Reichsgräfin Ela von Falkenstein-Geylenhusen-Rottenburg

Familiensitz derer von Bärenfels Haus Falkenstein
Verfügbare Informationen zu "Reichsgräfin Ela von Falkenstein-Geylenhusen-Rottenburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulli von Falkenstein
  • Forum: Familiensitz derer von Bärenfels Haus Falkenstein
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum gehört zu einem RP-Browsergame
  • aus dem Unterforum: München
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reichsgräfin Ela von Falkenstein-Geylenhusen-Rottenburg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reichsgräfin Ela von Falkenstein-Geylenhusen-Rottenburg"

    Re: Reichsgräfin Ela von Falkenstein-Geylenhusen-Rottenburg

    Ulli von Falkenstein - 19.04.2008, 00:07

    Reichsgräfin Ela von Falkenstein-Geylenhusen-Rottenburg
    Die Familie von Falkenstein

    Am 15.03.1399 wurde Heinrich VI von Falkenstein und am 21.04.1401 sein Bruder Johannes von Falkenstein geboren. Heinrich VI von Falkenstein heiratete seine Sieglinde von Falkenstein geb. Ratzenberg geboren in Esslingen am 17.07.1400 und Johannes seine Mathilde von Falkenstein geb. Wagner geboren in Rottweil am 12.02.1405.
    Johannes und Sieglinde hatten einen prächtigen Sohn namens Ulli der am 16.11.1421 geboren wurde.
    Am 22.07.1424 starben Heinrich VI und Sieglinde bei einem Brand der das ganze Haus zerstörte.
    Johannes und Mathilde bekamen 4 Kinder am 26.01.1424 wurde Clausius geboren am 09.09.1425 Saunddoko am 16.11.1430 Ela und Dhana das Nesthäkchen wurde am 27.01.1435 geboren.
    Nachdem Heinrich VI und Sieglinde um kamen nahmen Johannes und Mathilde Ulli auf und erzogen und liebten ihn wie ihre eigenes Kind.
    Leider verstarb Mathilde bei der Geburt von Dhana was uns alle traurig machte. Johannes hatte es schwer mit 6 Kindern alleine aber er versuchte alles um ein guter Vater zu sein. Aber Johannes verkraftete den Tot seiner geliebten Mathilde nicht und verstarb am 27.08.1437.
    Nun waren wir Kinder alleine auf uns gestellt.

    Ulli lernte in Memmingen einige Leute kennen unter andrem Dicea. Sie waren viel zusammen auf reise. Als sie nach München gezogen waren verging noch einige Zeit bevor sie eines Abends im Gasthaus saßen und von ihren Familien erzählten. Da stellten sie fest das Dicea die kleine Schwester von Ulli war. Die Magd nahm Dicea mit als es brannte da sie dachte es würde keiner Überleben.

    Durch einen Dummen Zufall fand Ela in der Familienbibliothek ein altes Buch versteckt hinter den andren Büchern. Es war Rot eingebunden und drauf stand Familienstammbuch der Familie von Falkenstein. Mit erstaunen lass sie drin das es noch jemanden gab in ihrer Familie. Einen Onkel namens Herbert sowie eine Tante namens Margaretha sie hatten sogar einen Sohn namens Kayron sowie eine Tochter namens Circumflexa. Ela fragte sich warum das Buch versteckt wurde und ein Zweites da war das konnte ihr wahrscheinlich keiner mehr erzählen.

    Die Geschichte von Herbert und Margaretha ist bis heute noch unbekannt.

