Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :(("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XxImpulsexX - Hamburger Deern - Geistergewitter - Steffilein - Michaela - oinki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :(("

    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    XxImpulsexX - 12.05.2008, 17:01

    Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((
    Ich habe sooo lange nach einer Lilli Putania gesucht. Es war Liebe auf den ersten Blick und die Tasche ging mir nicht mehr aus den Kopf.

    Irgendwann hatte ich dann "Glück" (naja, preislich nicht sonderlich), und habe endlich eine Lilli ersteigern können in devils blood.

    Samstag ist die Tasche bei meiner Mutter angekommen und hab sie gestern dann abgeholt.

    Ich muss dazu sagen, dass ich die Tasche nur von Bildern kannte. Ich war ziehmlich enttäuscht.. Ich finde sie ist zu groß für eine kleine Tasche und die Länge des Schultergurtes finde ich auch etwas zu lang.

    Welche Pro und Kontras könnt ihr mir bzgl. der Tasche nennen? Was spricht für Verkauf und Behalten.

    Liebe Grüße,

    Silke



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    Hamburger Deern - 12.05.2008, 17:55


    das ist ja immer alles sehr subjektiv.

    wenn sie dir nicht gefällt, dann nützt alles argumentieren nichts......



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    Geistergewitter - 12.05.2008, 18:37


    Ich finde sie super, und bin traurig, das ich meine abgegeben habe..

    ich würde sie behalten, aber das muß immer jeder für sich selbst wissen.

    Was nützt es dir, wenn wir alle sagen behalt sie, und du magst sie nicht, das wäre dann quatsch, sie in den Schrank zu stellen und nicht zu tragen



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    XxImpulsexX - 12.05.2008, 18:39


    davor habe ich ja auch angst, dass ich es irgendwann bereuhen würde. Wieso hast du denn deine abgegeben, wenn du sie doch mochtest?



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    Geistergewitter - 12.05.2008, 18:43


    XxImpulsexX hat folgendes geschrieben: davor habe ich ja auch angst, dass ich es irgendwann bereuhen würde. Wieso hast du denn deine abgegeben, wenn du sie doch mochtest?

    das ist schon länger her, und da ich was anderen haben wollte, ging die dann.... :?



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    Steffilein - 12.05.2008, 18:44


    Also, ich fand die Lilli auch klasse und ich habe sie nur verkauft, weil ich mich für einen Puffy in einer hellen Farbe entschieden habe. ich fand die Größe super und die Trägerlänge auch richtig gut. Die Lilli wohnt bei einer meiner besten Freundinnen und die liebt sie richtig :mrgreen:

    Letztlich kannst nur du es entscheiden...ich würde ihr eine Testphase geben und wenns nicht funkt, dann kannst du sie ja wieder verkaufen :mrgreen:



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    Michaela - 12.05.2008, 19:08


    ich hatte anfangs auch schwierigkeiten .. aber jetzt finde ich sie toll.. mal davon abgesehen, dass ich sie in der genialen farbe laguna/bay habe :mrgreen:

    das einzig negative bzw. blöde sind die druckknöpfe mit denen ich mich ab und zu herumschlagen muss *g*



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    XxImpulsexX - 12.05.2008, 19:12


    ich glaube ich werde ihr noch eine Chance geben. Naja als Beifahrerin im Auto hat sie sich auch ganz gut gemacht.. aber an meinem Arm. Oder ich bin einfach zu dünn, dass die so komisch aussieht.

    Oder es mag an der Farbe liegen? Mhh ich weiß nicht. Aber bei mir ist es meist so, es muss liebe auf den ersten Blick sein, wenn ich direkt dran zweifle und es nichts 100 % iges ist, werde ich nicht soo warm.



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    Geistergewitter - 12.05.2008, 19:13


    XxImpulsexX hat folgendes geschrieben: ich glaube ich werde ihr noch eine Chance geben. Naja als Beifahrerin im Auto hat sie sich auch ganz gut gemacht.. aber an meinem Arm. Oder ich bin einfach zu dünn, dass die so komisch aussieht.

    Oder es mag an der Farbe liegen? Mhh ich weiß nicht. Aber bei mir ist es meist so, es muss liebe auf den ersten Blick sein, wenn ich direkt dran zweifle und es nichts 100 % iges ist, werde ich nicht soo warm.

    Dann gib sie lieber wieder ab, dann wird das eh nix



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    XxImpulsexX - 12.05.2008, 19:35


    Ja, du hast Recht.. ab in den Bietebereich auch wenn es mir etwas das Herz bricht :(

    Danke für eure Unterstützung!



    Re: Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :((

    oinki - 12.05.2008, 20:50


    Viel Glueck beim Verkauf! =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mos Cowgirl in Salon / Rouge, verkauft Friedhof bitte ! - gepostet von couch-baer am Sonntag 14.10.2007
    Sweet Sushi - gepostet von Nane am Freitag 23.03.2007
    Money Maker - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    Paisley-Taschen anderer Marken - gepostet von Nakuna am Samstag 21.07.2007
    California Roll in Chimney/pink VERKAUFT - gepostet von Rachel am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lilli Putania bleiben oder gehen ?! Pro und Kontra?! :(("

    1 Tag, Kauf von Centrella - gepostet von pegasuslady am Donnerstag 13.04.2006
    andere Browsergames - gepostet von Capitaneus Lucanica am Freitag 02.06.2006
    Adeldrohung gegen Stocksauerland - gepostet von GuyDjinn am Dienstag 18.07.2006