WWE: Friday Night SmackDown vom 18.04.2008 aus London, Engla

WWE Revolution2008
Verfügbare Informationen zu "WWE: Friday Night SmackDown vom 18.04.2008 aus London, Engla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon
  • Forum: WWE Revolution2008
  • Forenbeschreibung: The new Fantasy LIGA!
  • aus dem Unterforum: Wrestling Ligen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: Friday Night SmackDown vom 18.04.2008 aus London, Engla
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: Friday Night SmackDown vom 18.04.2008 aus London, Engla"

    Re: WWE: Friday Night SmackDown vom 18.04.2008 aus London, Engla

    Vince McMahon - 19.04.2008, 14:38

    WWE: Friday Night SmackDown vom 18.04.2008 aus London, Engla
    Die Show beginnt mit einer speziellen SmackDown-Ausgabe des Highlight Reel von Chris Jericho. Er informiert die Fans darüber, dass er offiziell zum Gastreferee beim Match Shawn Michaels vs. Batista bei Backlash ernannt worden sei. The Animal ist auch sein heutiger Gast. Jericho wünscht ihm Glück für sein heutiges Match gegen Batista und gibt zu, dass er im Konflikt mit HBK auf Batistas Seite stehe, denn Michaels habe es genossen, Flair in den Ruhestand zu schicken. Mit der Sweet Chin Music gegen ihn habe Shawn das quasi zugegeben. Batista erwidert, dass er niemanden brauche, der für ihn spricht und er sich seinen Problemen alleine stelle. Deshalb wolle er nicht, dass Jericho sich einmischt und auch nicht, dass er Special Referee bei Backlash wird. Y2J gibt zu, dass er das eigentlich auch nicht wollte, aber nun sei er es eben. Jericho findet es seltsam, dass Batista wütend über Flairs Ruhestand sei. Aber er wisse genau, warum dem so sei: Eigentlich wollte Batista die Fackel von Flair übernehmen und ihn selbst in Rente schicken. Jericho führt aus, dass es Batista schmerzen müsse, dass der Natureboy dabei lieber Shawn Michaels ausgewählt habe. Bei der Abschiedszeremonie von Flair hat Jericho die Emotionen zwischen Shawn Michaels und Ric Flair gesehen, aber Batista sei wohl zu cool gewesen, um auch Gefühle zu zeigen. Chris wendet sich jetzt an das Publikum. Nachdem er die Zuschauer gefragt hat, ob sie glauben, Batista wäre gerne der Mann gewesen, der Flairs Karriere beendet, stellt er weitere Fragen, die damit zu tun haben, ob Batista egoistisch ist. Irgendwann langt es The Animal und er verpasst Y2J die Batista Bomb.

    Es folgt ein Video, das die Rückkehr des King of the Ring Turniers beim kommenden RAW bewirbt.

    Matt Hardy kommt zum Ring, denn er ist der Gastkommentator beim folgenden Match.

    Non Title Match
    MVP vs. Tommy Dreamer

    Zu Beginn des Matches provoziert MVP seinen Gegner, bis dieser ihn schubst und mit Schlägen und Armdrags loslegt. Bei einem Armbar kommt MVP in die Seile. Dreamer streitet mit dem Referee und MVP nutzt die Gelegenheit, um ihm einen Slingshot zu verpassen. Nach einem Reverse Neckbreaker und dem folgenden Two Count, kickt MVP den Rücken von Dreamer, bevor er ihn mit einem Catapult in die Seile befördert. Porter mit einem Snapmare und einem Chinlock, aber Tommy kann sich befreien und ein paar Rechte ins Ziel ringen. Die Offensive hält nicht lang und MVP bringt seinen Running Boot durch. Es folgt ein Two Count. Nach einer Weile im Abdominal Stretch muss Dreamer einen Knee Facebuster einstecken. Der Ballin’ Elbow führt auch nur zum Two Count. MVP kommt vom Seil herangeflogen, aber Dreamer ist vorbereitet und empfängt ihn mit einer Clothesline. Dann kommt ein Bulldog. Ein Swinging Neckbreaker führt zum Two Count. Mit einigen Elbows kommt MVP wieder ins Match, aber sein Playmaker wird von Dreamer in einen DDT gekontert. MVP kann aber vor dem dritten Schlag des Referee in die Seile greifen. Tommy will mit dem Dreamer Driver nachsetzen, aber MVP schubst ihn in den Turnbuckle und holt nach einem weiteren Running Boot den Sieg.
    Sieger via Pinfall: MVP

    Ein Video bewirbt die CD „WWE The Music Vol. 8“

    Backstage macht Finlay seinen Sohn Hornswoggle für dessen Match bereit.

    Matt Striker steht im Ring und beschwert sich darüber, dass er von Finlayu nd Hornswoggle in der Vorwoche gedemütigt wurde. Es sei auch eine Demütigung, heute gegen den kleinen Mann antreten zu müssen.

