas wild, nur innerlich hoffte icvh das er nicht zu 'hart' sein würde, schließlich hatte ich nicht so gute erfahrungen gehabt mit meinem vater gehabt. Doch ich verdrängte die alten gedanken und streichte ihm seine Halsseiten entlang. Und spreitze etwas meine angewinkelten beine auseinader das Topm dazuwischen rutschte.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 22:25


    Snft und Leidenschaftlich führte ich den Kuss weiter. Ich war etwas vorsichtiger bei bill da ich wusste das Vater nie wirklich sanft war...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 22:31


    Ich setzte kurz den Kuss ab, ich wollte einen Blick in seine Augen werfen. Zärtliuch bäugte ich mich etwas auf um an sein Ohr zu gelanden. ,,Schau mir in die Augen, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick.", whisperte ich ihm leise ins Ohr, die Wörter hatten einen leichten verfüherischen unterton, denn ichs eklbst aber nicht bemerkte und ihm sanpft das Shirt etwas hochsteifte um ihm über den Rücken streichte.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 22:34


    Langsam und sanft öffnete ich meine Augen. In denen ein glantz aus sanftheit, Verführerischkeit und Treue gläntze. Streichelte ihn dan sanft am Hals...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 22:36


    Kaum wargte ich es auszusprechen... ,,Tom.. ich liebe dich..", whisperte ich leise und schaute ihm dabei immer udn immer tiefer in die Augen. Meine Hände streichten pber seinen Rücken udn krauelten diesen zärtlich.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 22:38


    Patrick hatte ich total vergessen. Meine Augen leuchteten einen Glanz aus freude aus. ,,Ich dich auch!" sprach ich leise und doch hörbar. Streichte sanft weiter über seinen Hals.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 22:41


    Ich lächelte und vertiefte mich in einem leidenschaftlichen udn zärtlichen Kuss. Legte meine Hände ins einen Nakcne udn zog ihn somit nioch etwas weietr zu mir herunter...



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 10.05.2008, 22:42


    wieder schloss ichsanft die Augen und erwiederte seinen Kuss. Striff dan sehr vorsichtig zwischen seinen Beinen entlang kraulte ihn aber weiterhin im Nacken...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 10.05.2008, 22:48


    Ich stöhnte leicht in den Kuss herein und genoss seine berührungen und strweckte mich ganz leicht. Doch nicht darauf bedacht das ich dabei gegen Tom Unterleib stossen würde....



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 14:25


    Innerlich grienste ich richtig frech doch ausserlich war ich total entspannt. Als er leicht meinen Unterleib anstoß blieb ich total locker...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 14:35


    Sanpft löste ich mich aus dem Kuss und fuhr mit meinen LIppen zärtlich über seinen Hals, wobei ich über eine Narbe streifte mit den Lippen. Ich blickte kurz auf die Narbe und dann zu Tom. Verlor aber kein weiters Wort darüber und beknabberte ganz sanft sein Ohr, da meine Zähne sehr spitz waren, war ich so vorsichtig. ,,Du bist so geil so geil so geil so geil so geil so geil und so gemein, gemein, gemein, gemein.", whispe ich frech leise dnan in sein Ohr und ließ von ihm komplett ab, wollte sehen was er jetz wohl machen würde..



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 14:46


    Meine Augen blickten verführerisch und frech. Ich leckte mir über die Lippen als er mir das ins Ohr flüsterte. Ich striff seinen Hals nochmal zart entlang und ging dan zu seinem Ohr. ,,Und du bist so Prono [xD]" flüsterte ich und striff sanft über seinen Oberschenkel.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 15:02


    Ich grummelte bei seiner berührung an meinem Hals genüsslich und schaute dann in seine Augen nach seinen Worten. Meine Augen funlkelten auf, ließ ihn mich Berühren und spreitzte automatisch meine angewinkelten Beine etwas auseinader. Jetz hatte Tom zwischen meinen wo der lag noch mehr freiraum.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 15:08


    Zart beknabberte ich seinen Hals und öffnete seine Gürtelschanelle striff sanft seinen Bauch entlang und atmete ganz ruihg.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 15:20


