www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

BABA
Verfügbare Informationen zu "www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wyng - Sick - baba.A-zeroth - baba.wsk-kind - baba.ReVenger - pinkcow - blacksheep - baba.ZomB1e - Wot4n - RaVe
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!"

    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    wyng - 19.03.2006, 20:51

    www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!
    Jo wie ihr schon seht ist die Homepage endlich fertig!
    Allerdings habe ich keinen gescheiten .de subdomain anbieter gefunden, deshalb habe ich die url

    www.clanbaba.de.gg

    genommen! ist werbefrei und kostenlos! ich denke das ist so in ordnung wenn nicht dann kann man das ganze ja noch ändern!
    Also besucht die homepage und sagt mir wie ihr sie findet!

    VIEL SPAß!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    Sick - 19.03.2006, 21:13


    Werbefrei ist die domain bei mir nich wirklich.... kommt son schwules flash popup oder so!

    Die homepage gefällt mir nach wie vor gut! Hatte ja vorher schon nen paar screens geshen! Einziger Fehler, der mit bis jetzt aufgefallen ist, ist, dass in den Profilen die Antworten manchmal nach unter gerückt sind

    bei zombie: lieblingseesen: europ. essen...
    bei mir: lieblingsessen: orc

    da stimmt wohl wat net würd ich sagen ;)



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    wyng - 19.03.2006, 21:18


    also bei mir sieht alles richtig aus!
    ist doch richtig Lieblingsessen:europ.Essen! (war die antwort)

    und bei dir hab ich auch keinen fehler
    rasse:orc
    essen:nudeln Döner!



    ja die einzige werbung ist von dem webspace! das kann ich nicht ändern! aber die ist ja nur einmalig!


    edit: ah ich hab mal meine auflösung geändert und jetzt seh ichs! so und jetzt sollte alles behoben sein! ich musste eure texte ein wenig ändern sry dafür aber sonst gehts nicht!
    und bei einigen ist auch die rechte navi nicht komplett dargestellt! das kann ich allerdins nicht ändern, weil sie sonst bei mir und einigen anderen nicht mehr komplett angezeigt wird!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    baba.A-zeroth - 19.03.2006, 21:58


    Also ich hab mir die Seite auch schon angeguckt !!!

    Sehr schön !!! Tut mir leid wegen meinen persönlichen daten mein bruder schickt dir die bald !!! An meinem pc dauert so was 20 minuten oder so und da ich wie gesagt einen austauschschüler hab hab ich absolut keine Zeit !!

    Aber ich denke von allen nochmal und auch von mir ^^ DANKESCHÖN !!!!!!!!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    baba.wsk-kind - 19.03.2006, 22:30


    Also auch erstmal ein LOB das sich jemand damit beschäftigt!!!
    Ich muss sagen dafür das sie mit hntl sprache gemacht wurde ist die reichtig gut!!!
    Ich sie aber auch einerseitz gut und andererseits nicht so schön weil ich das persöhnlich alle snoch net so rund finde auch die farben sind etwas gewöhnungsbedürftigt!!!!
    Aber so von dem Aufbau schon richtig gut
    Wenn das nun noch mit den Layout klappt gibts von mir * Daumen Hoch*



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    Sick - 19.03.2006, 22:36


    nochn n verbesserungsvorschlag!! Wenne das Forum verlinkst, dann nimm mal diesen link, damit die werbung auf der linken seite net kommt!

    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=16836622nx28367&sid=97cc0bad6096c1c76ca97e5533755df4

    merkt ja keiner

    EDIT: Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei meinem Bruder die Namen in der memberlist in soner stabdartschrift angezeigt werden, da er die Schrift net aufm Rechner hat! Erste Frage: was ist das für ne schrift, und kann die vll irgendwer ma uploaden und nen link reinstellen und zweite frage: sollte man ne schrift für die hp nehmen, die relativ unverbreitet ist!? (vll gehts ja noch anderen leuten genau wie aze und dann denken die "uhh watn ne scheiß hp scheiß clan", wenn die die hp sehn)



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    baba.A-zeroth - 19.03.2006, 22:54


    Zitat: weil ich das persöhnlich alle snoch net so rund finde auch die farben sind etwas gewöhnungsbedürftigt!!!!

    naja also ich weiß net mit dem persönlichen bin ich eigentlich einverstanden und mit den farben ... naja also ich denke das ist ganz ok so. man gewöhnt sich halt dran :)

    Also das einzige was ich noch hätte: Der/ Das ( keine ahnung wei das geschrieben wird :lol: Banner, sollte vielleicht eine andere Schrift bekommen und der totenbeschwörer wurde von der schrift überdeckt

    Ein anderer punkt dürfte im nächsten beitrag von sick erscheinen da ich mich da nicht so gut auskenne :wink: [/quote]



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    baba.ReVenger - 19.03.2006, 22:58


    ich finde die hp ist schon gut gelungen. ein großes lob an dich.