    Ulli brachte uns alles für Leben bei was man wissen musste Lesen, Schreiben und Rechnen. Ulli wollte seinen eigenen weg gehen und zog nach Memmingen um dort Pfarrer zu werden.
    Ich hatte ein kleinen Häuschen und ein Gemüsefeld auf dem ich Tag für Tag meine Arbeit verrichtete.
    An einem schönen Abend im Wirtshaus lernte ich einen Mann kennen der zu Besuch in Reutlingen war sein Name war Daydreamer. Wir verstanden uns gleich sehr gut und ich lud ihn ein bei in meinem Haus zu übernachten zum glück hatte ich noch ein Gästezimmer. Er nahm das Angebot an und ich freute mich sehr. So vergingen einige Tage und wir kamen uns immer ein Stück näher. Dann kam der Tag als er wieder nachhause nach Zwiefalten musste mein Herz wurde schwer. Er wäre nur ein paar Tage zuhause um seinen Mais zu holen und kam schnell wieder nach Reutlingen. Am 06-02-1455 Frage er mich ob ich seine Frau werden wolle und ich sagte JA. Ich reiste mit ihm nach Zwiefalten und verbrachte einige Tag dort. Ich war mir seiner Liebe nicht mehr sicher und löste am 15-03-1455 die Verlobung. Ich reiste nachhause in mein geliebtes Reutlingen und verkroch mich ich wollte keinen mehr sehen nichts mehr hören.
    Am 20-03.1455 ging ich dann doch wieder mal in Wirtshaus ich musste mal was anderes sehen und ein paar Bier trinken. Da stand er vor mir Daydreamer er kam zu mir nach Reutlingen und ich wusste nicht was ich denken soll was ich tun soll alles war weg ich hatte Schmetterlingen im Bauch. Wir kamen wieder zusammen und waren glücklich.
    Am 24-04-1455 wurde ich zur Bürgermeisterin in Reutlingen gewählt. Starlightwoman, Weltenfrau und Esquilax halfen mir wenn ich fragen hatte und ich hatte einige. Anfangs war es schwer für mich ich musste mich erst einfinden in die Arbeit. Aber es machte spaß...
    Am 27-05-1455 bin ich zum Berater des Grafen ich hatte 500 Taler gespart und wollte endlich Bäcker werden. Er versprach mir dass ich am nächsten Tag meine Backstube aufmachen kann und so war es auch. Die Zeit verging und Daydreamer und ich lebten uns auseinander wie haben uns kaum noch gesehen und wenn hatten wir uns nichts zu sagen deshalb trennte ich mich am 22-06-1455 von ihm obwohl er wegen mir seine geliebte Heimat Zwiefalten verlassen hat und nach Reutlingen gezogen ist.
    Ich zog in die Fleischer-Gasse 109 um dort meine Backstube zu eröffnen und auch drin zu wohnen.
    Am 29-06-1455 kam mein Cousin Ulli nach Reutlingen um mich zu Taufen ich freut mich ihn endlich wieder zusehen. Es war eine wunderschöne Taufe und MHK war mein Taufpate es waren zwar nicht viele Leute da aber Ulli und Quasimodo haben es wunderschön gemacht. (Danke Ulli)
    Der 07-07-1455 war ein Trauriger tag für mich ein sehr guter Freund ist von uns gegangen Warjo.
    Am 09-07-1455 wurde ich Rekrut der Württembergischen Armee
    und am 29-07-1455 wurde ich endlich Soldat.
    Der 25-08-1455 war ein Aufregender Tag Ich bin von der Gräfin Grao geehrt worden für geleisteten Dienste für die Grafschaft. Ich habe einen wunderschönen Orden bekommen den ich zuhause ins Wohnzimmer hängte.
    Noch immer bin ich Bürgermeisterin von Reutlingen und das schon fast 10 Monate es macht mir immer noch Spaß und wenn es nach mir ginge würde ich es auch weiterhin bleiben.

    Durch einen Zufall am 08.04.1456 treffe ich einen netten Mann wieder. Er erobert mein Herz im Sturm und ich verliebe mich Hals über Kopf in ihn.
    leider wohnt er nicht in Reutlingen und ich vermisse ihn so sehr.
    Am 04.05.1456 war es soweit Sir_samuel_mumm wurde getauft ein weitere schritt näher an unsere Hochzeit.

    Ich wachte am frühe morgen des 10.05.1456 auf und machte mich an die Arbeit...ich schrieb Lizenzen zum Verkauf von Waren für einige Besucher in unserm schönen Dorf und brachte das Warenlager vom Rathaus wieder mal in die gewohnte Ordnung. Ich nahm mir ein Pergament zur Hand und schrieb auf was ich kaufen musste und was ich die nächsten Tag der Grafschaft verkaufen will.
    Da ich voller Tatendrang war ging ich in den Keller und machte da auch gleich ein bisschen sauber. Ich fegte die Kellerräume und machte auch dort eine Bestandsaufnahme. Ich hab die Taube gar nicht mitbekommen die in meinem Büro verweilte und wartete.
    Als ich total verstaubt aus dem Keller kam schaut ich gleich nach dem Täubchen gab ihm Wasser und ein paar Brotkrumen und machte den Brief ab.
    Ich lass den Brief und sah geschockt an mir runter. Ich dachte bei mir jetzt sofort nach Stuttgart...so wie ich aussehe?
    Ich machte mich auf den Weg nach hause um mich um zuziehen uns sofort nach Stuttgart zu reiten...in Stuttgart angekommen war ich ein paar Minuten zu spät Ventana wurde schon geadelt. Kurz drauf hat mich Graf Thrawn1990 von Schenckenbach zu Freifrau zu Rottenburg.