    Ein kleines zittern durchfuhr meinen Körper, als Tom meine Gürteschnalle öfnete. Mein Atem setzte kurz aus, aus Angst doch ich vertraute Tom vollkommen, so verging das Gefühl der Angst ziemlich schnell wieder. Ich vertraue ihm, er wird mir nichts tun. - Genau vertraue ihm, lass dich aber nicht von ihm verletzten und pass auf das er nicht nur mit dir spielt - wird er nicht - Bill.. - Ja ich vertrau ihm udn glaube nicht das er nur mit mir spielen würde. - Sei dir nicht so sicher bei sowas. Wie oft hats du dich schon geirrt in dieser Beziehung? - Oft.. - Siehst du, also mach dir nichts vor das er nur dir gtehören wird, es besteht immer die Gefahr. - Ich weiß doch.. - Ey es ist echt schlimm deine Seite seite zu sein.. - Danke, geht mir bei dir auch manchmal genauso - Ach du, weißt doch garnichts - Sorry das ich was gesagt habe - jaja, jetz kümmere dich weider um Tom.. - Wehe wenn du mal die Obverhand hast, tust du ihm was - Und wenn kannste DU doch garnichts gegen machen! - ich weiß.. so wante ich mich weider Tom zu und ließ ihn machen, beknabberte so gut es ging sein Ohrt zärtlich.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 15:37


    Mein atem war schwer. Mh vielleicht weil ich nervös war...Nö.. Warum dann?...Ganz einfach angst Tom...jub klar ich und angst....warum tust du es dan nich anfach..Okayokay du hast ja recht... Siehst du... pass auf ihn auf und sei vorsichtig...was hälst du den von mir, bin ich das nicht immer....Naja pass einfach auf....Okay.... Mein Atem gin langsam wieder ins regelmäßige über und ich streichelte Bill seinen Bauch entlang...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 16:04


    Ich schaute Tom kurz an massierte seinen Hals mit meinem Lippen zärtlich und langsam spürte ich wie meine andere Siete durcvhwollte dann meine Zähne packten jetz bei jeder berühung an seinem Hals zu. Wehre dich nicht gegen mich du hast gegen mich keine Chance, das weißt du doch genau - ich weiß, aber tu ihm nicht weh.. - Ach Bill.. sonst willst du doch allen immer weh tun. Erinnere dich an deinen Vater, Tom wir bald genau werden wie er. - Vergleiche ihn nicht mit Vater, er ist ein besserer Mensch als Vater. - Wers glaubt und jetz hör auf dich gegen mich aufzustellen! - Nein, du willst ihn verletzten! - Nein nur deine harte seine in Sachen berühungen und so zeigen - Bitte, nein, hör auf! - Schon zu spät.. so geschah es das er mich aufbäumte, Tom unter mich drückte und ihm sein T-Shirt, sein Cap, seine Mütze und sein Haargummi entledigte. Knabberte etwas härter an seinem Oberkörper und verteilte auf seinem Oberkörper ein paar Knuschflecken, knabberte dann an seiner Brustwarze und hart über seine Seiten. NEIN! HÖR AUF! - nun warte doch erstmal ab, was Tom dazu sagt! - NEIN LASS IHN! - Nerv mich nicht..



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 16:32


    Toom...WAS? Das ist jetzt seine Schult...Ich warne dich wenn du auch nur drauf kommst...Mh vielleicht hab ich mehr von ihm als ich denke... SCHNAUZE...Jaja ist ja gut....boahr du bist einfach nur krank...Sucht kann mans auch nennen.... TOM!!!... Okay Okay... Ich griff etwas hart in Bills Hals lies dan aber wieder ab und blickte ihn kurz mit einer Art kühlen Blick an. TOM...Man was soll ich den machen Ich lass mich doch nich verarschen... Schnauze...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 17:07


    Seinen kühlen Blick ignrierte ich einfach. Lass ihn, lass ihn.. LASS IHN.. DU SOLLST IHN LASSEN! - FRESSE - wieso tust du das? was willst du damit bezwecken? - das wirst du noch früh genug merken. - *schluck* Ich biss in einige Stellen seines Oberkörpers und schaute Tom kurz an. ,,Stört dich was?", fragte ich, doch in meinen Augen schimmerte der leicht schwärzliche Glanz den ich eigentlich nur in den Augen hatte, wenn ich vorhatte mich zu ritzten oder meine Sucht wieder durchkam..