    Single Match
    Hornswoggle vs. Matt Striker

    Der Kobold packt ein paar Tennisbälle aus, jongliert damit und wirft dann Striker ab. Finlay stellt Striker ein Bein und Hornswoggle nutzt das zu einem Dropkick. Dann holt er sich eine Wasserpistole und macht Striker nass. Immer wenn Striker einen Super Soaker kaputt macht, hat Finlay schon einen neuen für seinen Sohn parat. Matt greift deshalb Finlay an, aber dieser schlägt zurück, als Hornswoggle den Referee ablenkt. Finlay schmeißt Hornswoggle auf Striker und dann gelingt es dem Ex-Lehrer endlich einmal, seinen Gegner zu Boden zu schubsen. Er verpasst ihm Ohrfeigen und tritt auf ihn ein. Er nimmt sich die Shillelagh, aber der Referee hält ihn auf. Als der Ref die Shillelagh entsorgt, nutzt Finlay das um – Überraschung – mit einer weiteren Shillelagh Striker ins Land der Träume zu befördern. Das gibt Hornswoggle die Gelegenheit mit einem Tadpole Splash den Sieg einzufahren.
    Sieger via Pinfall: Hornswoggle

    Cole und Coach sprechen über das neue WWE Kids Magazine und den darin enthaltenen Artikel über Hornswoggle.

    Es folgt ein Video zum Friedensangebot von Great Khali aus der Vorwoche. Big Show hat den Inder dabei knallhart ausgeknockt. Show meint nun in einem Interview, er habe kein Interesse an Frieden mit Khali und bei Backlash will er beenden, was sein Gegner gestartet hatte. Heute wird er an Mark Henry schon mal ein bisschen üben.

    Es wird ein Video gezeigt, wie der Bodyguard von Chavo Guerrero, Bam Neely, vor einige Tagen Kane fertig gemacht hat.

    Single Match
    Chavo Guerrero vs. Jamie Noble

    Chavo legt mit einem Waistlock los, den Jamie mit einem Takedown kontert, nur um sich dann wieder in einem Headlock seines Gegners zu befinden. Die beiden kontern sich noch eine Weile gegenseitig aus und Noble schafft nach einem Einroller nur den Two Count. Chavo kann mit einer Gory Bomb in die Seile die Kontrolle im Match gewinnen. Er würgt anschließend seinen Gegner mit dem untersten Seil. Guerrero setzt einen Armbar an und drückt sein Knie dann in Jamies Magen, als dieser sich gerade aus dem Griff befreit hat. Den folgenden Chinlock löst Guerrero selbst, um ein paar Schläge durchzuziehen. Er bringt den Chinlock aber gleich wieder an und dieses Mal solange, bis Noble sich durch einen Backdrop selbst befreien kann. Jamie bringt ein paar Schläge durch und schafft dann mit einem Northern Lights Suplex den Two Count. Er kann ein paar Kniestöße anbringen, verpasst aber mit einem Running Knee. Es folgen zwei der Tres Amigos, den dritten kontert Noble in einen Swinging Neckbreaker zu einem weiteren Cover bis Zwei. Noble will den Texas Clover Leaf anbringen, aber Chavo kann ihn wegkicken und nach einem Slingshot mit dem Frogsplash das Match für sich entscheiden.
    Sieger via Pinfall: Chavo Guerrero

    Nach dem Match verpasst Bam Neely Noble noch einen Full Nelson Slam, was Cole und Coach total aus der Fassung bringt.

    Coach spricht erneut über das am Montag anstehende King of the Ring Turnier.

    Single Match
    Big Show vs. Mark Henry

    Ein Lock Up der beiden Kolosse endet unentschieden, ein zweiter Versuch ebenso. Also versuchen sie es eben mit Schlägen und Headbutts. Mit einer Clothesline und einigen Jabs wird Henry nun bearbeitet. Er muss in der Ecke einen klatschenden Chop von Big Show einstecken. Herny langt es nun und er bringt einen Bearhug an. Nach ca. einer Minute kann Big Show den Move lösen und den World’s strongest Man mit einem Big Boot zu Boden befördern. Es folgt der Chokeslam, aber danach ist Khali zur Stelle und befödert Big Show mit seinem Chop zu Boden.
    Sieger via Disqualifikation: Big Show

    Nach dem Match wirft Khali Show in die Ringtreppe. Er rollt ihn zurück in den Ring und bringt einen Nervehold an, gefolgt von der Khali Bomb. Damit beendet Khali seine Attacke und macht sich noch ein bisschen über seinen Gegner bei Backlash lustig. Big Show verlässt den Ring so, als ob er verletzt wäre.

    Die Confrontation of the Week befasst sich mit der Vorstellung von Natalya Neidhart in der vorigen Woche.