    In der Nacht vom 14.07.1456 zum 15.07.1456 habe ich Sam einen Brief geschickt und die Verlobung gelöst. Es fiel mir sehe schwer aber ich denke es war besser so. Wir werden trotzdem weiterhin Freunde bleiben. Seinen Verlobungsring habe ich ihm zurück gegeben.

    Am 07.08.1456 kam ein bekannter von Ghwen aus Rothenburg in Reutlingen an. Ghwen hatte schon einiges über ihn erzählt und ich dürfte ihn am Abend im Gasthaus am See endlich kennen lernen. Er war ein netter junger Mann er sah gut aus und war Charmant.
    Am 08.08.1456 sind wir uns näher gekommen. Ich weiß nicht wie es weiter geht...will ich was Festes oder doch nur ein Abenteuer? Ich lasse es einfach au mich zukommen egal was passiert...Bers3rk ist ein toller Mann...
    10.08.1456 Es war früher Morgen...Ich blinzelte und wusste im ersten Augenblick nicht wo ich war...dann fiel es mir wieder ein...Ela spürte einen Arm der über ihr lag...Ich drehte sich um und da lag er und schlief noch...Bevor ich aufstand gab ich ihm noch einen zarten Kuss auf die Wange...Mein Herz raste vor Freude...

    11.08.1456 Wieder hatte ich einen schönen Abend mit Bers...Ich muss die ganze Zeit an ihn denken...Er ist ein toller Mann und ich will ihn nie wieder loslassen....

    Am 12.08.1456 ist Bers3rk nach Reutlingen gezogen und wohnt gegenüber von mir. Er macht mich zum Glücklichsten Menschen im ganzen Reich er sagte mir das er mich liebt.
    Bers3rk hebt dann den blick seines Lieblings und sagt ihr mit sanfter stimme.. *mein süßer schatz.. ich habe dich vom 1. Moment an geliebt als ich dich gesehen habe.. aber ich habe nicht zu träumen gewagt, dass du jemals das selbe für mich empfinden würdest*
    17.08.1456 Ich bin der glücklichste Mensch im Reich...Er ist der tollste Mann den ich je kennen gelernt habe.
    Wenn ich ihn seine Augen schaue könnte ich mich drin verlieren. Am liebsten würde ich jede Sekunde mit ihm verbringen. Der Abend war wunderschön.

    19.08.1456 Bers hatte mir am frühen morgen eine Überraschung für den Abend versprochen...Ich frage mich den ganze Tag was es sei...da ich nicht drauf kam wartete ich einfach bis es soweit war was mir schwer fiel...
    Am Abend war es endlich soweit...Bers hatte ein Gedicht für mich er lass es mir vor und mir liefen die Tränen...Er nahm mich bei der Hand uns zieht mich hinter sich her...er lief mit mir durch die Strassen bis wir vor seiner Haus standen...Er nahm mich auf den Arm und fragt mich ob ich bereit bin...Er öffnete die Tür ein warmer und lieblicher Duft strömte uns entgegen...Bers brachte mich rein und alles war dunkel...nur der Lichtschein von Kerzen erhellte die Dunkelheit...Er trug mich zum Kamin davor lag eine Decke mit einigen Rosenblüten bedeckt Bers setzte mich ab er schaut mich an und flüsterte mir „ich liebe Dich“ ich schaute alles an und war Sprachlos ich schluckte kurz und sagte Ich liebe Dich auch....
    Es war ein wunderschöner Abend mit meinem Liebsten für nichts auf der Welt würde ich ihn wieder hergeben...spät in der Nacht schlief ich in seinen Armen ein und hatte die schönsten träume.....

    Am 26.08.1456 Ich habe mich bei der Deutschen Bauern Partei beworben am 27.08.1456 wurde ich aufgenommen. Auf zu neuen Ufern^^
    Am 28.08.1456 bin ich Ortsvorstehen von Reutlingen geworden:-)

    10.09.1456
    Seit heute habe ich ein Pferd ich habe es für ein paar Taler einen Händler abgekauft der ihn nicht sehr gut behandelt hat...Er murmelte was von Percheron und das wäre eine sture Pferderasse...ich gab ihn das Geld und nahm ihn mit nachhause...Zuhause angekommen gab ich ihm etwas Heut und gab ihm erstmal den Namen Eisenherz...

