WWE: Friday Night SmackDown vom 11.04.2008 aus Boston, MA

WWE Revolution2008
Verfügbare Informationen zu "WWE: Friday Night SmackDown vom 11.04.2008 aus Boston, MA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon
  • Forum: WWE Revolution2008
  • Forenbeschreibung: The new Fantasy LIGA!
  • aus dem Unterforum: Wrestling Ligen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: Friday Night SmackDown vom 11.04.2008 aus Boston, MA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: Friday Night SmackDown vom 11.04.2008 aus Boston, MA"

    Re: WWE: Friday Night SmackDown vom 11.04.2008 aus Boston, MA

    Vince McMahon - 18.04.2008, 03:08

    WWE: Friday Night SmackDown vom 11.04.2008 aus Boston, MA
    WWE: Friday Night SmackDown vom 11.04.2008 aus Boston, MA

    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Show beginnt mit einer großen Party von Great Khali. Es wird Tanzmusik gespielt und gemeinsam mit Khali befinden sich Tänzer ohne Shirt und Tänzerinnen im Ring. Einer der Männer ohne Shirt spricht für Khali und dieser hat offenbar ein Friedensangebot für Big Show. Dann schnappt sich Khali selbst das Mic und redet Zeug, das keiner versteht. Anscheinend war das auch an Big Show gerichtet, denn dessen Musik ertönt und er kommt zum Ring. Das angesprochene Friedensgeschenk ist spezielles Wasser aus dem Ganges, das Khali dem anderen Big Man in einem schönen Gefäß präsentiert. Big Show riecht dran, scheint aber nicht begeistert zu sein. Das zweite Geschenk ist eine Flasche von Indiens feinstem Scotch. Big Show nimmt einen Schluck und kann das Zeug gerade so schlucken. Nummer 3 auf der Geschenkliste ist ein lebendiges Hühnchen, so dass Big Show niemals Hunger leiden muss, weil das Tier stets Eier legt. Weiter geht es mit einer Ziege. Schon Gandhi hat gerne mal ein Gläschen Ziegenmilch getrunken und das Präsent ist dafür da, dass Big Show niemals Durst haben muss. Big Show meint, Worte könnten nicht beschreiben, was er gerade fühlt. Er reicht Khali die Hand und schüttelt sie. Dann haut er auf den Riesen ein und fällt ihn damit.

    Vor dem nächsten Match sieht man einen lustigen Clip davon, wie The Miz und John Morrison ihre heutigen Gegner in ihrem Dirt Sheet - Segment auf wwe.com imitieren.

    Non Title Match

    John Morrison & The Miz vs. Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
    In den ersten Minuten geht es hin und her und Morrison nennt Yang eine Jungfrau. Der Reject und der Redneck schaffen einige Nearfalls, aber schließlich erlaubt es ein Cheap Shot von Morrison den Heels, die Kontrolle zu übernehmen. Shannon Moore ist dabei der Leidtragende und muss einige Zeit einstecken bis ihm der Hot Tag gelingt. Jimmy Wang Yang wischt dann ordentlich den Boden mit Morrison und schafft mit einem Dropkick vom zweiten Seil einen Two Count. Miz unterbricht dieses Cover und lenkt den japanischen Cowboy damit ab, so dass John einen Springboard Kick ins Ziel bringen kann. Während Morrison nach dem folgenden Two Count auf Jimmy losstürmt, wechselt sich Miz unauffällig ein. Wang Yang befördert Morrison über das Seil nach draußen, bekommt dann aber beim Umdrehen den Reality Check ab, der das Match zu Gunsten der Tag Team Champions entscheidet.
    Sieger via Pinfall nach 8:06 Minuten: John Morrison & The Miz

    Irgendwo abseits der Arena bekommen Edge und Vickie Guerrero Massagen, während Teddy Long mit versteinerter Mine daneben steht. Edge meint, es sei eine gute Idee seiner Geliebten gewesen, lieber hierher als in die Halle zu gehen.

    Finlay vs. Matt Striker

    Der Ire kommt wieder mit Hornswoggle und dessen Musik zum Ring. Der kleine Kobold versteckt sich unter dem Ring und kommt nach einer Minute mit einer Wasserpistole wieder hervor. Striker wird nass gemacht und muss in der Folgezeit einstecken, bis er Finlay in die Augen greift. Er verpasst Finlay einen Dropkick, der den auf den Apron befördert. Zurück im Ring bearbeitet Striker den linken Arm seines Gegners. Finlay nutzt einen Monkey Flip, um wieder ins Match zu kommen, allerdings muss er danach schnell selbst wieder aus dem Ring. Striker kommt mit einem Baseball Slide an, aber Finlay verheddert ihn in der Ringabdeckung und schlägt auf ihn ein. Gemeinsam mit Hornswoggle lehrt er Wasser über Striker und schüttet dann auch noch einen Eimer Konfetti über ihm aus. Hornswoggle schlägt dann mit einem Gegenstand auf Matt ein, aber der Ex-Lehrer nimmt ihm das Ding weg. Als er damit selbst auf Finlay einschlagen will, sieht das der Referee und nimmt ihm den Gegenstand weg. Die Ablenkung nutzt Finlay zu eine Schlag mit der Shillelagh und dem anschließenden Cover bis Drei.
    Sieger via Pinfall nach 4:59 Minuten: Finlay

    Nach dem Match darf auch noch Hornswoggle etwas zeigen und springt mit seinem Tadpole Splash auf Striker.

