Zum Nachdenken!

!_DeluXe In The MiX_!
Verfügbare Informationen zu "Zum Nachdenken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DxS]scorpion - Anonymous - [DxS]odin747 - [DxS]-Black_Snowman- - MooN
  • Forum: !_DeluXe In The MiX_!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Radio Stream!
  • aus dem Unterforum: Fun und Kreatives
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Nachdenken!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Nachdenken!"

    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 18.03.2006, 09:19

    Zum Nachdenken!
    Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
    Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"
    Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von einem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
    Er bekommt das Kondom und geht...
    Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
    Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."
    Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!" :wink:



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 18.03.2006, 09:30


    George Bush kommt in die Hölle.
    Sagt der Teufel: Die Hölle ist rappelvoll. Wenn Du rein willst, muss ein anderer gehen. Du kannst Dir aussuchen, wessen Part Du hier übernehmen willst.
    Der Teufel öffnet eine Tür. In dem Raum ist Ronald Reagan, der mit der Spitzhacke auf einen Felsen einhaut.
    Sagt George: Oh nein, das ist nichts für meinen armen Rücken.
    Der Teufel öffnet die nächste Tür. Dort sieht man John F. Kennedy in einen Pool springen, er klettert wieder heraus, springt wieder rein und das in einem fort.
    Sagt George: Nee, das will ich auch nicht.
    Der Teufel öffnet noch eine Tür. Da liegt Bill Clinton auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und macht das, was sie am besten kann.
    Da sagt George: Ja, das wäre etwas für mich.
    Sagt der Teufel: Okay, Monica, Du kannst gehen! :oops:



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 18.03.2006, 09:55


    Der genuschelte Wunsch und seine Folgen:

    Ein Alkoholiker, der vor lauter Suff nur noch nuscheln kann geht in seine Stammkneipe. Dort findet er einen seltsamen Mann vor, der einen langen Mantel trägt. Nuschelt der Alkoholiker: he 'Sie da! Warum tragen Sie im Hochsommer einen Mantel!?' Antwortet der komische Kauz an der Theke:'Deshalb!'
    prompt öffnet dieser seinen Mantel und heraus kommt ein 30cm
    großer Gnom, der ein Gedicht aufgesagt:' Mein Name, der ist SIMMEL,
    ich wurd geschickt vom HIMMEL!' Der Alki staunt: 'Woher hamse den denn?'.'Ich habe mir von einem Geist in der Höhle nebenan einen Wunsch erfüllen lassen...' antwortet der Mann mit dem Mantel. 'Sie können sich auch einen erfüllen lassen, aber denken Sie dran: 'Der Geist ist schwerhörig und man muss sehr deutlich sprechen, damit er einem den RICHTIGEN Wunsch erfüllt!' Doch da war der Alkoholiker schon weg. In der Höhle angekommen,
    nuschelt er dem Geist zu: 'Ich will ZWANZIG MILLIONEN IN KLEI-
    NEN SCHEINEN !!'. Es macht KAWUMMM, und vor im liegen:
    ZWANZIG ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN. Der Alki ist stocksauer und rennt in die Kneipe zurück. 'He, Sie da! Obwohl ich mir 20 millionen gewünscht hab, hab ich zwanig ZITRONEN bekommen !
    Antwortet der Mann mit dem Mantel ganz cool:
    Ich hab doch gesagt, Sie sollen deutlich sprechen, oder
    DENKEN SIE, ICH HÄTTE MIR EINEN 30cm GROSSEN S I M M E L GEWÜNSCHT

    @snow, nicht persönlich nehmen
    :P



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 18.03.2006, 10:52


    Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.
    Davon sind 20.5 Millionen Rentner.
    Es verbleiben also 59.5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.
    Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Million Hausfrauen bzw. Mütter.
    Bleiben also 3.5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär / Zivildienst. 1.7 Millionen sind im Krankenstand / Krankenhaus, 1.4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Obdachlose/Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis.
    Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.
    Du und ich. Und was tust Du ?
    Sitzt da und liest dieses dummen Witz
    Kein Wunder, dass ich total überlastet bin !!! :)



    Re: Zum Nachdenken!