    p.s. vllt die farben noch etwas abändern



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    wyng - 19.03.2006, 23:06


    Also das mit der schrift! keine ahnung was los ist aber eigentlich hat die schrift jeder!
    papyrus! gehört zum windows standard! das mit dem forum hab ich jetzt geändert und @revenger:
    was genau würdest du an den farben ändern wollen!? ich finde die so ganz gut. andere farb-mischungen sahen echt scheisse aus und ich hab echt lange rumprobiert! also sag vll genau was dich stört und ich kann dann ja nochmal gucken!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    Sick - 19.03.2006, 23:11


    Hä!? bei mir werd ich immernoch auf www.clan-baba-forum... geschickt und netz auf die adresse, die ich geschreiben hatte....

    und zur schrift! ich werd aze die dann ma rauf machen, aber falls noch andere leute das selbe prob haben, sollte man evtl doch überlegen, ob man nich ne andere nimmt, obwohl ich die auch wirklich gut finde... naja, wir könn das ja beobachten



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    wyng - 19.03.2006, 23:20


    ja sry du warst zu schnell! :D
    jetzt müsste es gehen!
    eine frage wie sieht bei euch der wc3cl bereich aus?
    ist das bei euch übersichlich oder sieht das total unübersichtlich in der tabelle aus??
    bei mir ist das total geil! aber wenn ich auf 1024x768 stelle dann kann man nix erkennen!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    Sick - 19.03.2006, 23:28


    oh sry :) ... jetzt funzt et auch bei mir!

    WC3CL seiht bei mir auch doll aus, aba hab glaub ich auch die selbe auflösung wie du.... 1280x1024

    und noch n verbesserungsvorschlag, is aba ansichtssache, wenn ihrs so gut findet braucht ihrs net äändern, nälich der text, CLAN BABA - BEHIND AND... der is wie man sieht ja vollständig großgeschrieben, wenn ich sowas aucf anderen seiten sehe macht das auf mich immer einen unprofesseionellen eindruck, vondaher würde ICH das ändern.... is aba nurn voschlag



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    pinkcow - 20.03.2006, 01:12


    wc3cl ist bei mir nen bissle verschoben ... die Tabelle an sich ist ein bissle auseinander gezogen und an anderen stellen zusammengerückz (:?)

    Das Problem das Sick am Anfang ansprach ist bei mir auch. Teilweise sind die zugehörigen Dinge zu den Feldern "Essen" etc. ein wenig verrutscht. Das ganz kommt nach meiner Sicht immer dann vor, wenn jemand einen Beitrag länger als eine Zeile lang ist geschrieben hat, dann schreibt er sie gleich in die nächste Zeile wo das neue Thema schon steht und alles ist verrutsch ^^

    Ach und das CLAN BABA beim Aufrufen der Seite könnte glaub ich bissle kleiner.

    Aber ansonsten ^^ find ich die Seite toll :D :))))
    *respect*!!!! und ein Lob und ein dickes Dankeschön!!!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    wyng - 20.03.2006, 08:39


    @pinkcow:hääää eigentlich sollte das jetzt alles gut so sein! du hast einen 19zoll monitor dann kann das nur sein, wenn du eine auflösung von 1024x768 hast! aber eigentlich kann das nicht sein ich hab alles so geändert dass es ok so ist!
    und mit der wc3cl seite musst du auch mal näher beschreiben oder mir am besten nen screenshot senden!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    blacksheep - 20.03.2006, 15:44


    also auch erstmal von mir ein dickes LOB dass du so schnell eine neue Homepage entworfen hast!!!

    So, du hast, genau wie manch anderer eine Auflösung von 1280x1024 und damit auch die Homepage gebaut. Ich denke, dass das leider ein Problem ist, da die Standartauflösung eher 1024x768 ist, wie sie pinkcow auch hat (auch wenn ich es beim 19" nicht verstehen kann)

    Aber für viele andere, die unsere HP besuchen und die auch 1024x768 haben sieht das wirklich unprofessionell aus. Das zwar jetzt scheisse und du musst das auch nicht alles von heut auf morgen ändern, aber ich würde mir in Zukunft als Maßstab diese Stadartauflösung nehmen. Dann sieht es für alle besser aus!!!


    So das Layout kann ja immer noch sonstwann geändert werden, das ist eher unwichtig, finde es sieht nicht schlecht aus, aber es geht bestimmt auch besser, aber habe auch noch keinen konkreten Vorschlag, wie gesagt, erstmal zweitrangig.

    So zu der Schrift Papyrus, die ist eine Schrift, die im Office Paket beigelegt ist, wenn man kein relativ aktuelles Office besitzt, hat man auch nicth diese Schrift und dann wird ALLES in einer erbärmlichen Standartschrift angezeigt.
    Auch irgendwie ein Problem.... Ich finde die aktuelle Schrift ziemlich geil und sieht gut aus, aber ich weiß nicht, wie es andere sehen, vll sollten wir wirklich irgendwann auf eine andere umsteigen. KA bin da im Zwiespalt, denn es sieht so ganz geil aus.


