Ulli Freiherr von Falkenstein - Jettingen

Familiensitz derer von Bärenfels Haus Falkenstein
Verfügbare Informationen zu "Ulli Freiherr von Falkenstein - Jettingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulli von Falkenstein
  • Forum: Familiensitz derer von Bärenfels Haus Falkenstein
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum gehört zu einem RP-Browsergame
  • aus dem Unterforum: München
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ulli Freiherr von Falkenstein - Jettingen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ulli Freiherr von Falkenstein - Jettingen"

    Re: Ulli Freiherr von Falkenstein - Jettingen

    Ulli von Falkenstein - 18.04.2008, 11:08

    Ulli Freiherr von Falkenstein - Jettingen
    Die Familie von Falkenstein

    Am 15.03.1399 wurde Heinrich VI von Falkenstein und am 21.04.1401 sein Bruder Johannes von Falkenstein geboren. Heinrich VI von Falkenstein heiratete seine Sieglinde von Falkenstein geb. Ratzenberg geboren in Esslingen am 17.07.1400 und Johannes seine Mathilde von Falkenstein geb. Wagner geboren in Rottweil am 12.02.1405.
    Johannes und Sieglinde hatten einen prächtigen Sohn namens Ulli der am 16.11.1421 geboren wurde.
    Am 22.07.1424 starben Heinrich VI und Sieglinde bei einem Brand der das ganze Haus zerstörte.
    Johannes und Mathilde bekamen 4 Kinder am 26.01.1424 wurde Clausius geboren am 09.09.1425 Saunddoko am 16.11.1430 Ela und Dhana das Nesthäkchen wurde am 27.01.1435 geboren.
    Nachdem Heinrich VI und Sieglinde um kamen nahmen Johannes und Mathilde Ulli auf und erzogen und liebten ihn wie ihre eigenes Kind.
    Leider verstarb Mathilde bei der Geburt von Dhana was uns alle traurig machte. Johannes hatte es schwer mit 6 Kindern alleine aber er versuchte alles um ein guter Vater zu sein. Aber Johannes verkraftete den Tot seiner geliebten Mathilde nicht und verstarb am 27.08.1437.
    Nun waren wir Kinder alleine auf uns gestellt.

    Ulli lernte in Memmingen einige Leute kennen unter andrem Dicea. Sie waren viel zusammen auf reise. Als sie nach München gezogen waren verging noch einige Zeit bevor sie eines Abends im Gasthaus saßen und von ihren Familien erzählten. Da stellten sie fest das Dicea die kleine Schwester von Ulli war. Die Magd nahm Dicea mit als es brannte da sie dachte es würde keiner Überleben.

    Durch einen Dummen Zufall fand Ela in der Familienbibliothek ein altes Buch versteckt hinter den andren Büchern. Es war Rot eingebunden und drauf stand Familienstammbuch der Familie von Falkenstein. Mit erstaunen lass sie drin das es noch jemanden gab in ihrer Familie. Einen Onkel namens Herbert sowie eine Tante namens Margaretha sie hatten sogar einen Sohn namens Kayron sowie eine Tochter namens Circumflexa. Ela fragte sich warum das Buch versteckt wurde und ein Zweites da war das konnte ihr wahrscheinlich keiner mehr erzählen.

    Die Geschichte von Herbert und Margaretha ist bis heute noch unbekannt.

    Nach einigen Tiefschlägen und gescheiterten Beziehungen hatte Ulli sich dazu entschlossen dem Orden der Hl. Hildegard beizutreten und ab jetzt im Zölibat zu leben. Diesem Entschluss wurde von Seiten der Kirche am 07.05.1455 stattgegeben. Mittlerweile war Ulli von Zollern über Zwiefalten in Memmingen gelandet und wurde dort am 23.06.1455 als Vikar für die Pfarrei von Memmingen Berufen. Zwischenzeitlich hatte er es dazu gebracht und den Beruf des Bäckers erlernt. Am 28.06.1455 machte sich Ulli auf den Weg nach Reutlingen, wo die anderen Familienmitglieder lebten um dort seine erste Taufmesse zu halten. Das schönste war, das die erste Person die er dann am 29.06.1455 Taufen durfte seine Cousine Ela von Falkenstein war.

