Erklärung für mein Off-Sein !

BABA
Verfügbare Informationen zu "Erklärung für mein Off-Sein !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baba.ZomB1e - baba.ReVenger - pinkcow - blacksheep - baba.wsk-kind
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung für mein Off-Sein !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung für mein Off-Sein !"

    Re: Erklärung für mein Off-Sein !

    baba.ZomB1e - 19.03.2006, 01:06

    Erklärung für mein Off-Sein !
    So ersteinmal zum hintergrund meines doch recht langen daseins des offline seins (wasn wort)
    Mein Internetancshluss streikt zur Zeit sehr oft, soll heißen ich kann zurzeit fat nie ins i-net kommen....
    Der Grund für diese Tatsache ist mir bissher leider im Verborgenen geblieben, sodass ich noch nicht weiss, wann ich wieder richtig aktiv im b-net sein kann; leider.
    Ich bitte euch also schmeisst mich net ausm clan (wobei ich das nur profilaktisch sage, da ich denke, dass ihr meine Lage verstehen werdet; hoffentlich)
    Das ich peon bin stört mich allerdings nicht sonderlcih, da es durchaus vertretbar ist.
    Ich werde mich nocheinmal in diesem thread äußern, um euch mitzuteilen, wann ich wieder n bin.
    Außerdem hoffe ich, dass ich dann wieder zum Grunt "befördert" werde.

    Thx für euer Verständniss schonmal im Vorraus



    Re: Erklärung für mein Off-Sein !

    baba.ReVenger - 19.03.2006, 11:32


    ich denke dass das alle verstehen werden und gekickt wirst du sicher nicht . und sobald alles wieder geht kannste auch wieder grunt sein.



    Re: Erklärung für mein Off-Sein !

    pinkcow - 19.03.2006, 13:15


    kk ... geht klar ... schaffst du es denn heute bei cw zu sein?



    Re: Erklärung für mein Off-Sein !

    baba.ZomB1e - 21.03.2006, 08:43


    Bekanntermaßen habe ich es ja leider nicht geschafft zum cw zu kommen.
    ihr habt euch aber scheinbar gut geschlagen (3:2) gegen meine Landsleute.
    Auf was für hosts habt ihr eigentlich gespielt ???

    btw. Nochmals danke für euer Verständnis



    Re: Erklärung für mein Off-Sein !

    blacksheep - 21.03.2006, 16:14


    also bei meinen spielen hab ich auch gehostet. der Litauer meinte zwar, dass er lagg hatte, aber ka wie doll und sonst ging es eigentlich....

    schade, dass du nicht da warst, die verständigung im englisch war wohl manchmal etwas missverständlich

    und mach dein pc ma wieder fit, damit er in zukunft beim cw teilnehmen kann.



    Re: Erklärung für mein Off-Sein !

    baba.wsk-kind - 18.04.2006, 17:57


    wollte nur sagen das ich wenn ich mal nicht mit baba.wsk-kind on bin höchst warscheinlich mit dem acc Lecta on bin!!!!

    wusste nicht wo hin ich das schreiben sollte desswegen habe ich es hier her plaziert!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Fusion soll unter folgenden Kriterien ablaufen! Eure Meinung - gepostet von blacksheep am Montag 08.05.2006
    Rofl - gepostet von baba.ReVenger am Sonntag 07.10.2007
    Wer chillt hier rum? - gepostet von RaVe am Montag 26.02.2007
    revenger schreib mal was altes haus^^ - gepostet von Tobias am Mittwoch 23.08.2006
    ****ING LBAI FUSION - gepostet von RaVe am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung für mein Off-Sein !"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)