    Ich ging in die Bibliothek um was über die Pferderasse rauszubekommen... Da hab ich auch schon was flüsterte ich zu mir selbst...
    Elegantes, harmonisches Kaltblutpferd. Fein modellierter, gerader Kopf, große Augen und breite Stirn.
    Langer, schön gewölbter Hals, für ein Zugpferd eine ausgezeichnete Schulter und Rist, breite und tiefe Brust und Nierenpartie fest und kurz, lange, leicht abfallende Spaltkruppe. Trockenes, gut bemuskeltes Fundament mit breiten, korrekten Gelenken und stabilen Röhren, harte Hufe, wenig Behang. Leichte, aktive Gänge mit hervorragendem Trab.

    Heute am 10.09.1456 wurde ich von Priester Ulli ein zweites mal getauft. Ich bekenne mich zu Wahren HDAK.

    Am 11.09.1456 stelle ich wieder mal fest wie schnell man enttäuscht wird.
    Danke für deine verlogenen Worte....

    Der 17.09.1456 war ein Tag an den ich mit Freuden zurück denke. Ich habe Lightmage adoptiert und bin stolz einen so tollen Sohn zu haben. Ich muss nur noch Kodiak an schreiben damit mein Sohn auch eingetragen wird und es Offiziell ist. Dazu kam auch gleich eine zukünftige Schwiegertochter die ich über alles Lieb habe.
    Kuschelchen und Light?! Ihr seit das beste was ich habe :-)

    09.10.1345
    Seit einiger Zeit geht es mir wieder sehr gut. Da war dieser Mann Galtur ist sein Name. Er ist einfühlsam und sehr nett. Mein Herz hüpft sobald ich ihn sehe. Es ist einfach unbeschreiblich...
    Ist er der Mann der mich für immer glücklich machen wird?! Ich lasse mich überraschen und genieße die Zeit mit ihm.

    Nach einigen Umbauarbeiten konnte ich gestern Abend am 15.10.1456 meine Schneiderei eröffnen. Jetzt beginnt ein neues Leben als Schneiderin.

    Am 21.10.1456 bekommen Clausi und ich von Kuschelchen einen Ring geschenkt
    ´
    Sie sagt: Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, das sie da sind.

    21.11.1456
    Galtur ist nicht der Mann fürs Leben! Wir haben uns getrennt. Es ist besser so um so einen Mann muss man nicht trauern.

    Am 22.11.1456 stelle ich fest das ich mein Leben ändern muss. Ich sollte mehr an mich denken und nicht an andre.

    Ich glaube es war der 25.11.1456 als eine Reisegruppe aus München kam. Sie wollten eine Freundin abholen um ihr geleit nachhause zu geben. Sie waren recht gesellig und verbrachten Stunden im Wirtshaus. Taragita Uladrak und Deathdiablo waren alles sehr nett. Er kam rein ich sah ihn und er gefiel mir. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und machten einen Spaziergang am See. Er war Toll! Ich schaute ihm in die Augen und verliebte mich. Er gestand mir seine Liebe und ich war glücklich. Durch eine Arglist kamen wir uns noch näher und er machte mir am 27.11.1456 einen Heiratsantrag. Leider musste er am nächsten Tag wieder nach München reisen. ABER er kommt wieder zu mir zurück.
    Deathdiablo Ich liebe dich über alles!

    Am 09.12.1456 Adoptiere ich und Deathdiablo eine Junge Dame ihr Name ist Weissewoelfin. Einen Tag später stellte sie uns einen Jungen Mann vor Namens Phil vor er hielt um ihre Hand bei uns an.

    Am 22.01.1457 trennte ich mich von Deathdiablo. Mein Herz blutet ich weiß nicht ob es nochmal an wir geben wird.

    Seit dem 27.01.1457 bin ich wieder mit Deathdiablo in Liebe vereint.
    Es war ein Fehler ihn so schnell aufzugeben den ich jetzt bereue.

    Am 01.02.1457 sagte mit Aliesa das sie für ein paar tage ins Kloster muss sie fragte mich ob ich mich um ihr Kleine kümmere. Natürlich sagte ich gleich ja. Nach ein paar Minuten kam sie mit einem Kleinen Mädchen auf dem Arm zurück sie sagte mir das sie Glawar Vrena heißt und 1 ½ Jahre ist. Ich lächelte und nahm sie auf den Schoss und Aliesa verschiedet sich und ging.

