Moin moin aus Hamburg :-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Moin moin aus Hamburg :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimi - NadineNRW - Geistergewitter - Julie - Sylvi06 - stef
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin moin aus Hamburg :-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin moin aus Hamburg :-)"

    Re: Moin moin aus Hamburg :-)

    Kimi - 12.05.2008, 13:50

    Moin moin aus Hamburg :-)
    Hallooo in die Runde,

    ich habe vorhin mal ein bisschen rumgesurft und bin hier hängen geblieben. Finde ich ja saugeil, dass es ein Fan-Forum für GG&L Taschen gibt, wahnsinn :mrgreen:
    Ich bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg. Bin Azubine und konnte mir schon 2 schöööne Little Sushi's zulegen :love: Mein nächstes Ziel ist so eine bunte - Paisley glaub ich... ;-)

    LG Kimi



    Re: Moin moin aus Hamburg :-)

    NadineNRW - 12.05.2008, 16:28


    :welcome:

    Wünsche dir viel Spass hier im Forum...



    Re: Moin moin aus Hamburg :-)

    Geistergewitter - 12.05.2008, 18:51


    Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns



    Re: Moin moin aus Hamburg :-)

    Julie - 12.05.2008, 19:03


    Von mir auch ein herzliches Wilkommen



    Re: Moin moin aus Hamburg :-)

    Sylvi06 - 12.05.2008, 22:55


    Herzlich willkommen. :wink:
    Du hast gut gewählt, das ist in nettes Forum hier. :lol:

    Viel Spass bei uns.



    Re: Moin moin aus Hamburg :-)

    stef - 14.05.2008, 14:58


    auf die paisley musst du bestimmt nicht lange warten :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    postman - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Hilfe!!! An alle mit etwas Arztwissen --> BITTE WEG - gepostet von SmallWorld am Donnerstag 28.06.2007
    Die versprochene Liste Kult Berlin - gepostet von Paula am Dienstag 22.05.2007
    Im Einkaufswagen vor euch - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 05.04.2007
    Bag Habits - gepostet von Föxchen am Montag 04.06.2007
    welche farbe ist das denn ? - gepostet von Paddi09 am Donnerstag 03.05.2007
    PARADISE ANGEL+CASHMERE babbo/natale----->GEFUNDEN--Fried - gepostet von Morticia am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moin moin aus Hamburg :-)"

    Wuppertaler SV - gepostet von rehsiepen am Dienstag 11.04.2006
    Eisen und Seile zu verkaufen - gepostet von Capitaneus Lucanica am Freitag 02.06.2006
    Rohstoffe zu vrschenken - gepostet von Fitos am Dienstag 18.07.2006