    Anonymous - 18.03.2006, 13:20


    lölölölölölölölölölölölölöl :lol: :lol: :lol:



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]odin747 - 18.03.2006, 13:21


    LooooooooooL ^^



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]-Black_Snowman- - 18.03.2006, 13:34


    looooooooooooooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: der erste is am besten xD xD



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 18.03.2006, 14:21


    aha, jetzt weiss ich auch wieder wer der Mann in der Apotheke war........ :lol:

    mir war doch der Name glatt entfallen
    löl :wink:



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]-Black_Snowman- - 19.03.2006, 00:46


    looloooooooooooolooooooloooooool fggggggggggggg :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) :D :D Biest xD xD



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 19.03.2006, 03:06


    Ein Kölner steht vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.

    Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
    der Kölner: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen

    Richter: Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!
    der Kölner: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.

    Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!
    Kölner Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die
    Düsseldorfer-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
    Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang
    geflogen. Ich bereue nichts!

    Richter: Na warum denn nicht gleich so?
    Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen
    Hausfriedensbruch!

    na das ist doch mal was............
    die Spacken hätten auch seppels sein können :twisted:



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 19.03.2006, 03:11


    Opa und Oma

    Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Großmutter antwortet der Enkelin: Tja, meine kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben. Die Enkelin völlig entsetzt: Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex??? Darauf die Oma: Ja.ja. Sonntag morgens war doch recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus. Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach. Darauf wieder die Großmutter: Ja,ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben.'

    boahhhhhhhhhhhh :oops:



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 19.03.2006, 03:19


    Heute Morgen war ich beim Bäcker.

    Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.'

    Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo ? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !'

    Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger...

    Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

    Sie zog dann davon, unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung.

    Mir war das egal......ich war ja zu Fuß da.

    Also Jungs passt auf wo ihr euer Auto parkt !!!!!!!!!!!!
    :P



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 19.03.2006, 03:33


    Das letzte Bier

    Wenn Du schonmal Pech hast...
    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe... vor sich ein Bier...

    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus...der Kleine fängt an zu weinen...
    Der Große: " Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei...flennen....
    wegen einem Bier!"

    Der kleine:" Na, dann pass mal auf.
    Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren. Ich wollte nicht mehr Leben...

    Also legte ich mich aufs Gleis... Umleitung

    dann wollte mich aufhängen... Strick gerissen!

    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier...kippe Gift rein..

    und du....säufst es mir weg...


    also immer aufpassen wessen Bier man grade trinkt.........

    :(



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 19.03.2006, 03:37


    In der Schule:

    Die Lehrerin fragt:
    "Was ist ein Steinbutt?"

    Der kleine Nils meldet sich:
    "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

    "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

    "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

    Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Nils zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine.

    "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."

    Meint der Direktor:
    "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"

    " Na weil er zugeguckt hat."

    :oops:



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 19.03.2006, 03:54


    [DxS]-Black_Snowman- hat folgendes geschrieben: looloooooooooooolooooooloooooool fggggggggggggg :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) :D :D Biest xD xD


    Biest???

    na warte ich kanns noch besser!!!!!!!!!!!!



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]odin747 - 21.03.2006, 03:54


    Die Bärenjäger

    Treffen sich zwei Bärenjäger, der eine ist reich und elegant gekleidet, mit einem Mantel aus Bärenfell,der andere normal bürgerlich. Fragt der normale: "Sag mal wie machst du das, dass du auf der Jagd immer so erfolgreich bist?". Sagt der Reiche:"Das ist doch ganz einfach, du stellst dich vor eine Höhle und rufst dreimal Komm,komm,komm!". Gesagt getan. Drei Wochen später treffen sich die beiden wieder, der eine immer noch reich und elegant gekleidet, der andere im Rollstuhl und etliche Knochenbrüche. Fragt der Reiche: "Was ist denn mit dir passiert, hast du meinen Ratschlag nicht befolgt?". Sagt der andere:"Doch doch, ich hab mich vor eine Höhle gestellt und dreimal "Komm,komm,komm" gerufen!". Darauf der Reiche: "Und, warum sitzt du dann im Rollstuhl?". Der Andere: "Das war gar keine Höhle sondern nen Tunnel und da kam nen Zug raus!"