    Am 05.02.1457 fand ich im Gasthaus am See ein Kästchen mit einem Ring drin ein Pergament lag dabei und wo drauf stand "Für meine große Liebe" ich erkannte Deathdiablo´s schrift.


    Am 21.02.1457 schriebe ich mich zum Hebammenkurs ein warum auch immer eine innere Stimme sagte es mir. Ich arbeitete Nachts die Pergamente durch und fragte mich ob ich mir das alles auch merken kann.
    Am 01.03.1457 haben wir dann die Prüfung geschrieben!
    Am 09.03.1457 bekamen wir alle unsere Urkunden....JUUUUUUHUUUU
    Ab heute bin ich Hebamme.

    Meine Urkunde :

    Am 13.03.1457 bringt mich Chrissi (Hirschi ) zum lachen....

    Hirschi holt ihre Puschel raus und macht einen auf Chearleader "Gib mir E, gibt mir ein L, gib mir ein A....das macht Ela...yeah Ela ^^

    12.03.1357
    Ich war so begeistert von den Mini-Grabsteinen von DorianTreublatt das er mir versprach einen zu machen. Am 13.03.1457 kam er abends ins Wirtshaus und brachte mir einen ganz für mich alleine.


    Am 18.03.1457 habe ich mich von Deathdiablo getrennt. Ich habe mich in einen andern Mann verliebt er hat mein Herz mit seinem Charme erobert ich weiß das es die richtige Entscheidung war!
    DorianTreublatt ich Liebe dich von ganzen Herzen!

    Am 08.04.1457 reiste Kuschel ab um auf große Reise zu gehen. Im Gasthaus am See hinterließ sie mir einen Brief und eine Kette. Ich werde sie immer tragen und an sie denken.


    09.04.1457 Deathdiablo ist heute wieder in Reutlingen angekommen er brachte TJ zu mir damit ich mich um ihn kümmere. Natürlich werde ich auch TJ aufpassen.

    Am 13.04.1457 kommen Dorian und ich morgens in Esslingen an. Mittags macht Dorian mit einen Heiratsantrag ...Ich bin der Glücklichste Mensch auf Erden!
    Dorian ich liebe dich von ganzen Herzen!

    Am 23.05.1457 war es soweit ab heute darf ich Dorian meinen Mann nennen. Es war einen wunderschöne Hochzeit. Ich werde diesen Tag nie vergessen und hoffe das ich Glücklich bis an mein Lebensende bi mit Dorian.

    Dori ich liebe Dich von ganzem Herzen!

    02.07.1457
    Heute morgen kam Kuschelchen ins Wirtshaus und brachte mit Wynono. Nono war ein süßer kleiner Wolf. Ich freue mich sehr und werde mich immer um Nono kümmern.

    Am 23.07.1457 war einer der größen Tage in meinem Leben. Ich würde vom König geadelt ab heute haben ich die Ehre den Namen Reichsgräfin von Geylenhusen zu tragen.

    Ela war glücklich...sie ist Schwanger langsam kann man einen kleinen Bauchansatz sehen und die Übelkeit hat nachgelassen.
    Wie weit sie ist? Das kann keiner so genau sagen....