    Und das mit Essen, Tabelle am Rand und WC3CL bereich ist halt alles auflösungsabhängig, da du keine festen Breiten genommen hast, sondern meist prozentuale Angaben gewählt hast ist bei einigen vieles verschoben und/oder in der falschen Zeile. Rest steht oben....

    Trotzdem voll geil, dass wir endlich ne neue HP haben. Weiter so !!!! :mrgreen: :mrgreen:

    *edit: bitte das Forum mit http://www.clan-baba-forum.de.tl/ verlinken, wenn uns eine .de dmoain lieb ist. Werbung ist minimal und vll wirds dann was mit unserer .de domain --> siehe News und Wichtiges



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    wyng - 20.03.2006, 17:19


    Soo ich habe jetzt die schrift geändert! musste ich, weil die schrift papyrus nicht jeder hatte und außerdem gab es bei der auflösung 1024 mit der schrift probleme! tut mir leid und auch mir seklbst bissel weh^^, aber lässt sich nicht vermeiden!
    so dann habe ich es jetzt denke ich mal geschafft, dass es alles bei allen ungefähr gleich aussieht!
    die buttons werde ich demnächst noch ändern, also die schrift und vielleicht noch andere buttons so weit erwünscht!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    Sick - 20.03.2006, 17:39


    aber die schrift ist doch nur übergangsweise os oder!? würde die nämlich auf jeden fall nochma irgendwie ändern



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    baba.ZomB1e - 21.03.2006, 08:34


    Ich muss sagen die seite finde ich richtig gut.
    Fettes Lob an dich Wyng.

    *edit:
    Laba diena !

    @ wyng - Ačiū (danke)
    das du meine "Nationalität" bedacht hast, des is nämlich sehr wichtig für mich.

    Ate!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    wyng - 21.03.2006, 16:30


    kein problem!^^
    ich hab das ja im clanwar bereich hier auf der seite mitbekommen dass du aus litauen kommst!



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    Wot4n - 21.03.2006, 16:31


    mensch wyng, respect auch von mir :) evtl mach ich mal ein neues banner, weis ja nun wie du die page gemacht hast, ich stimm das farblich mal drauf ab...



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    RaVe - 21.03.2006, 20:08


    Ja die home ist krass, nun jetzt würde ich vorschlagen wer bock hat ein Logo zu machen, könnte er dies tun, und das logo könnten wir ja dan Oben auf die home an bringen, ok das was da jetzt hängt ist auch nicht schlecht, aber vieleicht könnten wir ja noch etwas besseres machen, also ist nur ein vorschlag.

    an mein Profil da gibts nen Fehler bei lieblings Spiele, es soll heissen C&C reihe (Command and Concuer)

    und nicht C6C!

    :D



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    blacksheep - 21.03.2006, 21:31


    du meinst command and conquer ^^ is auch kacke zu schreiben.

    So ein Logo haben wir im Prinzip schon, dieses ist oberhalb der Navi zu finden. klein, aber fein.

    Oben würde ich wirklich einen Banner machen, der vll das Logo mit drin hat, aber das muss nciht zwangsläufig der Fall sein.

    Aber es wäre wirklich geil, wenn Wot4n noch einen neuen Banner entwirft, der vll Standartunits drin hat und n besseren räumlichen Schriftzug.

    Und die Units vll nicht ganz so stark vergrößern, denn dadurch sind die ziemlich kantig und das wirkt bisschen billig.

    Und dann vll noch andere Buttons, finde die immer noch nicht so super toll. Vll im Style des unteren Randes. So in anthrazit oder grau/schwarz mäßig und bisschen verschnörkelt.



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    wyng - 21.03.2006, 22:06


    ja das problem ist, ich finde solche buttons nicht -.- sonst hätte ich das ja auch schon gemacht!^^



    Re: www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!

    baba.A-zeroth - 26.03.2006, 11:25


    Also ich habe gemerkt das manche noch kein photo auf der homepage haben also
    Photo suchen -> Wyng schicken -> fertig

    Das ist eine sache von 2 min also los !!!!

    Weiterhin haben Sultan24 und Deathindecay den fragebogen noch garnicht ausgeffüllt !!!

    Und bei Rippchen steht bei name Phillip G.
    Also ich mein warum sollten wir deinen Namen nicht kennen?? alle habn ihren vollen nachnamen angegeben !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    ud vs orc - gepostet von baba.ReVenger am Montag 08.05.2006
    ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE! - gepostet von RaVe am Samstag 29.07.2006
    mal wieder ne runde^^ - gepostet von baba.ReVenger am Montag 04.09.2006
    Geiles Forum - gepostet von blacksheep am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!!"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)