Was für games spielt ihr noch online?

SimRacingTeam
Verfügbare Informationen zu "Was für games spielt ihr noch online?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - janole - ShizZo - isaac
  • Forum: SimRacingTeam
  • Forenbeschreibung: Schneller rauchen geht nicht
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für games spielt ihr noch online?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für games spielt ihr noch online?"

    Re: Was für games spielt ihr noch online?

    Anonymous - 17.04.2008, 23:23

    Was für games spielt ihr noch online?
    Also ich zock für mein leben gern thc-the hemp connection, wo morgen die neue runde startet :!:
    mfg



    Re: Was für games spielt ihr noch online?

    janole - 18.04.2008, 00:54


    Wenns nur um Brosergames geht Spiele ich noch THC auch morgen die neue Staffel :) und noch Zaren Kriege was erst neu ist.

    Dann Spiele ich ein Online Racing Simulator namens "Live For Speed"
    da führe Ich nen sehr erfolgreiches Team.

    wer mal Interesse hat richtige Rennwagen auf verschiedene Strecken zu fahren sollte sich mal die Demo ziehen www.lfs.net
    aber Vorsicht es ist kein Spiel sondern ein Simulator der sehr sehr nah ans Real Life geht, das bedeutet man bräuchte am besten ein Lenkrad um richtige das Gefühl für die Wagen zu bekommen.

    Es gibt kein Spiel oder Simulator der das so original hin bekommt.

    Ps. in der Demo fahren viele Kinder, die einen den spaß verderben, weil sie einfach nicht Autofahren können, was in der Vollversion nicht ist da ist der alters durchschnitt bei 20 - 30 Jahre viele eher älter sprich 40 oder sogar 50 Jahre wie mein Vater :)



    Re: Was für games spielt ihr noch online?

    Anonymous - 28.04.2008, 15:03


    Also ihc zock
    einmal jamaica Wars
    dan noch
    Freewar w10-13
    drogendealer ein wenig


    und ein nettes multiplayer Flashgame namens Fighter
    wo man mit Flugzeugen rumfliegt in 2D
    Wo ich einer der Besten drin bin ^^ zock das game naja schon 1 1/2 Jahre lang ;)



    Re: Was für games spielt ihr noch online?

    ShizZo - 28.04.2008, 17:11


    live for speed war mir zu anspruchsvoll ^^ hab kein lenkrad xD aber die realistik is der hammer ^^ außer wenn man mit vollem karacho an die bande kracht und aus der map fliegt, aba eigentlich is das ja nicht der sinn des spiels ^^ des spiel hat mia aba trotzdem spaß gemacht ^^

    naja ich spiel gern Trackmania, jetzt sind die neuen Versionen, kostenlos zu downloaden, erschienen, Trackmania Nations Forever und Trackmania United Forever, wer gern autofahrer ist musses sich holn ^^ auch wenns nich das realistischste spiel is xD macht n heidenspaß ich bin in einem Clan der bei Trackmania United den beliebtesten Server hatte, jetz wo es die forever versionen gibt weiß ichs nimma, ich spiel zurzeit auch ned wirklich viel ^^

    browsergames eigentlich nur jamaica-wars ^^



    Re: Was für games spielt ihr noch online?

    janole - 29.04.2008, 14:56


    Trackmania spiele ich auch mal aus Fun mein Name da ; Jan-Ole23
    kannst mich ja in der Freundsliste aufnehmen, und mal zusammen die Trackes erobern ;)



    Re: Was für games spielt ihr noch online?

    ShizZo - 29.04.2008, 15:09


    united oder nations? ^^ mein nick ist: shizzo
    und wenn ich auf nem server zock, dann isses " Mistral " mein clanserver ^^
    aber nich verwechseln mit mistral world selection falls du united hast, des is nämlich der united server ^^



    Re: Was für games spielt ihr noch online?

    isaac - 01.05.2008, 17:06


    also ick spiel noch ice-wars :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SimRacingTeam



    Ähnliche Beiträge wie "Was für games spielt ihr noch online?"

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    Och armer Ronald McDonald - boogle (Freitag 20.01.2006)
    Suche schöne Elfin oder Mensch - Hansi (Samstag 04.03.2006)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Ich bin der dümmste Mensch der Welt - DSR-Uwe (Sonntag 17.04.2005)