Regeln der WWE - Revolution

WWE Revolution2008
Verfügbare Informationen zu "Regeln der WWE - Revolution"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon
  • Forum: WWE Revolution2008
  • Forenbeschreibung: The new Fantasy LIGA!
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln der WWE - Revolution
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln der WWE - Revolution"

    Re: Regeln der WWE - Revolution

    Vince McMahon - 18.04.2008, 15:40

    Regeln der WWE - Revolution
    1.

    Es sind nur reale & noch lebende Wrestler erlaubt aus den Ligen WWE(F), TNA, RoH, ehemaligen WCW, ECW ect. Keine ausgedachten Wrestler!* Falls ihr eher unbekannte Indy-Wrestler spielen möchtet, meldet euch doch bitte beim Office. *=es wird eine Ausnahme geben

    2.

    Im Forum gilt es sich an bestimmte Regeln zu halten. Persönliche Beleidigungen in Off-Topics sind unerwünscht. Ebenso sollte man nicht in den Liga Foren zu allzu harten persönlichen Beleidigungen greifen, vor allem weil dies auch den Ausdruck gefährdet und meistens unseriös wirkt. Man muss ebenfalls immer bedenken hinter jedem Wrestler steckt auch ein Mensch und dieser verkörpert nur ein Gimmick.

    3.

    Das ist eine Roleplay Liga, hier werden nur die Roleplays bewertet natürlich nach Wualität und nicht nach Quantität!

    3.1

    Posts, die aus anderen Foren kopiert werden (inkl. eigens geschriebener Posts) gehen nicht in die Wertung ein.


    4.0

    Bei Tag Team Matches gilt das gleich!!

    4.1

    Als Kommentatoren für RAW bitte immer nur JR und JL für Deformation benutzen. Bitte immer nur diese Leute benutzen.(Dabei ist Lawler der Heel-Commentator, also Pro-Heel und J.R. ist der Face-Commentary)

    4.2.0

    Als Kommentatoren für Smackdown gelten Tazz und Michael Cole als die Ansager, wobei Tazz hier den Heel-Part übernehmen würde.

    4.3

    Das Postende steht immer bei den Cards dabei. Meist ist dies für RAW Sonnrtag und für Smackdiwn Mittwoch. Gepostet wird erst wenn die Battlethreads jemand vom Office geöffnet hat. Außnahmen stehen auf der Card.


    4.4

    Die Shows kommen i.d.R. montags und freitags. Sollten sie nicht auftauchen, liegt es meist an Zeitmangel. Wir wären euch dankbar, wenn ihr warten könntet, denn das Office stets zu malträtieren, hilft nur sehr selten dem Fortschreitungsprozess.

    5.

    In den Battle Zones ist es nicht erlaubt, den jeweiligen Gegner zu attackieren. Außer derjenige erlaubt es einem ausdrücklich. Sprecht es somit bitte ab.

    6.

    Es ist nicht gestattet, für einen anderen mit zu entscheiden. Z. B. Austin kommt in den Ring und Rhyno verschwindet hinter dem Kommentatorenpult. Rhyno weiß selber was er macht.

    7.

    Bei den Roleplays kommt es nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Man kann also mit kurzen, guten RP's durchaus mehr erreichen, als mit längeren RP's, die aber qualitativ nicht so gut sind. Auch hilft es nicht immer, wenn man dutzende RPs zu einer Show abschickt, da es meist sehr viel Arbeit für das Office darstellt, diese zu platzieren. Wir legen keine maximale Zahl fest, aber man sollte sich schon auf das Wesentliche konzentrieren. Die RP´s gehen zu 20% in die Wertung mit ein, d. h. wenn beide gleich auf liegen, entscheidet das bessere RP über Sieg und Niederlage. Ihr solltet versuchen, mit Hilfe der RP´s eine SL über mehrere Shows zu erzählen. Auch dies geht in die Bewertung des Roleplays ein.

