Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc

Redemption
Verfügbare Informationen zu "Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Face - Sherlie
  • Forum: Redemption
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Redemption-Board
  • aus dem Unterforum: Wat ne scheiße...lol :D
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc"

    Re: Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc

    Face - 27.04.2008, 16:21

    Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc
    wollte mich heut morgen anmelden und musste feststellen das mein passwort nicht mehr funkt,also erstellte ich mir ein neues.
    nachdem ich mich dann endlich wieder anmelden konnte :lol: stellte ich fest das meine chars auf dem realm nicht mehr zu finden sind :cry: ,was nu :shock: ?.

    neuen char erstellt um ins spiel zu kommen und rat beim GM oder in der gilde zu holen.

    hier mal das pic vom chat sorry is was groß geworden



    Re: Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc

    Face - 27.04.2008, 16:25

    Pic 2



    Re: Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc

    Sherlie - 28.04.2008, 14:51

    acc klau
    hi olli
    totaler mist der dir da passiert ist aber die werden dir alles wieder holen bis auf den kleinsten scheiss musst nur immer wieder gm damit voll spamen sind in der hinsicht was lahm ,falls noch fragen hast oder so sind abends ja meistens ts können dann gemeinsam über den mist abkotzen^^
    habe geduld:)
    liebe grüsse jennifer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Redemption

    Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc - gepostet von Face am Sonntag 27.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Unterhaltung mit Gm wegen gesperrten Acc"

    Neue Kurse + Spring - und Dressurmannschaft - Franzi (Montag 15.09.2008)
    Bildergalerie - martin (Dienstag 22.12.2009)
    [{BoB}] Raze - JACKtheRipper (Mittwoch 12.04.2006)
    Raze - Raze (Montag 03.04.2006)
    Raze lvl 24 - Selene (Samstag 30.09.2006)
    MissMassenmord aka Raze...aloha und so! - MissMassenmord (Mittwoch 16.03.2005)