    Gemeinsam mit Victoria kommt nun ihre neue beste Freundin Natalya Neidhart zum Ring. Es wird sogar ein Video über ihren Vater Jim „The Anvil“ Neidhart eingespielt. Natalya sagt, der Apfel falle nicht weit vom Stamm und wer sich mit ihr anlege, würde untergehen. Sie lacht und ruft „Yeah Baby!“.

    Victoria vs. Michelle McCool

    Michelle scheint ganz schön wütend zu sein und geht wie eine Furie auf Victoria los. Diese weicht den Attacken erst einmal aus, indem sie nach draußen geht. McCool verfolgt sie aber und verpasst ihr eine Clothesline. Zurück im Ring wendet sich das Blatt. Michelle will vom Seil geflogen kommen, aber Victoria hält sie auf und zeigt einen Superplex vom zweiten Seil. Später kann Michelle mit einem Neckbreaker die Kontrolle zurückgewinnen, aber Neidhart lenkt sie ab, indem sie ihre Jacke in den Ring wirft. Victoria nutzt das zu einem Einroller inklusive Griff an die Hose, um den Sieg zu erringen.
    Sieger via Pinfall nach 2:22 Minuten: Victoria

    Michael Cole spricht die „Wer hat Recht – Batista oder Shawn Michaels?“ –Abstimmung auf wwe.com an, bevor die Show in eine Werbeunterbrechung geht.

    Cole befindet sich nun im Ring und spricht über die Rivalität zwischen dem Heartbreak Kid und The Animal. Ein Video dazu wird gezeigt und die beiden Rivalen kommen zum Ring. Cole zieht sich wieder ans Kommentatorenpult zurück, als Batista loslegt. Er sagt, er wolle einfach gegen Shawn antreten. Michaels meint, jeder habe einen Schlussstrich unter die Sache gesetzt, nur Batista nicht und daher glaubt er, nicht das, was bei WrestleMania passiert war, sei das Problem, sondern Batista habe persönlich etwas gegen HBK. Batista gibt zu, dass er in der Tat ein Problem mit Shawn habe, denn der habe sich im Vergleich zu früher keinen Deut verändert. Er sei nur an die Spitze gekommen, indem er andere Leute unten gehalten habe, auf ihnen rumgetrampelt sei und sie hinter ihrem Rücken schlecht gemacht habe. HBK antwortet, er habe nicht die Größe von Batista und so musste er eben tun, was er getan hat. Er verspricht Batista, bei Backlash werde er ihm seine Zähne in den Hals kicken. Er deutet eine Sweet Chin Music an, aber Batista kann ausweichen. Er setzt selbst zur Batista Bomb an, aber auch Michaels kann entkommen und verlässt den Ring.

    Vladimir Kozlov vs. Matt Logan

    Die Offensive von Logan verpufft an Kozlov und dieser verwendet einige eigentümliche Offensivmanöver um seinen Gegner zu Boden zu bringen u.a. Headbutts an die Brust. Als Logan noch einmal Morgenluft schnuppert und vom Seil geflogen kommt, fängt ihn Vladimir ab, verpasst ihm einen Reverse DDT und gewinnt so das Match.
    Sieger via Pinfall nach 0:58 Minuten: Vladimir Kozlov

    In dem Wellness Center bekommen Vickie und Edge eine Gesichtsbehandlung, während Teddy ihnen einen Drink besorgen muss. Sie geben Teddy die Gurken, die auf ihren Augen gelegen haben und Long macht ein angewidertes Gesicht. Die General Managerin und der Rated R Superstar bekommen sogar eine Pediküre.

