Neues Event

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Event"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schloo - todeskuh78 - nick - BlareWitch - Basti aka Skuldt
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Event
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Event"

    Re: Neues Event

    Schloo - 16.04.2008, 09:41

    Neues Event
    Es gibt neues Event. Ab heute 2 Wochen. Wer Bericht in Zeitung oder Magazinen als auch im Online Format über KAL findet, an die Koreaner schicken ;-) dann gibbet vlt. 10000 KAL Points. Mehr dazu hier.

    http://www.kalonline.com/Event/Event080415.asp?btn=8



    Re: Neues Event

    todeskuh78 - 16.04.2008, 10:53


    Denen fällt aber auch nix neues mehr ein.



    Re: Neues Event

    Schloo - 16.04.2008, 11:26


    Joa stimmt wohl. Aber find erstmal nen interessanten Artikel. Habe was gefunden aber ist nur ne Kurzinfo quasi für Neueinsteiger Game Info halt. Also wer nicht daran teilnimmt, macht doch einfach mal nen Recommend für mich. In der zwischenzeit suche ich hin und wieder mal im Netz ob nicht doch was interessantes über KAL zu finden ist womit man die masse begeistern kann xD



    Re: Neues Event

    Schloo - 16.04.2008, 12:46


    So 2 Artikel hab ich drin^^ Hier zu finden

    http://www.kalonline.com/Community/On_lineJournal.asp?BoardType=List&btn=11&pageno=1&SearchField=&SearchStr=

    Also fleißig recommends machen für mich ;-)



    Re: Neues Event

    nick - 16.04.2008, 18:11


    du hastn kal video von youtube da gepostet. nur es gibt doch 1000 videos :)
    dachte man soll tests oder so reinstellen, videos gehn auch ...?!



    Re: Neues Event

    BlareWitch - 16.04.2008, 18:25


    hmmm gute frage ^^
    also hab das auch so vestanden das man inetadressen posten muss wo ein bericht über kal drin steht oder einen artikel aus ner zeitung postet
    aber denke mal das es nicht soviele webseiten gibt bzw magazine wo was über kal drin steht :roll:
    es sei den sie würden über verbugte spiele berichten :D

    10k kalpoints wären aber nicht verkehrt ;)



    Re: Neues Event

    Schloo - 17.04.2008, 09:36


    Da sind ja auch 3 Sachen von mir drin -.- Man findet 3 weitere Posts mit BERICHTEN von mir. Wieder nicht richtig geschaut schämt euch :P Na ja mal ehrlich man kann das nur gewinnen wenn Leute aus Ally und Gilde recemmend machen. Einer hat das was von Giga reigetan was 2 andere schon gemacht haben komischerweise hat der der als letztes das quasi kopiert hat von den anderen die meisten Stimmen. Bei sowas gehts darum wer die meisten Leute um sich hat die sich "die Mühe" mal machen und 1 min. investieren nen recemmend zu machen. Habe da z.B. auch nen online Artikel üb er die Grundgeschichte von KAL drin und einen Artikel für KAL Einsteiger das Video war mein 3. Post und fands gut daher hab ich reingestellt weil andere das auch gemacht haben vor mir und gute recommends bekommen haben ;-)



    Re: Neues Event

    Basti aka Skuldt - 17.04.2008, 19:14


    hab schon mal gevotet mike^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Wahl zum Chief - gepostet von hexe2105ger am Montag 10.03.2008
    TS Serverliste sichern - gepostet von BlareWitch am Dienstag 04.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Event"

    intere Kriegsberichterstattung - gepostet von halies am Mittwoch 10.05.2006