.:Der Essbereich:.

Blacklife
Verfügbare Informationen zu ".:Der Essbereich:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lu - Kai - Tom - Bill
  • Forum: Blacklife
  • Forenbeschreibung: Das wahre Leben in der Psychatrie
  • aus dem Unterforum: ..:Essbereich:..
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 19.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .:Der Essbereich:.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".:Der Essbereich:."

    Re: .:Der Essbereich:.

    Lu - 19.04.2008, 18:05

    .:Der Essbereich:.
    Hier sitz ir zusammen...



    Re: .:Der Essbereich:.

    Lu - 20.04.2008, 14:41


    Daniel und ich setzten uns nebeneinander. Jenni und Steffi kamen ebenfalls und wir Redeten über die beiden neuen.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Kai - 20.04.2008, 14:51


    Ich kam mit dem Jungen im Saal an. ,,Hol dir was zu Essen oder setzt dich hin.!" Ich stellte mich vor die tür und passte auf.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Tom - 20.04.2008, 14:51


    Ich setzte mich etwas weiter weg von den anderen und beobachtete Lu genau...



    Re: .:Der Essbereich:.

    Bill - 20.04.2008, 14:55


    Desintressiert an dem Essen setzte ich mich an einen abgelegenen Tisch und schaute etwas aus dem Fenster. Schaute den Fremden der mich vorhin angerempelt hatte, kurz genau an. Hope kletterte aus meiner Jackentasche udn setzte sich auf den Tisch, schaute mich an. Hope war die einziste die mir gebileben wars eit dem Tom weg war, darmals Tom noch bei uns Zuhause war, hatte ich Hope immer bei mir und Tom mochte sie auch. Aber ich zwifelte daran, Tom mal weider zu sehen, auch wenn der Junge dort hinten Tom sehr ähnlich sah..



    Re: .:Der Essbereich:.

    Kai - 20.04.2008, 14:58


    ,,Tom!" rief ich und blickte zu dem Jungen der Hinten sahs.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Tom - 20.04.2008, 14:59


    Ich verdrehte die Augen und stand auf. Jetzt musste ich bestimmt wegen vorhin zum chef oder sonst was machen. Da scheiß ich sowieso drauf....



    Re: .:Der Essbereich:.

    Bill - 20.04.2008, 15:03


    Tom? Ich blickte auf und schaute leicht neurig umher. Zügelte mich dann aber wieder und legte weider meine Leicht abweisende Seite auf. Hope, quitschte da was vor sich hin und knabberte an meiner Fingerspitze. ,,Autsch, nich so doll.", sagte ich und Nahm Hope auf die Hand und streich ihr über ihr samtiges Goldenes fell. ich wollte mir nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen. Das hatte ich darmals so oft geamcht und es war darmals afsch gewesen....



    Re: .:Der Essbereich:.

    Tom - 20.04.2008, 15:08


    Kühl blickte ich kurz zu dem Jungen mit der maus und dan zu Kai. ,,Was ist!" grummelte ich leicht gerreitz.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Kai - 20.04.2008, 15:11


    ,,Dein Bruder ist hier!" meinte ich und blickte ihn an. ,,Der wurde heute engeliefert!"



    Re: .:Der Essbereich:.

    Bill - 20.04.2008, 15:15


    Bill jetz reiß dich zusammen! Sei nicht so ein Weichei verdammt! Wie sieht das aus?! Du bist ja schlimmer als darmals! Krieg dich wieder ein! - Sorry ich werd mich bemühen. - Will ich hoffen..! So baute ich weider eine kühle Fassade auf und letzte Hope wieder ab, diese krabbelte wieder in emine Jackentasche. Gefühlslos blickte ich umher und sah zu einem Girl, das mich anblickte, grummlete ab nur unbeeindruckt und schaute dessintressiert umher.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Tom - 20.04.2008, 15:17


    Ich blickte Kai an. ,,Klar und ich bin der Kaiser von Japan!" Ich hasste es wenn man über meinen Bruder Redete...



    Re: .:Der Essbereich:.

    Kai - 20.04.2008, 15:18


    Ich blickte ihn an. ,,Wenn du es mir nicht glaubst frag ihn doch selbst. Der Junge da hinten heißt Bill und hatt den gleichen Nachnamen wie du!" Ich zeigte auf den neuen.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Bill - 20.04.2008, 15:23


    Kurz sah ich an meinem Pullover [siehe Ava] herab und grummelte gelangweilt. Die Narben an meinem Körper waren nicht zu sehen, wegen dem Pullover, war aber natürlich meine Absicht das man die nicht sehen konnte. Hope sprang schonw eider auf den Tisch und legte sich dort hin. ,,Du nervst echt heute Hope, kannst dich net entscheiden.", sagte ich nur und blickte wieder dessintressiert aus dem Fenster. Und hier soll ich 'geheilt' werden? Hier werd ich ja nur noch, noch mehr mehr irre. Dahcte ich dun schüttelte den Kopf.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Tom - 20.04.2008, 15:30


    Ihrgendwie sah er meinem Bruder ähnlich. Ich ging einfach auf den Fremden zu und blickte ihn an. ,,Wer bist du!"



    Re: .:Der Essbereich:.

    Bill - 20.04.2008, 16:17


    ,,Bill.", sagte ich und blickte den Fremden an. Dieses Gesicht, diese Augen... wieder begann ich leicht zu zittern bei seinem anblick, es war Tom, ausschlusslos... BILL REIß DICH ZUMMEN VERDAMMT!!! schrie ihn seine innerliche Stimme an und er hörte sofort etwas auf zu zittern..



    Re: .:Der Essbereich:.

    Tom - 20.04.2008, 16:22


    Meine vorher so kühlen augen strahelten jetzt etwas glantz aus. ein dreißtes griensen zeichnete sich auf meinen Lippen und ich setzte mich vor ihn auf die Bank...



    Re: .:Der Essbereich:.

    Bill - 20.04.2008, 16:32


    Bill jetz reiß dich zusammen sonst fällt es noch auf. - Das is aber so mies von Tom! - Er hat doch garnichts gemacht. - Ja ne aber seine Gegenwart reicht schon! - trotzdem reiß dich zusammen! Leise betrachtete ich Tom, das ene noch, in meinem Pullover, ließ auf meine meiner Wunden blicken, was ich aber nicht bemerkte...



    Re: .:Der Essbereich:.

    Tom - 20.04.2008, 16:35


    Ich betrachtete Bill genau und als ich über seinen Körper schaute sah ich ein Loch wodurch man ein paar Narben von ihm sah ein leises grummeln ertönte von mir und ich blickte ihm direckt in die Augen.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Bill - 20.04.2008, 16:38


    Bei seinem grummel legte ich den Kopf etwas schief. Als er mir direkt in die Augen sah,pflippte ich innerlich aus, ließ mir äusserlich nichts anmerken.



    Re: .:Der Essbereich:.

    Tom - 20.04.2008, 16:41


    Meine Augen formeten sich leicht zu schlitzen. Nocheinmal betrachtete ich kuz seine Narben und stand dan auf. Schnappte ihn am Ärmel nd schliff ihn in meine Zelle mit.

    :arrow: Zelle 1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacklife

    //Abmeldeformular\\ - gepostet von Lu am Samstag 19.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie ".:Der Essbereich:."

    Themenauswahl der letzten 30 Jahre - gepostet von Michael Nebel am Montag 17.04.2006
    LOL - gepostet von Aragon am Dienstag 09.05.2006
    Straßenfest Neubiberg - gepostet von Chreasy am Samstag 01.07.2006
    Zorak - gepostet von Zorak am Freitag 21.07.2006