    7.1

    Ein Role Play (kurz: RP) bedeutet, dass ihr anreißt, was euer Wrestler vor dem Event noch macht (Interview, Training, mit einer Diva flirten, etc.). Es geht dabei nicht darum ein Match zu schreiben, noch euren Post aus der Battlezone zu kopieren.

    7.2.

    Bitte gebt euren RP´s Überschriften.

    8.

    Wenn Ihr jemanden in euren RP's attackieren wollt muss das mit dem Betroffenen abgesprochen werden. Solltet ihr ohne zu fragen jemanden mit einbauen und dieser sich beschweren, kann das eine Verwarnung zur Folge haben. (siehe § 6)
    Weiterhin solltet ihr eure geplanten Storylines mit uns absprechen, um so zu verhindern, daß sie untergehen. Wir können so viel besser auf eure Wünsche eingehen und euch auch bei Umsetzungen helfen (z.B. bei den künftigen Cards).
    Matches, Interviews oder sonstiges werden dann dort platziert.

    9.

    Solltet ihr Beschwerden bzgl. eurer Matches einzulegen haben, dann schreibt bitte eine PN ans Office. Pöbeleien und Streitereien werden nicht toleriert. Kritik ist erlaubt, jedoch muss sie sachlich bleiben.

    10.

    Wenn jemand krankheitsbedingt oder wegen Zeitmangel kein Posting vornehmen kann, sollte er das Office davon in Kenntnis setzten, denn so können lästige Kündigungen vermieden werden. Hierzu in der Urlaubszone posten.

    11.

    Kündigungen können vom Office ausgesprochen werden, wenn man von dem User 14 Tage nichts hört.

    11.1

    Dark Matches - bei nicht Posten, hat man ebenfalls mit der Kündigung (Accountlöschung) zu rechnen. (Dort findet sich automatisch auch jeder Neuangemeldete, um seine Aktivität zu beweisen.)

    12.

    Eine Stableeröffnung sollte ebenfalls in der Anmeldungszone vermerkt werden. Einen Stableraum bekommt man erst nach 1 Monat Aktivität zugesprochen, wenn sich der Stable etabliert hat.

    13.

    Wer sich nur als Manager/in anmelden möchte, kann dies tun, allerdings kann es vorkommen, dass ein Stable diese/n Manager/in schon als Non-Player bei sich hat. Bevor man jetzt alles umstrukturiert, sollte man sich mit dem Stable oder dem Team besprechen, um zu vermeiden, dass alle Storylines zu Nichte gemacht werden. Wenn es tatsächlich keine Einigung geben sollte, dann kann man eine Storyline bilden, warum der/die Manager/in, den Wrestler/Stable verlässt. Das Office hilft euch gerne dabei. Auch Manager müssen ein Dark Match durchwandern.

    14.

    Maximale Banner Größe 450 x 450. Maximal 2 Banner in der Signatur.(1 für seinen Wrestler,1 für Stable/Tag Team/Managerin, und nicht für sonstige Zwecke!)

    15.

    Es ist 1 Wrestler pro Person genehmigt. (Ausnahmen genehmigt das Office)

    16.

    Das Office steht über allem und entscheidet "IMMER" objektiv.

    17.

    Partnerligen werden im oberen Button angezeigt,wenn ihr Partnerliga werden wollt schickt Vince McMahon oder Eric Bischoff eine PN. (Da in letzter Zeit viele Anfragen kamen, haben wir entschieden das die Partnerliga mindestens 6 Monate am Laufen sein sollte.)

    17.1

    Werbung ist zu keiner Zeit erlaubt. (Sei es im Board, PN oder Signaturen) Mit einer Kündigung ist dann zu rechnen.

    18.

    Das Office hat immer Recht!

    19.

    Wenn das Office einmal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 18 in Kraft. :lol:
    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Revolution2008



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln der WWE - Revolution"

    Zimmer - gepostet von Marko am Dienstag 27.06.2006