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]odin747 - 23.03.2006, 12:43


    Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler sitzen beim Arzt im Wartezimmer und warten auf ihre Diagnosen. Der Arzt betritt das Wartezimmer und sagt:" Also kommen wir mal zum Alkoholiker, wenn Sie jemals noch einen Tropfen Alkohol zu sich nehmen werden sie sterben, zum Kettenraucher, wenn Sie jemals auch nur einen Zug von einer Zigarette nehmen werden Sie sterben, zum Schwulen, wenn Sie es jemals noch einmal mit einem Mann treiben dann werden Sie sterben!". Geknickt verlassen die drei die Praxis und gehe die Straße entlang, aufeinmal sieht der Alkoholiker eine halbvolle Flasche Bier an einer Haltestelle, er rennt hin und trinkt sie aus und stirbt kurze Zeit darauf. Der Kettenraucher und der Schwule gehen weiter, plötzlich sieht der Kettenraucher eine halbaufgerauchte Zigarette auf dem Boden liegen, der Schwule schaut den Kettenraucher an und sagt: "Wenn du dich jetz bückst, gehen wir beide drauf!".



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 31.03.2006, 16:33


    da sich ja nun einige tage hier nichts getan hat mache ich mal wieder den Anfang:



    Oma kommt mit einer großen Tasche zur bank und zahlt das Geld darin auf ihr Konto ein. Der Bänker schreibt ihr 25 mio. € gut und fragt leise, wie sie an so viel Geld kommt. "Nur durch Wetten" sagt Oma. "das glaub ich nicht"antwortet der Bänker" soll ich es ihnen beweisen fragt Oma? ich wette mit ihnen um 25000€, dass sie viereckige eier haben!". der bänker sagt verdutzt zu, und sagt zu sich , das ist doch echt leicht verdientes Geld. Die alte hat doch echt einen an der Klatsche.'
    Oma sagt, sie komme am nächsten tag wieder.
    am nächsten morgen erscheint sie auch und hat noch einen Mann in Begleitung.
    der Bänker fragt, wer das denn sei, und sie antwortet "das ist mein Notar. können wir anfangen?
    der mann nickt. "dann ziehen sie mal die hose runter" der bänker tut, wie ihm befohlen, und man sieht eindeutig, dass seine eier rund sind."das muss ich jetzt noch ertasten" sagt Oma und tastet ab. Der Notar rennt plötzlich mit hochrotem kopf raus und der bänker fragt, was denn mit ihm los sei. " nichts...sie haben die wette gewonnen, nur ich hab mit ihm um 50000€ gewettet, dass ich heute einem Bänker an die eier fasse"


    hahahahaha :roll:



    Re: Zum Nachdenken!

    [DxS]scorpion - 01.04.2006, 02:55


    Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und Gruppentherapie?

    Bei der Gruppentherapie hört man von den Problemen anderer Leute,
    beim Gruppensex sieht man sie! :oops:



    Re: Zum Nachdenken!

    MooN - 01.04.2006, 14:02


    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    is so bessa ?!? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !_DeluXe In The MiX_!

    Hehe - gepostet von MooN am Samstag 13.05.2006
    Wo gibts den besten Döner? - gepostet von [DxS]-Black_Snowman- am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Nachdenken!"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Ein Gedicht zum Nachdenken - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Gesamtwertung 2012/2013: - jogi264 (Mittwoch 05.09.2012)
    Heiteres Gericht und ... eventuell zum gefälligen Nachdenken - tabaluga (Mittwoch 04.04.2007)
    nachdenken - Sophie (Donnerstag 13.07.2006)
    Zum Nachdenken - Kiki (Mittwoch 25.10.2006)
    gut nachdenken - Frodo (Mittwoch 17.08.2005)
    ein kindergedicht (zum nachdenken) - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ein kleiner Text zum Nachdenken - fallen_Angel (Dienstag 23.01.2007)