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 17:19


    Tom wehe... Ich kann nicht... Halt dich ZURÜCK... ICH KANN NICHT...TOOM...Mein Gott du weißt wie ich abgehe bei schmerz. ich warne dich das kannst du nicht machen...Leichter gesagt als getahn...Bitte... Ich kratze ihm seine Seiten entlang und zog ihm das Shirt aus. Biss dan in seine Schulter und spürte wie mein atem gefährlich unruihger wurde...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 17:26


    Böse grinste ich innerlich. Biss ihm immer wieder in seinen Oberkörper und leckte mit meinem eisklatem Zungenpircing ab udn zu über die Bis, bis sdnan aber abruppt wieder ins einen Oberkörper. Siehst du ihm scheint es zu gefallen - meinst du wirklich? - Klar, siehst du doch selbst, also merkt dir du must wenn du ihn reitzen willst etwas stärker sein - Okay, ich wollt ihm nur nicht wehtun - Mensch Bill der Junge kennt Schmerz - hm ja stimmt.. schon machte ich weiter und grummlete einmal in einem reizendem Ton.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 17:44


    Ich blickte Bill verführerisch in die Augen streifte ein paar mal dreißt zwischen seinen Beinen entlang und strich durch seine Haare. Küsste und beknabberte dabei seinen Oberkörper, mal sanft mal etwas härter.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 17:50


    Als er mir mit seiner zwischen die Beine ging, wurd eich ziemlich gereitzt und biss einmal häftig in seinen Hals, hatte für einen kurzen Moment ein ziemlich zittrigen Atmen und dann wieder langsam wieder einen leicht nornmalen udn ließ dann auch vons einem Hals ab und bearbnietet seine Schulter etwas härter mit meinen Zähnen.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 17:58


    Meine Augen funkelten kühl und zeigten dan wieder ein sanften glantz. Ich öffnete den Knopf und den Reisverschluss von Bills Hose. Küsste ihn kurz zart und knabberte harte seinen Hals entlang.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 18:08


    Ich grummelte genüsslich, meine andere Seite hatte sich inzwischend amit abgefunden das sie ruhe geben muste, so hatte ich frues Handwerk und Tom ganz allein für mich.. Meine Augen funkleten und ich reckte den hals, grummlete leicht lustvoll und erhaschte mir seinen Mund als er kurz absetzte um meinen hals weiter zu beknabbern. Drückte ihnw eider runter udn verwickelte ihn in einen ausdrucksvollen Zungenkuss.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 18:13


    Ohne weiteres erwiederte ich seinen Kuss lustvoll und voler zuneigung. Entledigte ihm dan seiner Hose und rein "ausversehen" striff ich an seinem Unterleib entlang....



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 18:19


    Ich gab ein kleines gereitztes Geräusch von mir, drückte ihn dabei weiter nach unten und öfnete geschickt seinen Gürtel, wie seinen Knopf und den Reissverschluss einer Hose. Küsste ihn dann leicht etwas wilder und streichte ihm langsam seien Hose vom Leib.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 18:24


    Mein Kuss wurde etwas wilder und ich strich über seinen Nacken. Mein atem war schwer geworden und mein Herz rasste...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 18:35


    Ich hörte wie sein Herz raste und grinste. Doch ich wurde von minute zu Minute wilder, streichelte ihm über sienen OberKörper und wollte ihn immer mehr reizen, es war eine rechte Gier das ich ihn ziemlich gezeitz sehen wollte.. Doch im Hinterkopf hatte ich eigentlöich noch was ganz anderes vor..



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 18:41


    Ich küsste ihn wild und dreißt. Drehte den spieß wieder anders rum und beugte mich über ihn kratze seinen bauch entlang und legte meine Hand auf seinem Oberschenkel ab, massierte seinen Nacken dan etwas härter.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 18:51


    Ich schloss die Augen, um ihm zu zeigen das ich ihm vertraute. Krallte dnan aber über seine Seiten und kurz stossen unsere Zähne zusammen, doch diese störte mich nicht weiter. Und ich küsste ihn einfach weiter. Doch mit jeder Minute die ich mit ihm verbrachte, wurde ich giriger nach ihm..