    Wieder zurück in Memmingen, und einigen Monaten des Studiums wurde Ulli am 01.09.1455 durch seine Eminenz Bischof Weedmaster zum Priester der Gemeinde Memmingen geweiht. Ulli setzte sich nun immer mehr für die Kirche ein, sodass er am 08.11.1455 die Erlaubnis Ihrer Eminenz Erzbischöfin Charisca und der Gräfin Bakila von Wahlasé-Wellenburg das Kirchliche wohl der Armee der Grafschaft Augsburg zu übernehmen, von nun an war er auch Feldpriester. Am 20.11.1455 wurde Hochwürden Ulli durch Ihre Eminenz Erzbischöfin Charisca als Pressesprecher der Bischofskonferenz berufen. Am 13.02.1456 wurde ich durch den Inhalt eines Briefes der durch eine Taube der Erzbischöfin bei mir ankam sehr überrascht. Erzbischöfin Charisca hat mir mitgeteilt, das ich zum Auxiliarbischof geweiht wurde. Leider musste ich als Oberhaupt der Familie von Falkenstein heute Dabel der Familie verweisen, da er vom rechten Weg abgekommen ist und seit dem heutigen Tag ein Räuber. Am heutigen Tag, dem 10.05.1456 war es soweit, meine Cousine Ela wurde für Ihre bisher 13 Amtszeiten in folge als BM von Reutlingen von der Grafschaft Württemberg geehrt und in den titulierten Niederadel erhoben. Sie dar sich seit heute Freifrau Ela von Falkenstein zu Rottenburg nennen. Der Familie stehen noch einige Ereignisstreiche Tage ins Haus.

    Es ist endlich soweit, heute am 13.05.1456 habe ich von Erzbischöfin Charisca den Schlüssel für mein neues Amtszimmer erhalten, ich wurde als Bischof der Diözese Augsburg berufen, neue Aufgaben warten ab heute auf mich, da ich nun nicht nur für die Gemeinde Memmingen verantwortlich bin, sondern auch für die Diözese Augsburg.

    Am 16.05.1456 bekam ich obwohl ich als Bischof keine Frau habe Nachwuchs. An diesem Tage habe ich MHK adoptiert, da seine Eltern verstorben sind und der letzte Wunsch war,das er und seine Ehefrau Starlightwoman von Bechelaren-Waldenburg streng aristotelisch leben. Da ich beide schon sehr lange kenne und ich den Wunsch der verstorbenen Eltern von MHK erfüllen kann, war es für mich kein großes Überlegen und so habe ich Ihn adoptiert.

    Ich habe am 12.06.1456, da meine Bäckerei einem Brand zum Opfer gefallen ist in meiner Werkstatt eine Schmiede eingerichtet. Seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, an der Uni einer Vorlesung zu folgen. Die Auftragsbücher sind voll, ich hoffe das es noch lange so bleibt.

    Am 30.06.1456 wurde ich von HattorieHanzo, Graf zu Augsbug für meine Arbeit geehrt und zum Freiherr ernannt, mir wurde von der Grafschaft die Herrschaft Jettingen als Lehen übergeben.

    Aufgrund verschiedener Differenzen, habe ich am 17.07.1456 meine Kirchlichen Ämter niedergelegt, leider musste es soweit kommen, ich hoffe de HDAK wird sich ändern.

    Nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen als Bürgermeister meiner Heimatstadt Memmingen zu kandidieren und wurde am Samstag, den 13.09.1456 als solcher auch ins Amt gewählt. Nun bin ich neben dem geistlichen auch das Weltliche Oberhaupt der Stadt und hoffe das Memmingen wieder richtig auf blüht. Das Amt des Bürgermeisters zu Memmingen hatte ich bis zum 10.01.1457 inne und übergab an diesem Tag die Schlüssel der Stadt an Liravon. Am 11.01.1457 machte ich mich auf die lange geplante Reise nach Frankreich um dort mein Studium in der Theologie zu beenden. Diese sollte dann doch bis zum 03.05.1457 andauern, in dieser Zeit hatte sich Memmingen so verändert das ich beschlossen habe mit einigen Freunden durch das Reich zu ziehen und uns eine neue Heimat zu suchen. Um denjenigen zu zeigen das ich es ernst meine, bin ich am 18.05.1457 in die Hauptstadt von Bayern, nach München umgezogen.

    München wurde als eine eigentlich gemütliche und ruhige Stadt gelobt, davon haben meine Reisegruppe und ich nichts mitbekommen. Den das Schloss wurde wieder einmal von Räubern gestürmt. Im 2. Versuche haben wir es geschafft, das Schloss wieder zurück zu erobern, fortan war ich als Kämmerer im Übergangsrat. Die Arbeit war so interessant, das ich beschlossen habe mich als Mitglied der DBP zur Wahl für den bayerischen Herzoglichen Rat aufzustellen. Am Samstag, den 12.09.1457 kam von den Wahlhelfern des Kaisers das Amtliche Endergebnis, das bayerische Volk hatte gewählt nur knapp entgingen wir mit unsrer Liste einem Sieg, ich musste nicht aus dem Schloss ausziehen, nun durfte ich vom Volk gewählt 60 Tage meiner Arbeit als Kämmerer weiter dienen.

    ------------------------------------------------------------------------------
    Mein Kleiderschrank :

    Kopfbedeckung :

    Grüner Hut
    Blauer Hut

    Körper :

    Weißes Hemd
    Schwarze Robe

    Beine :

    Schwarze Hose
    Blaue Hose
    Weiße Strümpfe

    Schuhe :

    Schwarze Stiefel
    Graue Stiefel
    Beige Schuhe
    Blaue Schuhe

    Zusatz :

    Grüne Schürze
    Grüne Kordel
    Blauer Gürtel
    Grüner Kragen
    Blauer Mantel

    ----------------------------------------

    Reisen :

    27-04-2007 04:09 : Ein Räuber namens Colezcolatar (Kampfkoeffizient 1) hat versucht, Sie auszurauben.. Sie haben ihm eine richtige Tracht Prügel verabreicht, er ist hinkend weggelaufen, nachdem er noch Ihre Füße küsste

    30-05-2007 04:11 : Ein Räuber namens Ronja.s (Kampfkoeffizient 2) hat versucht, Sie auszurauben.. Sie haben ihm eine richtige Tracht Prügel verabreicht, er ist hinkend weggelaufen, nachdem er noch Ihre Füße küsste.

    03-05-2009 04:11 : Ein Räuber namens Greenmaddog (Kampfkoeffizient 5) hat versucht, Sie auszurauben.. Sie haben ihm eine richtige Tracht Prügel verabreicht, er ist hinkend weggelaufen, nachdem er noch Ihre Füße küsste.

    26.07.1457 04:09 : Sie haben sich mit S,ithers geprügelt (Kampfkoeffizient 5),,der Sie ausrauben wollte. Au weia, er hat über Sie gesiegt und Sie halbtot in einem Feld liegen gelassen.

    ------------------------------------------------------------------------------
    Besondere Ereignisse :

    02.05.1455 - 09.10.1455 Büttel in Memmingen

    02.05.1455 Nach dem ich lange mit dem Berater des Grafen gesprochen habe, und Ihm einen kleinen Oboluß von 500 Taler auf den Tisch gelegt habe, hat er beschloßen, mir morgen eine Bäckerrei zurverfügung zu stellen

    03-05-2007 04:29 : Glückwunsch! Sie
    erreichen den nächsten Level!

