Mein erster Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summer - ponymaus3
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Summer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    Summer - 15.03.2006, 18:56

    Mein erster Tag
    Nach langer Suche nach dem richtigen Hof bin ich also hier gelandet.
    Ich fuhr früh morgens los um keine Zeit zu verlieren. Ich würde schließlich ein paar Stunden unterwegs sein zu meinem neuen Zuhause. Das richtige Haus hatte ich schon gefunden. Es ist groß, hell und der Garten ist sehr hübsch mit all den wilden Sträuchern und Beeten. Es wird etwas Arbeit bauchen bis es ganz meinen Vorstellungen entspricht, aber es geht in genau die richtige Richtung. Während der Fahrt machte ich mir so meine Gedanken. Ich fuh absichtlich nicht auf der Autobahn, die Landschaft war einfach zu schön und da sie Sonne schien machte ich das Dach von meiner Caprio-Ente. Vielleicht werd ich ja ein paar Beete anlegen. Mit Gemüse und Kräutern. Ich könnte auch noch die Wand über dem Balkon abreißen und gerade hoch laufen lassen. Als Glasfront ist das bestimmt herrlich. Dafür muss ich natürlich erstmal wieder Geld zusammen sparen. Das ist auch so einer der Gründe warum ich auf Jumping Horse gelandet bin: Hier kann ich ganz wie ich will meinen Traumberuf Tierärztin ausführen. Den restlichen Tag verbring ich dann mit Tieren und werde dafür auch noch bezahlt. Kann mans besser erwischen? Ich bezweifle doch stark...
    Ehe ich michs versah, parkte meine treue Ente schon vor meinem Haus. Mein Haus. Mein Haus. Das klingt jetzt mal richtig cool. Mein Haus, allein meins...vorerst. Egal. Die Leute von der Umzugsfirma waren schon letzte Woche dagewesen. Seither war ich nichtmehr hier. Überall standen Kartons und die Möbel waren auch noch im ganzen Haus verteilt weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, wo sie hin sollten. Nur die Küche war schon eingebaut. Ein Bett hatte ich auch, reicht doch....vorerst.
    Um mich vor dem Ausräumen zu drücken ging ich zum Hof. Ich sah mich etwas unsicher um. Als ich das letzt mal dagewesen war hatte es geregnet, aber heute schien die Sonne als sei Sommer und alles strahlte eine wundervolle Wärme aus. Schön. Als aller erstes sollte ich mich wohl im Büro melden, also lief ich schnell hinüber. Die Dame am Schreibtisch freute sich wohl über meinen Besuch. "Tut mir Leid. Die Chefin ist heute nicht da, sie holt gerade einige Pferde ab. Ab wir schaffen das auch so. Wenn sie bitte hier unterschreiben würden." Ich unterschrieb alles. Hinterher tat mir die Hand weh und der Kopf schwirrte mir vor Mitgliedsbescheinigungen, Kaufverträgen, Hofregeln und was weiß ich was noch alles.

    schreib morgen weiter ok? Muss noch lernen...bin noch nicht fertig...



    Re: Mein erster Tag

    ponymaus3 - 15.03.2006, 19:04

    O.K.
    O.K.
    freu mich das es dir hier so gut gefällt :D :mrgreen:,
    dafür kriegst du erstmal
    2.500d
    :D :wink: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)