Deutschrap oder AmiHiphop?

Abitur 2007
Verfügbare Informationen zu "Deutschrap oder AmiHiphop?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KingMari - Sephiroth - Rick James, bitch! - -=ReApEr=- - nessie - ulai, der
  • Forum: Abitur 2007
  • Forenbeschreibung: Ein Forum, das von Mitgliedern des Abi '07-Jahrgangs des Gymi Trossingen betrieben wird
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschrap oder AmiHiphop?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschrap oder AmiHiphop?"

    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    KingMari - 14.03.2006, 22:41

    Deutschrap oder AmiHiphop?
    hey ich wollt mal wissen, was ihr so
    von deutschem hiphop bzw. R'n'B haltet? :smoke
    Und schreibt hier nicht rein: " ah scheiß aggro, drecks bushido",
    es gibt nämlich noch viel mehr anderen dt. hiphop...:n64:
    und dann würd mich noch interessieren warum viele lieber amerikanischen
    hiphop höremn :n118:
    Also ich hör beides sehr gerne :top



    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    Sephiroth - 14.03.2006, 23:17


    Ich halte ja allgemein nicht viel von Hip Hop, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen deutschem und amerikanischem, dann würde ich den deutschen vorziehen. Da versteht man wenigstens die Texte ganz und manches hat auch Sinn (z.B.: Weck mich auf von Samy Deluxe oder Kriegstagebuch von Spax, auch manche Texte von Bushido sind gut...
    (Mama bitte es tut mir so Leid,
    Mama bitte es ist Blut wenn du weinst,
    Mama ich weiß, dass du mich in deinem Herzen hast,
    Mama ich hab nur für dich diesen letzten Satz)...)
    :n20:

    Dann gibt es leider auch Lieder, die man sich nur unter krassesten Bedingungen antun kann (Ey Hansi gib mal die Bong du ar***gefi***er Hu***sohn).
    :repuke



    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    Rick James, bitch! - 14.03.2006, 23:26


    Aggro hat einfach Unterhaltungswert. Wobei da auch nur Sido und B-Tight. Den Rest wie Fler oder Tony D und wie die ganzen Spackos heißen kann man sowieso inne Tonne kippen... Soviel zu Aggro.

    Aber sonst allgemein wird Rap einfach immer schlechter und schlechter. Ami ganuso wie Deutschrap. Alles nur noch die gleiche Scheisse. Die gleichen Texte, die gleichen Melodien, das gleiche scheiß rumgealbere in den letzten Jahren.
    Nur gut, dass es noch Sachen wie Beginner, Freundeskreis, MC Rene, Fettes Brot oder Beatfabrik gibt. Den alten Wu-Tang shit natürlich nicht zu vergessen, oder Public Enemy, Dead Prez und GangStarr. Um nur mal en paar zu nennen.
    Aber im großen und ganzen hör ich sowieso nur noch wenig Rap und wenn dann am liebsten deutschen.



    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    -=ReApEr=- - 14.03.2006, 23:56


    Stehe an sich mehr auf R´n´B als Deutschrap! R´n´B ist einfach geiler größtenteils!!!!!


    Aber an Deutschem gibt es Einiges was ich mag, zum Beispiel die alten Lieder von Torch die wirklich geile Texte haben! An sich ist die Firma teilweise auch geil, Gell Mari !? :D - Hör ma !



    Ansonsten hmm... o_O Fettes Brot hat paar nette Sachen, wobei ich Aggro aber überhaupt nicht leiden kann :(

    Naja!



    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    KingMari - 14.03.2006, 23:57


    haja
    hör ma- bei voller fahrt der walkman im park
    baarkeeper gib mal 8 tequila, für mich für meine firma und die anonymen spieler^^
    das geht echt ab



    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    nessie - 15.03.2006, 15:39


    deutscher hiphop pro: Fanta
    Fettes Brot
    Samy Deluxe
    Kool Savas
    Freundeskreis bzw. Max Herre
    Massive Töne
    Es gibt glaub ich noch viele weitere :axo



    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    ulai, der - 15.03.2006, 17:49


    seed mit ihrem 'DING' geht au gut ab :top


    Edit.1 by ReApEr:

    sing..........wir sind blau,
    wir sind spitz,
    zu hause sitzt,
    frau mit kids.................sing

    Edit.2by ReApEr:

    bushido und 'Augenblick' is aber au nicht schlecht.

    ......es ist ein Augenblick der dir das Leben nimmt,
    und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.......



    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    KingMari - 17.03.2006, 17:59


    Habt ihr gewußt das 50 Cent am 07.06.2006 in Stuttgart, Schleyerhalle
    auftritt?? wer hat lust mit mir hinzugehn??



    Re: Deutschrap oder AmiHiphop?

    KingMari - 17.03.2006, 18:30


    ich find grad ersguterjunge - nemesis richtig gut! !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abitur 2007

    Banner - gepostet von Beliar am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschrap oder AmiHiphop?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)