JEDER ABSCHIED IST SCHWER

WoW Legends Forum
Verfügbare Informationen zu "JEDER ABSCHIED IST SCHWER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ithalasa - Avithan - Erathon - Ekklippa - Leonnidas - Whitewulf - Arry
  • Forum: WoW Legends Forum
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gildlingetage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JEDER ABSCHIED IST SCHWER
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JEDER ABSCHIED IST SCHWER"

    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Ithalasa - 27.04.2008, 21:12

    JEDER ABSCHIED IST SCHWER
    und trotzdem habe ich mich entschieden, ich werde am 28.4.08 die Gilde wechseln.

    Gründe hierfür gibts eine ganze Menge, die sich halt im laufe der Zeit hier angehäuft haben. Im großen und ganzen gehts darum, dass ich mir in diesem spiel ziele gesetzt habe und diese ziele meiner meinung nach mit den legends nicht, bzw. nicht in absehbarer zeit umsetzbar sind...
    ich bin, wie mir unser MASKOTTCHEN schonmal gesagt hat, "Ini-Süchtig" und habe halt das ziel kara zu clearen und evtl auch mal die eine oder andere 10er oder 25er ini von innen zu sehen. und das am besten vor erscheinung des nächsten addons...und bei der aktivität unserer gildenmember habe ich doch erhebliche zweifel, dieses zu schaffen.
    einige werden sich sicher freuen (eine nervensäge weniger ^^), andere hoffentlich nicht so sehr aber so ist es halt...
    ganz hart ausgedrückt: ich bezahle mit meinem geld um hier zu spielen und muss auch meine ziele erreichen können.

    wir, d.h. avi und ich haben ´ne menge energie in diese gilde gesteckt, sei es beim aufbau, member-ausbau und auch member-ausstattung...viele von denen, denen wir geholfen haben, haben die gilde wieder verlassen, andere machen lieber pvp (ihr gutes recht, aber nicht mein ding) und der rest interessiert sich so gut wie gar nicht für
    1. ankündigungen in den daily-news
    2. das forum (weshalb auch nur die wenigsten das hier lesen werden...)
    3. die gilde, zusammenhalt etc. im allgemeinen.

    das ist hart, wenn man alles versucht hat, um gross und stark mit der gilde zu werden...und nun ist die entscheidung gefallen...

    ok...bevor es noch unübersichtlicher wird:

    ALLES GUTE WOW-LEGENDS UND VIEL ERFOLG WEITERHIN!!!

    mein twink bleibt euch "leider ^^" erhalten und im TS werdet ihr mich auch des öfteren noch antreffen, wenn was ist, werde ich die legends auch weiterhin, soweit möglich, unterstützen.

    bis dahin
    AU REPERTOIRE....^^

    Euer Ithalasa, aka Wizard (TS), aka Oli, aka die nervensäge...



    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Avithan - 27.04.2008, 21:37


    WIR werden wechsel. Es fällt (wie Itha schon gesagt hat) sehr schwer. Die Entscheidung schieben wir nun mittlerweile seit 2 Monaten mit uns mit, und hatten immer die Hoffnung, dass es doch noch einen Schwung gibt.

    Auch meine Beweggründe stimmen mit Ithas übereinund ist unter anderem mit mangelndem Interesse einiger Mitglieder zu Begründen (Wobei ich nicht möchte, dass sich hier jeder diesen Schuh anzieht und schon gar nicht Member unter lvl 70!!!!)

    Vielleicht haben andere bessere Ideen um das Interesse am Forum, TS und Gildeninternen Raids, etc. zu verbessern. Wir haben es leider nicht geschafft.

    Trotzdem dank ich Euch allen, war ne schöne Zeit, die meisten hab ich auch auf der FL. TS bleibt an der gewohnten Stelle. Ansprechpartner hierfür bleiben weiterhin Ithalasa und ich. Wer also dazu Fragen hat, immer raus damit^^. Ich besuch auch weiterhin das Forum, schon alleine wegen Arrys Spamchannel ;o))(Und so schnell werdet Ihr uns nun auch wieder nicht los *ggg*)

    Ich wünsch Euch allen weiterhin viel Glück, mögen Eure Zauber, Pfeile und Schwerthiebe immer genau zwischen die Augen Eures Gegners treffen.