    MVP kommt zum Ring, denn er ist Gastkommentator für das kommende Match

    Matt Hardy vs. Chuck Palumbo

    Palumbo startet mit einem Sideheadlock und hämmert in der Ecke auf Hardy ein. MVP macht sich am Kommentatorenpult über Coach lustig. Außerdem fordert er Hardy zu einem Match in der kommenden Woche heraus. Palumbo bleibt weiterhin der beherrschende Mann, bis er einen Elbow Drop verfehlt. Hardy legt mit einem Enziguri los und nach einem Crossbody von ihm fliegen beide Kontrahenten über das Top Rope nach draußen. MVP lenkt Matt ab, indem er einfach nur dasteht. Das erlaubt Chuck, seinem Gegner eine Clothesline an den Hinterkopf zu verpassen. Nach einer Werbepause zeigt Palumbo gerade einen Belly to Belly Overhead Suplex im Ring. Nachdem sich Hardy aus einem Chinlock befreit hat, muss er gleich einen Belly to Back Suplex einstecken. Wieder befreit sich Hardy aus einem Resthold, wieder wird er danach erneut zu Boden befördert, dieses Mal mit einem Big Boot. Eine Minute später kann Matt den Side Effect durchbringen, aber der Twist of Fate wird geblockt. Stattdessen gibt es einen Samoan Drop von Chuck. Hardy kommt bei Zwei aus dem Cover raus und schließlich gelingt ihm auch der Twist of Fate zum Three Count.
    Sieger via Pinfall nach 11:57 Minuten: Matt Hardy

    Backstage klopft Eve Torres an die Tür von Jesse & Festus. Sie will ein Interview mit den beiden führen. Nach einer Werbepause fragt sie Jesse wie dieser sich angesichts des großen Matches heute Abend fühle. Dieser kann es kaum in Worte fassen und erklärt, dass er Festus noch niemals so gesehen habe wie heute. Jesse wollte schon die ganze Woche mit Festus reden, um zu sehen, ob dieser sich auch konzentriert, aber dieser sei so nervös gewesen und habe kein Wort herausgebracht. Festus steht die ganze Zeit in seiner üblichen Manier daneben, sagt kein Wort und bewegt sich auch nicht.

    Cole und Coach besprechen die Card für Backlash bisher und bewerben den Titelsong „All Summer long“ von Kid Rock.

    Ein weiteres Mal wird zu Edge und Vickie geschalten. Die beiden liegen gemeinsam im Bett. Edge schnappt sich Schlagsahne und sprüht sie auf Vickie und in ihren Mund. Er macht (glücklicherweise) das Licht aus und fragt, ob das die Erdbeeren seien, die so süß schmecken, oder der Mund von Vickie. Teddy Long macht (unglücklicherweise) das Licht wieder an und beschwert sich, dass das einfach zu viel für ihn sei. Er flüchtet schnell aus dem Zimmer. Vickie beschwert sich, dass Teddy die ganze erotische Stimmung zerstört habe. Edge verspricht, dass er Vickie wieder in Stimmung bringen werde und macht das Licht erneut aus.

    Non Title Match

    Festus vs. Undertaker
    Die Glocke läutet und Festus verwandelt sich wie immer. Der Undertaker ist aber schon zur Stelle und geht auf Festus los. Diesem gelingt es erst nach einer Weile mit Forearms und Kicks die Kontrolle zu übernehmen. Die beiden kämpfen sich aus dem Ring, wo der Undertaker einen Whip In kontern kann und damit Festus in die Ringtreppe befördert. Zurück im Ring prügeln beide Männer auf dem Boden liegend aufeinander ein und kontern sich dabei gegenseitig aus. Als Festus aus den Seilen kommt, kann ihm der Undertaker einen DDT verpassen, der ihm aber auch nur einen Two Count einbringt. Dasselbe geschieht, als der Deadman seinen Chokeslam durchbringt. Festus schafft es, das Beil aufs Seil zu legen. Es geht wieder aus dem Ring und Jesse nähert sich dem Undertaker. Der bemerkt das aber und schaut Jesse böse an. Dieser rennt schnell weg, aber die Ablenkung erlaubt es Festus, wieder die Kontrolle zu übernehmen. Es folgt ein Ansturm in die Ecke, aber das Phenom weicht aus und so plättet Festus den Referee. Er bleibt weiter am Undertaker dran, aber der setzt sich plötzlich auf und nimmt Festus in den Gogoplata. Er lässt nicht locker, weil Festus nicht abklopft. Der Ringrichter ist immer noch ausgeknockt, also rennt nach einer ganzen Weile ein zweiter in den Ring und beendet das Match zu Gunsten des Undertaker.
    Sieger via Referee-Decision nach 10:08 Minuten: Undertaker

    Jesse kommt in den Ring und versucht, seinen Cousin wieder aufzuwecken, aber der ist total ausgeknockt als Friday Night SmackDown off air geht…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Revolution2008



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: Friday Night SmackDown vom 11.04.2008 aus Boston, MA"

    Kanarienvögel - gepostet von erikascholpp am Samstag 15.04.2006
    bidde freischalten - gepostet von Kabbalonga am Sonntag 14.05.2006
    StammeseArmee Einberufung - gepostet von danielray am Sonntag 04.06.2006
    tracks 30.06 - gepostet von ganscher am Freitag 30.06.2006
    gemischt in bund ! - gepostet von Nihou am Mittwoch 19.07.2006