Neue Regeln

eXcellent-Sports
Verfügbare Informationen zu "Neue Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pr0 - Anonymous - ExE™
  • Forum: eXcellent-Sports
  • Forenbeschreibung: www.excellent-sports.de
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Regeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Regeln"

    Re: Neue Regeln

    pr0 - 17.03.2006, 16:20

    Neue Regeln
    Servus...

    Jetzt folgen die neuen Regeln... Diesen Regeln sind folge zu leisten...
    Wer sich diesen Regeln wiedersetzt muss mit dem Ausschluss des Clans rechnen...

    Server:
    Pflichten:
    §1 Regelmäßiges Spielen mit dem Clantag auf dem Clanserver.

    Verhalten:
    §1 Anweisungen der Admins bzw. Clanleader sind immer zu befolgen
    §2 Die allgemeinen Verhaltensregeln sind immer zu beachten. (siehe: Allgemein: Verhalten: §1,§2)

    Forum:

    Verhalten:
    §1 Spamen im Forum wird nicht gestattet.
    §2 Die allgemeinen Verhaltensregeln sind immer zu beachten. (siehe: Allgemein: Verhalten: §1,§2)


    Pflichten:

    §1 Alle Member müssen täglich im Forum vorbei schauen, um das neueste zu wissen.
    §2 Bei Themen, in denen jeder Member deutlich angesprochen wird, ist man verpflichtet einen Beitrag zu bringen. Weitere Beiträge sind jedem selbst überlassen, sollten aber regelmäßig sein.
    §3 Man ist verpflichtet sich vor dem Training anzumelden oder abzumelden! Spätestens 30 min. vorher.


    Allgemein:

    Pflichten:
    §1 Regelmäßiges Erscheinen im Clan-Training (mindestens ein Mal pro Woche)
    §2 Wars sind rechtzeitig anzukündigen (mit Datum usw. wie bereits im Forum beschrieben) und das Ergebnis muss ebenfalls eingetragen werden.
    §3 Bei anstehenden Clanwars hat man immer zu erscheinen
    §4 Das Fehlen bei Wars ist rechtzeitig zu entschuldigen.


    Verhalten:

    §1 Ein soziales Verhalten wird vorausgesetzt, d.h. keine Beleidigungen, keine pornografischen Bilder, keine rechtsradikale Äußerungen, usw...
    §2 Member haben sich untereinander zu benehmen und zu respektieren


    TeamSpeak²-Server
    Die Server Regeln gelten für alle, die auf unsere TeamSpeak2-Server connecten:
    §1. Passwort
    Das Passwort, damit unregestrierte Spieler connecten können, bekommt ihr auf Anfrage. Es wird euch von den Leadern zugeschickt. Allerdings rücken diese das Passwort nur bei bestimmten Gründen heraus. Die Weitergabe des Passwortes ist streng verboten!

    §2. Stören
    Das Stören auf dem TS²-Server ist verboten. Dazu zählt z.B: Das Wiederholen von Connecten/Disconnecten. Wenn man die ganze Zeit stört, muss man mit einem Bann rechnen.

    §3. Admin-Rechte
    Admin-Rechte dürfen nur von Leadern vergeben werden. Kein Member, der Admin-Rechte hat, darf diese weitergeben, ansonsten werden sie dem jeweiligem Member wieder weggenommen.

    §4. Nick
    Es ist Pflicht, den im Squad eingetragenen Namen auch im TS² zu tragen. Gerade bei neuen Member ist es sonst schwierig diese zu identifizieren.








    Die kompletten Regeln, auch die für das Forum, sind immer zu beachten um den Clan vor Rückschritten zu bewahren.






    Strafen:

    2x nicht am Training angemeldet bzw. abgemeldet: Ausschluss vom nächsten War
    (laut Forum: Pflichten: §3)

    3x nicht am Training angemeldet bzw. abgemeldet: Ausschluss vom nächsten War & Verlust eines kompletten Rangs im Forum.
    (laut Forum: Pflichten: §3)

    4x nicht am Training angemeldet bzw. Abgemeldet: Ausschluss aus dem Clan möglich.
    (laut Forum: Pflichten: §3)

    3x nicht im Training erscheinen: War-Sperre für 3 Wochen & Trainingssperre für 2 Wochen.
    (laut Allgemein: Pflichten: §1)

    Hat man sich irrtümlicherweise am Training abgemeldet, kann man dennoch am Training teilnehmen.

    Weitere Strafen sind den Clan-Leadern vorbehalten.

    Inaktive Mitglieder betrifft das nicht.



    Re: Neue Regeln

    Anonymous - 18.03.2006, 11:07


    die regeln sind hart aber so genau richtig ich stimme dir zu pr0 . das mit dem abmeld ist bei mir immer so ne sache aber wenn einer seine tele nummer mir mal gibt würde ich immer anrufen wenn ich nicht schreiben bzw. nicht bescheid sagen kann das ich nicht komme^. weil wenn ich anrufen kann kann ich immer sagen ob ich kann oder nicht ^. also ich hoffe du verstehst es und kannst was damit anfangen ^bis dene in ts2 oder auf unsren server. baba



    Re: Neue Regeln

    ExE™ - 11.04.2006, 09:22


    JO die Regeln sind schon gan gut an eingige muss man sich dran gewöhnen aber sonst sind die ganz gut.
    mfG Reaper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXcellent-Sports

    Hoher Rat Auswertung vom 11.März - gepostet von Hoher Rat am Sonntag 11.03.2007
    Auswertung: Sonntag 25.März - gepostet von Hoher Rat am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)