DER Abend xD

10d Planet
Verfügbare Informationen zu "DER Abend xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - Anni - anki
  • Forum: 10d Planet
  • Forenbeschreibung: FÜR FREISCHALTUNG AN MICH WENDEN (Flo)
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER Abend xD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER Abend xD"

    Re: DER Abend xD

    Flo - 19.03.2006, 17:08

    DER Abend xD
    Was solln wir denn so am Dienstag sagen?



    Re: DER Abend xD

    Anni - 19.03.2006, 20:47


    worum gehts denn überhaupt?sorry war ja nich da also kp was so los is.....wieder über da sthema dass unsere arbeits einstellung so mies is und so?



    Re: DER Abend xD

    Flo - 19.03.2006, 20:49


    Wir wolln ja son abend machen mit eltern wo wir uns dann vorbeireiten um uns dann nochmal mit lehreren und evt. mit fischer...
    Über arbeitsverhalten und allgemeine situation in der klasse...



    Re: DER Abend xD

    Anni - 19.03.2006, 20:54


    och gott näää sooooo schlimm sind wir doch auch wieder nich :wink: naja würd bestimmt mega funny :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die komm´nich gegen uns an *LöL*



    Re: DER Abend xD

    anki - 21.03.2006, 15:41


    das sowieso...aber die werden versuchen alles so DRAMATISCH wie möglich dastehn zu lassen damit wir denken omg die lehrer haben ja sooooooooooooo recht...bla bla bla halt.

    die können uns mal gehörig in den arschkriechen ,,die labern uns nur zu..wetten die labern eine scheiße damit wir nicht mehr wissen wo unten und oben ist...maaaaaan ich hoffe keiner aus unserer klasse lässt sich davon beeinflussen.

    aber wieso..ich meine sooooooooooooo dramatisch schlecht sind wir nicht.
    okay ich geb zu wir sind nicht die besten und wir sind auch keine streber aber wer will das schon sein. :)

    wir machen das schon leute ..mail back @ all



    Re: DER Abend xD

    Flo - 29.03.2006, 19:24


    abend vorbei

    :arrow: Mülleimer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10d Planet

    Keine arbeiten mehr - gepostet von Kevin S. am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER Abend xD"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)