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 19:01


    Ich spürte in seinem Kuss genau das er mehr verlangte und zeigte ihm das es mir im grunde genauso ging. Langsam fuhr ich mit meiner Hand wieder über seinen Bauch bis runter zu sener Boxsershort...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 19:08


    Ich ließ ihn gewähren und steichlte mit meiner einen Hand über seinen Rücken bis hin zu seinem Hintern, über diesen streichte ich einmal und kraulete entlang seine saumes mit meinen Finger zärtlich rum. Jedes mal wenn ich gegen den Saum kam, streichte ich seinen Boxer so ein Stück weiter herunter.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 19:15


    Innerlich wütete ein Sturm aus eidenschaft und lust in mir. Der Kuss wurde wilder und doch auch gleich viel Gefühlsvoller. Striff ihm dan sanft die Boxsershort ab.



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 19:20


    Ich ließ ihn ruhig machen und streifte ihm ganz langsam auch seine Boxer ab. Den Kuss führte ich wild, und jedoch gefühlvoll weiter. Meine Hände streiften dann einmal über seinen Rücken, er hatte so eine seidige Haut und ich hatte ihn entlich wieder. Meinen Bruder, den ich schon seit jungen Jahren liebte, auch wenns darmals geheim war, heute wusste er es udn darüber war ich eigentlich ziemlich glücklich. Doch die Psychertrie dürfte davon niemals was erfahren, sie würden uns trennen, das wuste ich jetz schon. Aber so weit sollte es erst garnicht kommen..



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 19:26


    Sanft beendete ich den Kuss und blickte Bill verführerisch und sanft in die Augen. Streifte zart seinen Bauch entlang und lächelte süß. Beknabbertet dan seinen Hals bis zum Ohr hinauf. ,,Willst du es Bill?" fragte ich ihn ganz sanft...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 19:31


    Ich blickte ihm tief in die Augen und nickte. Schmiegte zärtlich meinen Koopf gegen Tom's und wartete innerlich ab und kraulte ihm seine Seiten.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 19:38


    Sanft gab ich ihm noch einen Kuss und lächelte dann sanft. Baute ihn dan auf und blickte Bill nochmals tief in die Augen...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 19:45


    Ich blickte ihm in die Augen, schaute ihn dann liebevoll an, und ließ ihn alles mit mir machen. In meinen Augen war ein unbekannter glanz zu erkennen.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 19:52


    Ganz vorsichtig drang ich in ihn ein und bewegte mich nochlangsam und vorsichtig in ihm. Beobachtete Bill aber die ganze Zeit...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 19:59


    Im erstem Monet tat es ziemlich weh, doch dann genoss ich es ihn in mir zu spürren und gab ein leises genüssliches grummeln von mir ab. ,,Ich liebe dich, mein Engel.", sagte ich leise, ich wusste nicht warum ich sagte, aber es war ein drang danach ihn das zu sagen und die ganz langsamen bewegungen von Tom in mir, genoss ich jedoch auch ziemlich...



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 20:03


    ,,Ich dich noch viel mehr süßer!" antwortete ich ihm darauf und strich zärtlich seine seiten entlang. Passte aber stehts auf ihn auf....



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 20:17


    Ich lächelte und schloss langsam die Augen als mit seinen seidigen Händen über meine Seiten streichte. Strekcte mich dann ganz leicht.



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 20:21


    Meine Züge wurden leicht etwas schneller. Sanft kraulte ich Bills Nacken und strich weiterhin zärtlich über seine Seiten...



    Re: .:Der Bunker:.

    Bill - 11.05.2008, 20:32


    Ich grummelte genüsslich und spürte wie ich langsam kam. Und ein wenig schwächelten meine Arme...



    Re: .:Der Bunker:.

    Tom - 11.05.2008, 20:34


    Ich lächelte frech verschmitz und spürte das auch ich langsam kam. brummelte dan genüslich leise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacklife

    .:Bad der Mädchen:. - gepostet von Lu am Samstag 19.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie ".:Der Bunker:."

    Neue Regel - gepostet von Kubuki am Montag 15.05.2006
    Gegen Innere Aufrüstung und Krautsalat - gepostet von nicole am Montag 05.06.2006
    Fahren ohne zu lenken.. - gepostet von x-aygo-x am Donnerstag 29.06.2006