    P.S.: An Ekklippa und Leo...Ich möchte trotzdem mit Euch mal in die ein oder andere Ini. ;o))



    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Erathon - 28.04.2008, 07:49


    Oha und ich dachte das ist ne Raidgilde ..... jetzt gehen wieder zwei .... wenn noch mehr "alte" spieler gehen dann ist die Gilde ja bald tot und diejenigen die auch raids wollen oder ini´s und keine antworten bekommen von den spielern die on sind werden dann auch bald das weite suchen



    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Ekklippa - 28.04.2008, 09:33


    Erathon hat folgendes geschrieben: Oha und ich dachte das ist ne Raidgilde .....

    Das halte ich aber für'n Gerücht, wer hat das denn gesagt? :?

    @Avi und Itha: Dann mal alles Gute für euch und hoffentlich findet (oder habt gefunden) eine Gilde, mit der ihr richtig raiden und Kara clearen könnt. Viel Glück.


    LG
    Ekklippa



    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Leonnidas - 28.04.2008, 10:58


    Auch ich wünsche euch an dieser Stelle alles Gute und dass ihr eure gesteckten Ziele erreicht!

    @Avi: Ein Initermin wird sich schon noch finden! :-)

    Euer Leo



    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Whitewulf - 28.04.2008, 19:55

    Alle schönen Zeiten sind mal vorbei
    Hi,ich bin zwar nich der grosse Schreiberling,aber ein,zwei Sachen wollte ich dann doch mal los werden.
    Ich (Nightwishes) und White werden auch die Gilde verlassen....

    Die Gründe sind ziemlich die gleichen wie die,die schon von Itha und Avi angesrochen wurden.

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und uns fällt es echt schwer zu gehen,aber wir haben lange nachgedacht und sind der meinung, das dies der beste Weg ist.

    Wir wünschen euch weiterhin alles gute und sind mit unseren Twink`s auch weiterhin präsent.... :twisted:

    Wenn ihr Fragen habt oder hilfe braucht,werden wir auch weiterhin versuchen, so gut wie eben möglich zu helfen. :D

    Also auf bald und wie mein Mann so schön sagt: Immer stehend und mit der Waffe in der Hand sterben.... :!:



    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Ekklippa - 28.04.2008, 21:21


    Mann, Mann, das sind ja alles keine guten Nachrichten!
    Da wird Zandro aber bestimmt traurig sein...

    Wir haben uns in letzter Zeit zwar etwas rar gemacht, aber bald werden wir bestimmt wieder die Zeit finden und mit Ekklippa und Leo weiterspielen, und dann werden wir euch im Chat bestimmt vermissen *seufz*

    Naja, wenn - und das wird auf Stufe 70 wohl so sein - das Raiden im Vordergrund steht, dann kann man halt nichts machen, wenn der Großteil der anderen das nicht möchte oder es nicht gebacken bekommt, warum auch immer.
    Für uns ist immer noch der Weg das Ziel und - wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich "fürchte" mich auch ein wenig vor Instanzen, weil ich da keine Erfahrung habe und denke, dass ich nicht der ganz große Teamplayer bin.

    Aber egal. Euch vieren alles Gute und vielleicht hört/liest man ja doch hin und wieder von einander.

    LG
    Ekklippa

    P.S. Gruß auch vom Leo, der neben mir sitzt und den Beitrag unterschreibt :)



    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Arry - 28.04.2008, 21:54


    Soo...
    ich poste es mal hier da ich nicht noch ein theard aufmachen will..

    Ich bin mit meinen Main aus der Gilde gegangen, weil ich lieber PvP machen will. Ich geh sowieso nie in Ini´s mit und da bringt mir eine PvP Gilde einfach mehr, weil man da fast jedes BG gewinnt. Meine Priesterin, die ja Pve werden soll, würde ich gerne bei euch behalten.



    Re: JEDER ABSCHIED IST SCHWER

    Arry - 24.05.2008, 08:54


    achja und wenn ihr mal ein offkrieger braucht k0mm ich gerne mit und die arenateams bleiben natürlich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW Legends Forum

    Die Vorgehensweise - gepostet von evilthing am Mittwoch 13.06.2007
    Welche Add-Ons??? - gepostet von Schnitter am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JEDER ABSCHIED IST SCHWER"

    Sektor? - gepostet von DeathDestroyer am Donnerstag 11.05.2006