Raiden mit den Rebellen

Potentia Obscura
Verfügbare Informationen zu "Raiden mit den Rebellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shadowhunter - Blutdurst - eXci - Nesatu - Cicil - Cymela
  • Forum: Potentia Obscura
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Raid
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raiden mit den Rebellen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raiden mit den Rebellen"

    Re: Raiden mit den Rebellen

    shadowhunter - 14.03.2006, 12:06

    Raiden mit den Rebellen
    Hi, ich habe am Sonntag mal mit Sheer (hexer) dem leader von den Rebellen des Jenseits gequatscht wie es aussieht mit nem Zul oder Aq 20 run.

    Er war begeistert und würde gern am 20.03. oder 23.03. mit diesen raids beginnen. Also nächsten Montag oder Mittwoch.

    Ich wollte bevor ich nen Thread aufmache zur anmeldung oder sowas natürlich erstmal alle (restlichen ;-)) beteiligten fragen was sie davon halten und ob jemand nen problem damit hat.

    Also ich mag die Leute von den RDJ eigentlich ganz gern, nette Leute.

    Postet mal ob ihr da bock drauf habt und an den terminen zeit hättet.

    danke byebye Shadow



    Re: Raiden mit den Rebellen

    Blutdurst - 14.03.2006, 12:12


    hört sich doch mal gut an...da sollten wir mal dringend mit denen quatschen... :)



    Re: Raiden mit den Rebellen

    eXci - 14.03.2006, 12:45


    Jo hät auich nix dagegen. Fand die auch ganz net, als ich letztens mit Milka und denen unterwegs war. Lustiges und nettes Trüppchen.
    Nur können tu ich da wahrscheinlich nicht,weil ich da Spätdienstwoche hab. Aber ihr könnt ja auch ohne mich gehen
    Seid ja schon groß :wink:



    Re: Raiden mit den Rebellen

    Nesatu - 15.03.2006, 20:49


    Jo, fänd ich gut, mag die leute eigentlich auch, nur vll kann da au mal wer am WE^^ weil ich kann unter der woche nun ma net, denke das geht andern au so, und viele andre gilde machen ihre r8s auch am fr/sa, vll wärs ja ma ne überlegung wert

    mfg Nesatu



    Re: Raiden mit den Rebellen

    shadowhunter - 16.03.2006, 18:05


    Meldet euch mal an jungs und mädels



    Re: Raiden mit den Rebellen

    shadowhunter - 20.03.2006, 14:11


    Naja wenn sich niemand anmeldet werde ich zukünftig auch keine threads mehr erstellen.

    falls irgendjemand auf irgendetwas lust hat kann er mich ingame anschreiben.

    euer genervter shadow



    Re: Raiden mit den Rebellen

    Blutdurst - 20.03.2006, 14:59


    naja shadow, soviele gibt es nimmer die sich anmelden können



    Re: Raiden mit den Rebellen

    Cicil - 24.03.2006, 12:01


    Hi Leute,

    wann war nochmal der Zul Raid mit den Rebellen am Samstag?

    14:30 oder 13:30?

    Gruß
    Cicil



    Re: Raiden mit den Rebellen

    Cymela - 24.03.2006, 12:08


    hmm cicil,

    eigentlich wollte ich das mit sheer für mntag ausmachen, weil blutdurst am samstag net kann.
    ich frag sheer nochmal und sag dann bescheid.



    Re: Raiden mit den Rebellen

    shadowhunter - 25.03.2006, 11:07


    Hi sry das ich so spät antworte, der raid findet um 14.30Uhr statt!!

    Ich würde mich freuen.

    bye shadow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Potentia Obscura



    Ähnliche Beiträge wie "Raiden mit den Rebellen"

    Raiden - Spaceman (Dienstag 20.07.2004)
    Bisherige Urlaubs-Touren der Roller - Rebellen. - rollerrebell (Freitag 15.12.2006)
    26.01.2006: [RdF] Rebellen der Finsterniss - SilentDeath (Mittwoch 25.01.2006)
    Raiden und Geraidet werden - DarkSoul (Mittwoch 07.12.2005)
    Mike Raiden - Brachio (Freitag 26.05.2006)
    Schluss mit Raiden - turidok (Freitag 08.12.2006)
    Raiden - orgi69 (Samstag 31.12.2005)
    Raiden was ist das - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    Raiden, Farmen - floppy (Sonntag 09.04.2006)
    Microsoft bestraft Cheater - Roadstar (Dienstag 25.03.2008)