    04-05-2007 04:31 : Der schweißtreibende Tag in der Backstube verschafft Ihnen als Lohn 36 Brotlaibe.
    ------- Mein erstes Brot -------

    03.06.1455 Mitglied in der Backstube

    21.07.1455 Heute war es soweit, ich durfte wieder mit dem Berater des Grafen ein kleines Gespräch führen, er ließ sich aber nicht davon abbringen und verlangte 1000 Taler

    22-07-2007 04:30 : Glückwunsch! Sie erreichen den nächsten Level!

    19.12.1455 Eröffnung des "Sturztrunkenen Mönch" in Memmingen

    01.07.1455 - 10.11.1455 Leiter der Handelsgilde

    12.07.1455 - 07.11.1455 Mitglied im Reichstag

    24.11.1455 - 08.02.1456 Mitglied im Reichstag

    30.08.1455 - 20.02.1456 Leiter des Gildenkollegiums

    03-03-2008 11:43 : Sie stellen Winnta ein und gewinnen einen Rufpunkt.(Das war der 200)


    30.04.1456 - 17.07.1456 Leiter Kirchenkollegium

    08.05.1456 - 08.07.1456 Mitglied im Reichstag

    04.09.1456 - xx.xx.xxxx Mitglied in der Handelsgilde

    18-04-2009 04:29 : Glückwunsch! Sie haben eine Kenntnis gemeistert! Das Kirchenstudium ist somit beendet, das war mein letztes Fach


    ------------------------------------------------------------------------------
    Bürgermeister :

    13.09.1456 Ulli wurde zum Bürgermeister von Memmingen gewählt. Er vereinigt die Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich.
    1. Ulli : 100%

    13.10.1456 Ulli wurde zum Bürgermeister von Memmingen gewählt. Er vereinigt die Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich.
    1. Ulli : 66.2%
    2. Goingon : 23.4%
    3. Bepp : 9.1%
    4. Mrsexton : 1.3%

    12.11.1456 : Ulli wurde zum Bürgermeister von Memmingen gewählt. Er vereinigt die Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich.
    1. Ulli : 67.6%
    2. Zwoelfen : 32.4%

    12-12-2008 : Ulli wurde zum Bürgermeister von Memmingen gewählt. Er vereinigt die Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich.
    1. Ulli : 61.1%
    2. Dbip : 38.9%

    ----------------------------------------
    Ratswahlen :

    AACHEN (AAP) - Die Liste Freie Liste Bayerns liegt bei der Ratswahl in Herzogtum von Bayern an der Spitze, kann aber nicht die absolute Mehrheit erringen. Sie muß daher eine Koaltionsregierung bilden. Verteilung der abgegebenen Stimmen: 1. "Freie Liste Bayerns" (FLB) : 32.6% 2. "- Die Bauernpartei - DBP" (www) : 31.9% 3. "Deine Meinung, Dein Mut, Deine Macht" (DM) : 21.8% 4. "BFB/ADB" (BFB/ADB) : 13.7% Die neue Verteilung der Sitze nach der Verhältniswahl führt zu einer Neuverteilung der Ratsämter: 1 : Lelan (FLB) 2 : Schnabelchen (FLB) 3 : Masilius (FLB) 4 : Bilbo1 (FLB) 5 : Maty (www) 6 : Elmo_de_soint_crois_ (www) 7 : Ulli (www) 8 : Space (DM) 9 : Claudimaus (DM) 10 : Winnetou (BFB/ADB) 11 : Bjurek (www) 12 : Beara (DM) Die Mitglieder des Rates werden innerhalb von zwei Tagen den neuen Regenten anerkennen. Dieser muss dann dem Kaiser des HRRDN und dem Deutschen König seine Referenzen erweisen und die wichtigsten Ämter der Provinz besetzen.
    ----------------------------------------
    Kirche :

    07.05.1455 Aufnahme in den Orden der Heiligen Hildegard

    23.06.1455 Ernennung zum Vikar von Memmingen

    29.06.1455 erste Taufmesse in Reutlingen gehalten Täufling war meine Couasine Ela von Falkenstein

