Wie zeugt man mit 100% Garantie einen Sohn?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie zeugt man mit 100% Garantie einen Sohn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M_a_rio - Freak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgmeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie zeugt man mit 100% Garantie einen Sohn?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie zeugt man mit 100% Garantie einen Sohn?"

    Re: Wie zeugt man mit 100% Garantie einen Sohn?

    M_a_rio - 16.03.2006, 09:53

    Wie zeugt man mit 100% Garantie einen Sohn?
    Diese Frage haben sich sicher schon viele gestellt, und es gibt die unterschiedlichsten Theorien:

    - beim Poppen die Socken anlassen
    - im entscheidenden Moment die Augen offen lassen

    und was es sonst noch so gibt.

    Aber bisher haben alle Theorien in der Praxis versagt!!!

    Denn es gibt nur eine Methode, die 100%ig wirkt, die von Professor Dr. M_A_rio entwickelt wurde.

    Gegen einen bescheidenen Unkostenbeitrag von 1.000 EUR - zahlbar im voraus, nur bar!!! - könnt auch ihr dieses Wissen erwerben.
    Oder ihr lest einfach weiter :D

    Also, so funktioniert es garantiert:

    Frauen - egal welchen Alters - stehen auf Schuhe, und können bekanntlich an keinem Schuhgeschäft vorbeigehen.
    Dieses genetisch bedingte Verhalten muss man sich zu Nutze machen.
    Vor dem, sagen wir Zeugungsakt, ist ein Schild mit der Aufschrift "Deichmann", "Schuh Marke" oder ähnliches dem männlichen "Teil" vorauszuschicken (ich drücke mich hier mal zurückhaltend aus).
    Machen sich DIE Samenzellen nun auf ihren Weg, werden die weiblichen unter ihnen nicht wiederstehen können, an diesem Schild Halt zu machen!
    Nur die männlichen Zellen setzen schnellstens ihren Weg fort, und sich so garantiert als erstes bei der Eizelle! BINGO!!!


    Wer diesbezüglich schon praktische Erfahrungen gemacht hat, kann sich ja mal hier melden und ein Statement abgeben.


    PS: DIESER ARTIKEL SOLLTE NICHT ALLZU ERNST GENOMMEN WERDEN, DENN SPASS MUSS SEIN!!!!!
    ALSO BITTE KEINE REGRESSANSPRÜCHE STELLEN, SOLLTE DIE METHODE VERSAGEN!!!!
    UND NOCH EINE BITTE AN LEUTE, DIE SICH EVTL. DISKRIMINIERT FÜHLEN (WOBEI ICH MIR NICHT VORSTELLEN KÖNNTE WIESO):
    BIITE NICHT VERKLAGEN :D



    Re: Wie zeugt man mit 100% Garantie einen Sohn?

    Freak - 17.03.2006, 00:19


    :lol: :lol: :lol: subba



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hi und hallo!!! - gepostet von Cougarius am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie zeugt man mit 100% Garantie einen Sohn?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)