Verlasse auch die Ally.

DewA Forum
Verfügbare Informationen zu "Verlasse auch die Ally."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: B2Break
  • Forum: DewA Forum
  • Forenbeschreibung: DewA - Die einzig wahre Allianz
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlasse auch die Ally.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlasse auch die Ally."

    Re: Verlasse auch die Ally.

    B2Break - 17.03.2006, 00:18

    Verlasse auch die Ally.
    Wollte nur sagen das ich die Ally. auch verlassen habe und jetzt bei der Ally. Westend bin.
    Aus dem Grund weil ich da bessere "Zukunfts" chancen für das Spiel hier sehe, hoffe das ihr mir nit böse seit!
    Werde trozdem weiter hin für die Ally. und für euch zur verfügung stehen.
    Sprich wenn ihr Truppen oder Rohstoffe benötigt, dann schreibt mich ruhig an!!
    Nun ja jetzt es liegt an dir Infantil wegen dem Forum hier, bin weiterhin bereit es hier für euch weiter zu machen (wenn niemand was dagegen hätte, würde es auch niemand übel nehmen wenn).
    Ich kann auch jemand aus der Ally. hier als Admin freischalten, er hat dann somit alle rechte hier für...
    Manche von euch könnten ja auch zu Westend wechesln, wäre gut noch jemand vll. da zu treffen^^.
    Gruß
    B2Break



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DewA Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Verlasse auch die Ally."

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)