Die X-Men und ihre Splittergruppen

X-Base
Verfügbare Informationen zu "Die X-Men und ihre Splittergruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystique
  • Forum: X-Base
  • Forenbeschreibung: Hier soll ein X-Men-Lexikon entstehen - wer helfen will, darf sich gern registrieren. ;)
  • aus dem Unterforum: Gruppierungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die X-Men und ihre Splittergruppen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die X-Men und ihre Splittergruppen"

    Re: Die X-Men und ihre Splittergruppen

    Mystique - 15.03.2006, 12:54

    Die X-Men und ihre Splittergruppen
    Die X-Men selbst sollten uns ja hinlänglich bekannt sein, oder? :mrgreen:
    Es gibt allerdings mittlerweile recht viele kleinere Gruppen und Grüppchen, die hinzugekommen sind, daher hier mal eine kleine Info, wer nun wohin gehört. ;)



    Die ursprüngliche Gruppe

    Professor X: Team-Gründer, der ursprüngliche Schulleiter der "Xaviers School for Gifted Youngsters", später des Xavier Instituts
    Cyclops: Der erste und gegenwärtige Feldführer der Mannschaft und der gegenwärtige Schulleiter des Xavier Institutes
    Beast: Das jüngste Mitglied des ursprünglichen X-Teams; zurzeit ein Mitglied des Teams von Havok
    Archangel: Hat vorher als Feldführer gedient; wurde "Archangel" in X-Männern Vol. 1 (1991)
    Phoenix: Gestorben in New X-Men*150 (2003), aber wegen der transzendentalen Natur des Charakters ist sie später wieder gesehen worden; aktiv als Jean Grey in X-Men vol. 2 *1 (1991); aktiv als Phoenix in Uncanny X-Men*318 (1994)

    Das Team von 1960

    Mimic: erster Nicht-Mutant im Team
    Changeling: personifizierte Professor X auf dessen Bitte hin in X-Men, vol. 1 *40 (1968 (hinter den Kulissen), starb, indem er Xavier in X-Men, vol 1 *42 (1968) personifizierte. Er war der erste X-Man, der starb.
    Polaris: Havok Ab- und-zu-Freundin. Ihre Persönlichkeit hat eine dunkle Änderung durchlaufen nachdem sie den Tod von mehreren Millionen Mutanten auf der Insel von Genosha erlebte Zurzeit demutiert, aber aktiv als Magnetrix in X-Men: The Hidden Years *3 (2000); aktiv als Polaris in Uncanny X-Men*428 (2004)
    Havok: momentaner Feldfüherer des Teams

    Xaviers Geheimteam
    Während die ursprünglichen X-Men noch Gefangene von Krakoa waren, machte Charles Xavier seinen ersten Rettungsversuch mit Hilfe der Studenten vom Forschungszentrum von Moira MacTaggert Muir-MacTaggert verwendet. Das wurde bis zu einer Rückblende in X-Men nicht gezeigt: Deadly Genesis *4 (2006) jedoch zeigt sie durch die rückwirkende Kontinuität als Mitglieder der X-Men vor "Giant Sized X-Men" *1 (1975)

    Kid Vulcan: Ursprünglich ein Student von Moira MacTaggert, wurde ein X-Man, um dabei zu helfen, die ursprünglichen X-Men zu befreien. Mitglied, bis er die X-Men angriff und Cyclops und Marvel Girl III kidnappte.
    Petra: Ursprünglich ein Student von Moira MacTaggert, wurde ein X-Man um zu helfen, die ursprünglichen X-Men zu befreien.
    Darwin: Ursprünglich ein Student von Moira MacTaggert, wurde ein X-Man um zu helfen, die ursprünglichen X-Men zu befreien.
    Sway: Ursprünglich ein Student von Moira MacTaggert, wurde ein X-Man um zu helfen, die ursprünglichen X-Men zu befreien.


    Liste wird noch vervollständigt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum X-Base



    Ähnliche Beiträge wie "Die X-Men und ihre Splittergruppen"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Men Forum nr1 - exitussan (Sonntag 10.12.2006)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    X-Men - scorpio86 (Mittwoch 31.05.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)