Welche Farbe ist das?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307 - OskarundWilli - losmausos6 - nup273 - Ingi82 - XxImpulsexX - marvellous - Zaubermaus
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe ist das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe ist das?"

    Re: Welche Farbe ist das?

    IM307 - 12.05.2008, 09:13

    Welche Farbe ist das?
    KLICK



    Re: Welche Farbe ist das?

    OskarundWilli - 12.05.2008, 09:14

    Re: Welche Farbe ist das?
    Vielleicht das schmutzige Vögelchen?



    Re: Welche Farbe ist das?

    IM307 - 12.05.2008, 09:25


    Das ist meine heimliche Hoffnung :lol: :lol:



    Re: Welche Farbe ist das?

    losmausos6 - 12.05.2008, 11:07


    Ja, eindeutig dirty/bird! Die Farbe hatte ich mal an der LS.



    Re: Welche Farbe ist das?

    nup273 - 12.05.2008, 11:14


    ich hab die Farbe an genau der Tasche und stimme auch für dirty/bird! Tolles Schätzchen, ich drück die Daumen, IM!!



    Re: Welche Farbe ist das?

    Ingi82 - 12.05.2008, 11:55


    Ja, das ist der schmutzige Vogel :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist das?

    nup273 - 16.05.2008, 15:34


    gleich ist die Auktion auch schon um und dann vielleicht dein Schnapper :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist das?

    XxImpulsexX - 16.05.2008, 17:14


    bevor ich mich in dem biete-fred korrigiere, frage ich euch: was ist das für eine Farbe?

    Sieht in natura viel dunkler aus.

    Dankeschön im Voraus




    Re: Welche Farbe ist das?

    marvellous - 16.05.2008, 17:17


    monch/kong würde ich sagen.



    Re: Welche Farbe ist das?

    XxImpulsexX - 16.05.2008, 17:20


    Also doch? ich wurde gerade total unsicher, da mein CM etwas heller ist, und auch monch/kong ist. Hab die Tasche nämlich im Biete-Fred drin, und möchte keine falschen Angaben machen.

    Danke : )



    Re: Welche Farbe ist das?

    Zaubermaus - 16.05.2008, 17:20


    ... monch/kong :wink:



    Re: Welche Farbe ist das?

    XxImpulsexX - 16.05.2008, 17:26


    :n108: :n108: :n48: Ihr seid echt total toll!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Dreyer Canvas pea/diddy - kann auf'n Friedhof - gepostet von OskarundWilli am Sonntag 13.05.2007
    Wer weiß um welche Farbe es sich hier handelt??? - gepostet von cascawell am Samstag 20.10.2007
    Halfpipe in Victoria non Secret erledigt gefunden Friedhof - gepostet von couch-baer am Freitag 13.07.2007
    Breite der Schultergurte bei den Kindermodellen - gepostet von berti0611 am Donnerstag 31.01.2008
    noch eine neue :o) - gepostet von nadeschka am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe ist das?"

    Austritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.06.2006