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    19-01-1455 Habe mich von Beerli getrennt
    31-01-1455: Sie kaufen Paar Schuhe
    31-01-1455: Sie kaufen 1 Hose
    26-02-1455: Habe meinen beiden Schwestern wieder gefunden
    06-02-1455: Daydreamer hat um meine Hand angehalten :-)
    und ich hab JA gesagt!!
    15-03-1455: Ich habe die Verlobung zu Daydreamer gelöst.
    20-03-1455 wieder mit Daydreamer zusammen gekommen.
    21-03-1455 meinen Halbruder Clausius wieder gefunden.
    25-03-1455: Sie haben ein Feld gekauft.
    24-04-1455 Ich wurde zur Bürgermeisterin von Reutlingen gewählt.
    27-05-1455 Ich war beim Berter des Grafen ab morgen werde ich Bäcker sein.
    28-05-1455 04:29 : Glückwunsch! Sie erreichen den nächsten Level!
    28-05-1455 Bin wieder zur Bürgermeisterin gewählt worden das 2. mal.
    29-05-1455 04:24 : Der schweißtreibende Tag in der Backstube verschafft Ihnen als Lohn 36 Brotlaibe.(Zum erstmal in der Bachstube)
    29-05-1455 07:10 : Sie verkaufen 1 Brotlaib für 6,90 Taler.(Mein erstes verkauftes Brot)
    22-06-1455 Ich habe mich von Daydreamer getrennt.
    23-06-1455 14:20 : Sie kaufen 1 Gürtel
    23-06-1455 16:00 : Sie kaufen 1 Hut
    27-06-1455 Und wieder wurde ich zur Bürgermeisterin gewählt schon das 3.mal
    29-06-1455 02:10 : Sie kaufen von 1 Paar Damenstrümpfe
    29-06-1455 Heute wurde ich getauft von Vikar Ulli mein Taufpate ist MHK
    07-07-1455 mein guter Freund Warjo ist gestorben
    09-07-1455 ab heute bin ich Rekrut in der Württembergischen Armee
    09-07-1455 Bin wieder glücklich!
    27-07-1455 Bin wieder gewählt worden zur Bürgermeisterin von Reutlingen das 4. mal.
    29-07-1455 Ab heute bin ich Soldat der Württemberischen Armee
    01-08-1455 12:10 : Sie kaufen von Nonamed 1 Kleid.
    25-08-1455 Habe das Fässerrollen gewonnen beim Fest der Grafschaft.
    25-08-1455 Ich bin von der Gräfin Grao geehrt worden für geleisteten Dienste für die Grafschaft.
    26-08-1455 Bin wieder zur Bürgermeisterin gewählt worden das 5. mal.
    25-09-1455 Wiederwahl zur Bürgermeisterin zum 6. mal.
    05-10-1455 Erste Reise nach Stuttgart!
    15-10-1455 18:20 : Sie kaufen von den XXX 1 Boot.
    25-10-1455 Bin zum 7.mal zur Bürgermeisterin gewählt worden.
    24-11-1455 Bin zum 8.mal zur Bürgermeisterin gewählt worden.
    16-12-1455 Bin zum Schwertknecht befördert worden.
    24-12-1455 Wiederwahl zur Bürgermeisterin von Reutlingen das 9. mal.
    10-01-1456 04:17 : Glückwunsch! Sie haben eine Kenntnis gemeistert!A1
    23-01-1456 Bin zum 10. mal zur Bürgermeisterin gewählt worden.
    08-02-1456 04:24 : Ihr Boot ist leck - Sie brauchen ein neues!
    16-02-1456 04:26 : Glückwunsch! Sie haben eine Kenntnis gemeistert!A2
    22-02-1456 zum 11.mal wurde ich zur Bürgermeisterin zu Reutlingen gewählt
    24-03-1456 Bin wieder zur Bürgermeisterin gewählt worden und bin nun im 12 Monat meiner BM Zeit :-)
    26-03-1456 Ich würde zur Dekanin in Württemberg ernannt
    08-04-1456 Ich kommen mit dem Mann meiner Träume zusammen Sir_samuel_mumm und wir haben uns Verlobt
    13-04-1456 Hab von Ghwen ein Katzenbaby bekommen es ist ein Mädchen und heißt Ronja
    22-04-1456 bin nur in meiner 13. Amtszeit als Bürgermeisterin zu Reutlingen.
    10-05-1456 Adelung zu Freifrau zu Rottenburg
    20-05-1456 mein liebster Sir_samuel_mumm ist nach Reutlingen gezogen
    22-05-1456 heute trete ich meine 14. Amtszeit als Bürgermeisterin zu Reutlingen an
    29-05-1456 hab das Amt des Sprecher der Handelsgilde für Württemberg abgegeben
    30-05-1456 wurde ich von Graf Thrawn1990 von Schenckenbach zur Ehrenbürgerin von Reutlingen ernannt
    http://jusyll.de/K89m.jpg
    11-06-1456 04:25 : Glückwunsch! Sie erreichen den nächsten Level!
    21-06-1456 Ich wurde zum 15. zur Bürgermeisterin in Reutlingen gewählt
    15-07-1456 Trennung von Sir_samuel_mumm
    21-07-1456 wieder ist eine Wahl zu ende und ich wurde zum 16.mal Bürgermeisterin
    07-08-1456 Ich lerne Ber3rk kennen er macht mich zum glücklichsten Menschen im Reich.
    20.08.1456 wurde ich zum 17. mal Bürgermeisterin zu Reutlingen
    10-10-1456 04:34 : Glückwunsch! Sie haben eine Kenntnis gemeistert! (A4)
    14-10-2008 20:05 : Sie haben Ihren Laden abgerissen.
    14-10-2008 20:05 : Sie haben Ihren Laden aufgebaut.(Juuuhuuu ich bin Schneiderin)
    19.10.1456 Ich wurde von den Bürgern Reutlingens zum 18. mal zur Bürgermeisterin gewählt :-)
    18.11.1456 beginnt meine 19.Amtszeit
    27.11.1456 Dia hält um meine Hand an!
    09.12.1456 wurde ich das 20. mal zur Bürgermeisterin zu Reutlingen gewählt
    und Dia und ich Adoptierten Weissewoelifin
    17.01.1457 Heute fängt der 21. Monat als Bürgermeisterin zu Reutlingen an
    16.02.1457 mit dem heutigen Tag an bin ich zum 22. mal zu Bürgermeisterin gewählt worden.
    26-02-2009 05:06 : Die Landstreicherei ist in dieser Stadt streng verboten. Sie haben die Nacht im Gefängnis verbracht - wie ein Penner (-1 RP).
    09-03-1457 Seit heute bin ich Hebamme!
    Am 18.03.1457 wurde ich zum 23 mal Bürgermeisterin zu Reutlingen.
    Am 17.04.1457 wurde ich zum 24. mal zur Bürgermeisterin gewählt
    28.04.1457 Heute bin ich seit 2 Jahre Bürgermeisterin in Reutlingen
    Am 17.05.1457 wurde ich zum 25. mal zur Bürgermeisterin gewählt
    16.06.1457 heute wurde ich zum 26. zur Bürgermeisterin in Reutlingen gewählt.
    Am 16.07.1457 wurde ich zum 27. mal zu Bürgermeisterin gewählt!
    Am 16.08.1457 wurde ich zum 28.mal zur Bürgermeisterin gewählt!
    14.09.1457 es ist soweit wieder wurde ich zur Bürgermeisterin gewählt das zum 29. mal!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mein Orden:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Geschenk von Floeich:
    Elaэ; тоХоро шийбурго мистр
    (Übersetzt: Ela ist eine Gute Bürgermeisterin)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Geschenk von meinem Cousin Ulli zur 11. Bürgermeisterwahl.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ronja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Am 20.10.1456 schenkt mir Gretabernadette einen Tasse wo drauf steht "Ela Reutlinger Bürgermeisterin"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Taufpatin von:
    deep_blue 03.09.1455
    Sigismund 15.12.1455(verstorben)
    Alabaster 11.01.1456
    Lord_brett_sinclare (verstorben)
    Mornus 04.05.1456
    Moonlightoflove 19.08.1456

