Neues Portalbild

METALPARK.DE.VU
Verfügbare Informationen zu "Neues Portalbild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wendtilator - Vanny - medokin
  • Forum: METALPARK.DE.VU
  • Forenbeschreibung: Die Park Community für alle die Gerne Bier trinken
  • aus dem Unterforum: Gestaltung von Metalpark.de.vu
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Portalbild
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Portalbild"

    Re: Neues Portalbild

    wendtilator - 18.04.2008, 02:45

    Neues Portalbild
    So in etwa möchte ich das Design haben...
    Wer einen anderen/besseren/wasauchimmer Vorschlag hat, immer her damit.

    Ich bin gespannt



    Re: Neues Portalbild

    Vanny - 25.04.2008, 14:38


    Das portalbild ist gut nur vllt. sollte hier an dem Style was aufgepeppt werden, denn immoemnt siehts langweilig aus



    Re: Neues Portalbild

    wendtilator - 26.04.2008, 15:07


    Wie meinste denn das?



    Re: Neues Portalbild

    Vanny - 26.04.2008, 15:48


    das forum ist ja nur schwarz und gelb vllt. waer schwarz und gruen besser weil das auch die header fareben sind



    Re: Neues Portalbild

    wendtilator - 26.04.2008, 15:59


    Wenn dann Schwarz Rot... oder?



    Re: Neues Portalbild

    Vanny - 26.04.2008, 17:27


    ja dann aber so nen dunkles rot sonst schält sich irgendwann meine Netzhaut ab ö.ô



    Re: Neues Portalbild

    medokin - 26.04.2008, 17:33


    http://medokin.de/

    Ich finde diese Farben passend!



    Re: Neues Portalbild

    wendtilator - 27.04.2008, 13:11


    hmmm... find ich nun nicht so... eigentlich können wir das Forum so lassen...
    Vielleicht noch nen SChön designten Header druff... fertig Und ein Hintergrundbild...

    Und was die HP und so betrifft? Da kümmern wir uns im Kernteam demnächst drum. Würde sagen wir treffen uns dann im Q1 und bequatschen das. Wer kommen will, termin wird im Gestaltungsthread veröffentlicht.



    Re: Neues Portalbild

    medokin - 30.04.2008, 15:27


    hey wenti schau einfach mal die besucheranzahl! ....

    wir müssen die seite noch atraktiver machen ich habe dir ein paar sachen über pn geschickt!



    Re: Neues Portalbild

    Vanny - 01.05.2008, 10:20


    Medokin?
    du hast viel zu hohe ansprüche!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum METALPARK.DE.VU



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Portalbild"

    Auflösung der [AoD], Aufteilung der Member auf NOX/Legion - gepostet von MachNix am Donnerstag 13.04.2006
    BADjunki is back - gepostet von rennschnitzl am Dienstag 27.06.2006
    Angriff auf Ente - gepostet von KleineGelbeEnte am Montag 24.07.2006