    Single Match
    Cherry vs. Victoria

    Victoria stößt Cherry überheblich weg und zeigt einen Headlock Takedown. Sie dominiert Cherry locker und als diese versucht, ins Match zu kommen, fängt sie sich einen Tritt und eine Clothesline ein. Ein Ansturm in die Ecke von Victoria geht aber daneben, jedoch führt der anschließende Roll Up von Cherry nur zum Two Count. Victoria übernimmt mit einem Camel Cluth wieder die Kontrolle. Sie slamt Cherry nur so durch die Gegend bis Michelle McCool, die Cherry zum Ring begleitet hatte, auf den Apron steigt und Victoria ablenkt. Das nutzt Cherry zum siegbringenden Einrollmanöver.
    Sieger via Pinfall: Cherry

    Single Match
    Leroy Kincade vs. Vladimir Kozlov
    Kozlov zeigt mit einem Armdrag gleich, wer Herr im Haus ist und lässt dann einen Fireman’s Carry folgen. Armbar, Running Shoulderblock und ein Turnbuckle Slam setzen dem Jobber weiter zu. Dieser wehrt sich dann noch kurz mit einigen Uppercuts, aber nur solange, bis Vlad seinen Kopf in den Bauch des Jobbers rammt. Es folgen ein Overhead Belly to Belly und ein mächtiger Stomp. Mit dem Reverse DDT, dem sogenannten Russian Rack, fährt Kozlov den Sieg ein.
    Sieger via Pinfall: Vladimir Kozlov

    Edge kommt mit seinen Edgeheads zum Ring, denn sie wollen sich das folgende Match aus nächster Nähe anschauen.

    Non Title Match
    Batista vs. Undertaker

    Nach einem Lock Up teilt der Undertaker einige Schläge aus. Batista schickt ihn in die Seile, bekommt aber selbst eine Clothesline ab. Er kommt aber mit ein paar Schulterstößen zurück ins Match und lässt gleich einen Elbow folgen. Aus dem Nichts wendet sich das Blatt mit einem Running DDT des Undertaker, der in der Folgezeit die Schulter von Batista bearbeitet. Er wirft The Animal mit der Schulter voran in den Turnbuckle und hämmert in der Ecke auf ihn ein. Old School kann wiederum Batista auskontern und er trifft mit einer Clothesline zum Two Count. Beide Kontrahenten rennen in die Seile und schlagen sich gegenseitig zu Boden als die Show in eine Werbeunterbrechung geht. SmackDown geht weiter, als sich die beiden Gegner gerade auf dem Top Rope prügeln und Batista einen Superplex durchbringen kann. Gleich nach dem Count bringt der Deadman einen Würgegriff an, gefolgt von Headbutts. Jetzt kommt auch Old School durch, ebenso wie der Guilloutine Leg Drop auf dem Apron. Der Undertaker hebt Batista aus, aber dieser kann sich befreien und kommt mit einem Spear durch. Auch nur ein Two Count. Beide Männer kommen wieder auf die Beine und prügeln sich aus dem Ring. Dort geht die Schlägerei solange weiter, bis der Referee beide ausgezählt hat.
    Double Countout

    Obwohl das Match vorbei ist, gehen der Undertaker und Batista weiter aufeinander los. Das Phenom der WWE attackiert dann auch noch Edge und auch Hawkins und Ryder steigen in den Brawl ein. Die beiden sind natürlich keine Gegner und nachdem Batista und der Undertaker sich ihrer entledigt haben, schlagen sie wieder gegenseitig aufeinander ein. Die Prügelei verlagert sich in den Ring und wieder sind Ryder und Hawkins die Leidtragenden. Auch Chavo Guerrero und Bam Neele stürmen zum Ring, werden aber ebenso zerstört. Edge haut unterdessen lieber ab. Vickie kommt auf die Rampe, um den Undertaker und Batista für dieses Chaos zu bestrafen. Sie haben nämlich Edge und seine Gehilfen attackiert, obwohl diese heute nur als Fans dabei waren. Die Strafe ist ein Rematch in der kommenden Woche. In diesem wird es dann auch um den World Heavyweight Title gehen. Mit dieser Ankündigung geht Friday Night SmackDown off air…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Revolution2008



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: Friday Night SmackDown vom 18.04.2008 aus London, Engla"

    meine sims 2 welt - gepostet von simcityfan am Samstag 15.04.2006
    Saarland: Ermittlungsgruppe Rezept und Medikamente - gepostet von Uwe Gerber am Mittwoch 10.05.2006
    was befindet sich auf euren mp3playern? - gepostet von fruchtzwerg am Mittwoch 31.05.2006
    David Icke ??? - gepostet von Anita am Donnerstag 29.06.2006
    Ony Pre Fertig? - gepostet von Karlfred am Donnerstag 20.07.2006