    Trauzeugin bei:
    Starlightwoman und MHK
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Geschenk von den Kulturbeauftragten


    Rede von Esquilax


    Geschenk von meinem Cousin Ulli:
    Mein Familienring


    Mein Bürgermeistersiegel:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mein Verlobungsring von Sam
    http://www.versandhandelgolda.de/r566i.jpg
    Mein Herz ist dein und wird es immer sein. Meine Liebe ist rein und du bist ihr einziges Ziel. Gott entsandte jedem Menschen seinen Engel und ich seh dich jeden Tag mit Flügeln und Heiligemschein.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wappen von Freifrau zu Rottenburg:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    goldenen Schlüssel zu den Toren der Stadt als Symbol für eure Ehrenbürgerschaft

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    10.09.1456 Taufe durch die Wahre HDAK mein Taufspruch:

    Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Seit dem 14.02.1456 Trägerin des Erlaubnisscheins*gg*:
    Mauimallard: *ela erlabnischein überreich mich Mausi zu nennen*

    Am 27.02.1456 die Erlaubnis von Mauimallard bekommen ihn immer im Wirtshaus zu piekesen!

    Testobjekt 1 von Esquilax traumaturgische Experimentalforschung

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gedicht von Bers3rk bekommen am 19.08.1456

    Einst als ich nach Reutlingen kam
    Wurde mir eins schnell klar
    Diese eineeine die ich durfte kennenlernen
    Musste mein werden oder ich müsst sterben

    Es dauerte nicht lang, wir kamen uns näher
    Das Atmen viel mir zusehns schwerer
    Mein Herz war weg! War es ein Dieb?
    Nein.. ich hatte mich unsterblich in Dich verliebt

    Seit diesem Moment will ich nur Dich
    Es hat mich einfach so schwer erwischt
    Bitte bleib bei mir, ich brauche Dich..
    Ohne Dich Leben, dass kann ich nicht
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dein Anblick
    hätt' ich einen pinsel zu zeichnen - dein antlitz,
    den glanz deiner augen, den lieblichen mund,
    ich malte die wimper, die braue, dein lächeln,
    wie ich es erkannte in jener stund'.

