Bewerbung von anXiety

Draco eques
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von anXiety"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rune
  • Forum: Draco eques
  • Forenbeschreibung: Offizieles Forum der Allianz Draco eques
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von anXiety
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von anXiety"

    Re: Bewerbung von anXiety

    Anonymous - 14.03.2006, 15:30

    Bewerbung von anXiety
    Hi ich bin anXiety

    mein Spitzname ist murg aber im RL heiße ich michael

    Meine Koordinaten sind -108/130
    Last euch bitte wegen den punkten net täuschen! bin Heute nacht missioniert worden von einer top ally Names DDD die missionieren gerade alles was geht!

    Ich war in der Ally Post Mortem welche ich gegründet habe und zusammen mit Crazzy Hamster geleitet habe die ally ist gerade auf platz 50!

    Das ist mein letzter att:

    QfsCqIY88Eo8d0bvjjaHA/2tcC6CgZ
    Bt1Eabrtw1N7lmIaSceXwuM/arSeyx
    QvJsz6mt1oo1HghfD17CNCcB9iFPKG
    dfMBC9GGjGIcd23zi+kHtrJGXoEjzN
    /eC2K/i7FhhyJnfppkIJY8fGmsDMgR
    KugbHZ20LvfjEOk/l1TnoKqDVScw==

    Naja die burg is hin :)

    --------------

    Nun zu mir !

    Ich bin Schüler auf einem Technischen gymansium das heißt ich habe viel zeit! ^^

    Ich bin 18 Jahre alt und bin oft online!

    Ich spiele neben dk auf noch cs1.6 wo ich auchnoch als clanleader tätig bin!

    Ich mache gerne clan oder ally logos wie ihr in der ally Post Mortem sehen könnt!

    Mein Ziel ist es die ally in der ich bin so weit wie möglich nach vorn zu bringen !

    In meiner alten ally war der zusammenhalt sehr gut und ich hoffe das ich den selben zusammen halt auch bei euch finden werde!
    Es geht mir immer um das allgemein wohl meiner ally! Die ally steht selbst vor den pb`s!

    Noch ein ziehl was ich verfolge ist in dieser runde noch soviel dazuzu lernen das ich zusammen mit den freunden die ich auf dem server gefunden habe eine große und starke ally zu gründen!

    Ich hoffe die punkte sind keine probleme aber ich werde auch versprechen das ich mich hocharbeite!

    Meine strategie is eingentlich recht simpel aber effektiv! ;)

    Wenn der gegner nicht gerade mit 16000 einheiten kommt! :(

    Wenn ihr noch fragen beantwortet haben wollt dann meldet euch über igm oder ICQ bei mir (238-441-486)

    Ich würde mcih auf baldige antwort freuen! :)



    Re: Bewerbung von anXiety

    Rune - 14.03.2006, 15:33


    das ist ne nice bewerbung, sowas kann sich sehen lassen, du wirst von uns hören, sei dir da sicher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Draco eques

    Die Verräter angreiffen oder nicht?? - gepostet von Rune am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von anXiety"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)