    01.09.1455 Erhebung in das Amt als Priester

    04.11.1455 erste Hochzeitsmesse in Memmingen gehalten Brautpaar war Lumia_die_Große und Sir_LMS

    08.11.1455 Erhebung in das Amt als Feldpriester der Grafschaft Augsburg

    20.11.1455 Erhebung in das Amt als Pressereferent der Bischofskonferenz

    13.02.1456 Weihe zum Auxiliarbischof

    13.05.1456 Weihe zum Bischof von Augsburg

    17.07.1456 Rücktritt als Bischof und Niederlegung aller Kirchenämter der HDAK

    24.07.1456 Gründung einer neuen Aristotelischen Kirche mit Bruder Wellingen. Daraufhin führe ich weiterhin das Amt als Priester in Memmingen aus, eine Lebensaufgabe.

    04.10.1456 Drohung der HDAK durch Svenja_von_Rossalux da ich das Ingame Amt als Priester OHNE Ihre Zustimmung weiter führe.

    23.10.1456 Zwangsenthebung als Priester in Memmingen durch Svenja_von_Rossalux


    ------------------------------------------------------------------------------

    Universität :

    K1 Beherrschung des Lateins: 100%
    K2 Beherrschung des Altgriechischen: 100%
    K3 Beherrschung der modernen Sprachen: 100%

    K4 Die Grundlagen der Moral des Aristoteles : 100 %
    K5 Logik : 100%
    K6 Der Sinn des Seins : 100 %
    K7 Der Beginn der Welt : 100 %
    K8 Die Römische Kirche, Betrieb und Geschichte : 100 %
    K9 Das Gute : 100 %
    K10 Die Tugend : 100 %
    K11 Der Mut und das Maßhalten : 100%
    K12 Die Gerechtigkeit : 100%
    K13 Die Freundschaft : 100%
    K14 Ein siebentes Ding : 100%
    K15 Die Unmäßigkeit und das Vergnügen : 100%
    K16 Ontologie: Die Lehre vom Sein : 100%
    K17 Theologie: Die Wissenschaft der ersten Ursachen : 100%


    W1 Maurerhandwerk : 100%


    M1 Grundlagen der Biologie : 100 %
    M2 Einführung in die Anatomie : 100 %
    M3 Grundlagen der Medizin : 74 %
    M5 Grippe diagnostizieren : 0 %
    M6 Ruhr diagnostizieren : 0 %

    Überzeugung der Idee im Transzendenzmenü

    - »welche Dummheit, zu denken, dass...« (0-9%)
    - »Ihnen kommt zuweilen eine befremdliche Idee in den Sinn, ohne Sie wirklich zu überzeugen, beispielsweise dass...« (10-19%)
    - »Es scheint Ihnen unwahrscheinlich, dass...« (20 -29%)
    - »Sie sagen sich daß vielleicht...« (30-39%)
    - »Es erscheint Ihnen nicht unsinnig zu behaupten, dass...« (40-49%)
    - »Es scheint Ihnen vernünftig zu sagen, dass...« (50-59%)
    - »Sie wissen, dass...« (60-69%)
    - »Sie stimmen der Idee vollständig zu, dass...« (70-79%)
    - »Sie sind ganz überzeugt, dass...« (80-89%)
    - »Sie haben voll erfaßt, dass...« (90-99%)
    - »Sie haben das klare und deutliche Verständnis, dass...« (100%)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familiensitz derer von Bärenfels Haus Falkenstein

    Stammbaum der Familie von Falkenstein - gepostet von Ela von Falkenstein am Donnerstag 17.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ulli Freiherr von Falkenstein - Jettingen"

    Daten der Mondphasen - gepostet von Skyliner am Montag 15.05.2006
    Deutschland - Argentinien heute - gepostet von HockeyBabe am Freitag 30.06.2006
    gruesse aus suedamerika - gepostet von Anonymous am Samstag 22.07.2006