    hätt' ich eine flöte zu spielen - die klänge,
    die von deiner anmut und schönheit erzähl'n,
    ich spielte den reigen der himmlischen tänze,
    wie in den gedanken, die mich seither quälen.

    doch weder bilder, noch klänge, noch wort,
    könnten beschreiben, was an jenem ort
    mit mir geschehen, als ich dich gesehen,
    du in jener nacht, den schein hast entfacht.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....

    hätt' ich eine feder zu schreiben die worte,
    die dich umgarnen wie silbernes licht,
    ich schriebe von liebe, von nähe und hoffnung
    und schrieb die sehnsucht hinaus in das nichts.

    doch weder bilder, noch klänge, noch wort,
    könnten beschreiben, was an jenem ort
    mit mir geschehen, als ich dich gesehen,
    du in dunkler nacht, den schein hast entfacht.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....

    http://www.myvideo.de/watch/3877499/Schandmaul_Dein_Anblick
    ***************************************

    Meine Kenntnisse am 03.10.1457:

    Beherrschung des Lateins: 10%
    Beherrschung des Altgriechischen: 7%
    Beherrschung der modernen Sprachen: 20%


    M1 - Grundlagen der Biologie : 81 %
    S1 - Grundlagen der Geschichtswissenschaft : 100 %
    S2 - Funktionieren der Institutionen : 100 %
    S3 - Rechtsprinzipien : 100 %
    S4 - Rhetorik und Redekunst : 100 %
    S5 - Mechanismen der Steuererhebung : 100 %
    S6 - Handel : 100 %
    K6 - Der Sinn des Seins : 19 %
    A1 - Grundlagen des Militärs : 100 %
    A2 - Grundlagen der taktischen Kriegsführung : 100 %
    A3 - Grundlagen der strategischen Kriegsführung : 100 %
    A4 - Fortgeschrittene strategische Kriegsführung : 100 %
    W1 - Das Maurerhandwerk : 100 %

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    RL-Beschreibung

    Elter:
    Heinrich VI *15.03.1399 + 22.07.1424 Soldat Reutlingen
    Sieglinde geb. Ratzenberg * 17.07.1400 + 22.07.1424 Esslingen

    Kinder:
    Ulli 16.11.1421
    Dicea 12.10.1423


    Kinder von Ulli:
    MHK 11.10.1428 verheiratet mit Starlightwoman von Bechelaren-Waldenburg * +


    Kinder von MHK und Starlightwoman:
    Cuteandastra 11.11.1437 geschieden von Lestad von Mahburg
    Grao 25.07.1456
    Lone


    Kinder von Cuteandatra und Lestad:
    Vlavia Adelina * 12.09.1440 +21.08.1457
    Kataldo 30.03.1456
    Akarin 01.03.1439



    Eltern:
    Johannes * 21.04.1401 + 27.08.1437 Schneider Reutlingen
    Mathilde geb. Wagner * 12.02.1405 + 27.01.1435 Rottweil

    Kinder:
    Clausius 26.01.1424
    Saunddoko 09.09.1425
    Dhana *27.01.1435 + 26.07.1456
    Ela 16.11.1430


    Kinder von Ela:
    Weissewoelfin 03.12.1440
    Lightmage * 12.06.1436 + Dezember 1456


    Eltern:
    Herbert * 18.07.1392 + 23.09.1438 Rottweil
    Margaretha * 18.11.1394 + 22.05.1437 Freisingen

    Kinder:
    Kayron 22.05.1437
    Circumflexa

    ~Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen.~

    ~Denk daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.~

    ~Salus publica suprema lex - Das öffentliche Wohl ist das höchste Gesetz~

    Ich bin unter ICQ 368468024 zu erreichen :-)


    Einfach mal anschauen um Geld zu verdienen:
    http://www.Profitmails.de/?refid=65452



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familiensitz derer von Bärenfels Haus Falkenstein



    Ähnliche Beiträge wie "Reichsgräfin Ela von Falkenstein-Geylenhusen-Rottenburg"

    wie kommt man in den teamspeaker??? - gepostet von Borge Stone am Mittwoch 10.05.2006
    Flomarkt - gepostet von bLuBb am Donnerstag 29.06.2006
    Einzelparameter des Blutes - gepostet von sputnik am Freitag 21.07.2006