Bewerbung für Onyxia

WoW Allianz
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Onyxia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spidermaik
  • Forum: WoW Allianz
  • Forenbeschreibung: Gilneas
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Onyxia
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Onyxia"

    Re: Bewerbung für Onyxia

    Spidermaik - 16.03.2006, 20:48

    Bewerbung für Onyxia
    Wollte mich für den morgigen Raid anmelden bin ein 60iger Pala bin leider aber nur mit der Esse des Lichtes ausgerüsstet. Bin noch nicht bei Onyxia gewessen aber habe die Vorquest beendet. Würde mich freuen wenn ich mit dabei sein darf. MfG Maik



    Re: Bewerbung für Onyxia

    Spidermaik - 16.03.2006, 20:52

    Bewerbung für Onyxia Raid
    Wollte mich für Onyxia Stammgruppe anmelden und würde mich super dolle freuen wenn ich mit dabei sein darf. Ich bin ein 60iger Pala und mit der Esse des Lichtes ausgerüsstet leider erst. Ich war schon in AQ und Zul Gurub öfter und habe auch die Vorquest für Onyxia abgeschlossen. Würde mich auch freuen wenn es morgen schon klappen würde TS2 ist vorhanden. MfG Maik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Onyxia"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)