.:Das Haus:.

Blacklife
Verfügbare Informationen zu ".:Das Haus:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lu - Tom - Bill - Lucy - Rico
  • Forum: Blacklife
  • Forenbeschreibung: Das wahre Leben in der Psychatrie
  • aus dem Unterforum: ..:Anmelde Haus:..
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .:Das Haus:.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".:Das Haus:."

    Re: .:Das Haus:.

    Lu - 19.04.2008, 16:55

    .:Das Haus:.
    Hier kommt ihr als erstes an....



    Re: .:Das Haus:.

    Tom - 19.04.2008, 17:48


    Noch wahr ich benommen und nicht agresiv. Die Letzten Tage lagen schwer af menen Schultern doch ich musste es aushalten. Mein Jugendamt brachte mich hierher ein freundlicher Mann nahm mich an und zeigte mir sofort meine Zelle. Dort wo wir am anfang alle reinkahmen.



    Re: .:Das Haus:.

    Bill - 20.04.2008, 10:56


    Mit bösen Blicken blickte ich mich um. Schaute nur starr an die Wand und die Handschellen zwickten etwas, aber es intressierte ja so wie so niemanden mehr. Ich grummlete nicht grade freundlich und hörte dem Gespräch nur halsbwegs zu. Die laberten da igrendwas von Neuzugang und so, intressierte mich eh nicht, was sollte ich da denn zuhören? Nee ihr könnt mich mal. Ich schnaufte und hörte dem langweiligem Gespräch halbwegs weiter zu, wurde dann zu einem größerem Haus geführt.



    Re: .:Das Haus:.

    Lucy - 04.05.2008, 14:23


    Ich kam hier an. Benommen öffnete ich die Augen. Ach du scheiße, die haben mich auch noch mit Schlaftabletten vollgepumpt, dachte ich wütend. Dann schaute ich mich um. Wo war ich gelandet? Plötzlich hörte ich Stimmen. "...Neuzugang... gefährlich... mussten... Schlaftabletten... Zimmergefährtin...", das war das einzige, was ich verstand. Plötzlich stand eine Frau vor mir. "Du bist also Lucy?" Da sie mich nicht kannte, riss ich mich zusammen, obwohl ich sie am liebsten angeschrien hätte. "Ja. Und wo bin ich hier gelandet?", fragte ich mit einigermaßen freundlicher Stimme. "In der Psychatrie", sagte sie. Das Wort hallte mir im Ohr. Psychatrie... Psychatrie... Psychatrie... Ich schüttelte den Kopf, um das loszuwerden. "Wie bin ich hierhergekommen?" Meine Erinnerung kam nur langsam zurück. Meine silberne Klinge... Die Gesichter meiner Verwandten... die Todesschreie... Die Frau sah mich unbewegt an. "Nachdem du deine Verwandten umgebracht hattest, hat dich die Polizei mitgenommen. Du hast dich nicht gewehrt. Vorsichtshalber haben sie dir trotzdem Schlaftabletten ins Essen gemischt und dich dann hierher gebracht. Und hier wirst du wohl auch erstmal bleiben. Aber jetzt zeig ich dir erstmal dein Zimmer", meinte sie noch und ging schon los. Langsam stand ich auf, bemerkte die Handschellen, die ich trug. Dann lief ich ihr hinterher.



    Re: .:Das Haus:.

    Rico - 09.05.2008, 18:09


    Ich grummelte betrat das Haus und blickte mich böse um. Ein Mann kam auf mich zu und lächelte freundlich. ,,Du bist also Rico?" fragte er ich antwortete respecktlos. ,,Ja ein Problem damit?!" ,,Nein, nein aber du sollstest jetzt erstmal mitkommen damit du dein Zimmer anschaust usw.!" ich nickte nur kurz ab und folgte ihm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacklife

    .:Das Haus:. - gepostet von Lu am Samstag 19.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie ".:Das Haus:."

    Mal des Jägers + Petattack - gepostet von Sinthri am Sonntag 04.06.2006
    test - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.07.2006
    Das Logbuch des alten Cäptn! - gepostet von sanwulf am Mittwoch 19.07.2006