Ich verlasse die Hellraiderz

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Ich verlasse die Hellraiderz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: todeskuh78 - XXBiker - Schloo - 2high2fly - Basti aka Skuldt - BlareWitch - nick
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verlasse die Hellraiderz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verlasse die Hellraiderz"

    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    todeskuh78 - 17.04.2008, 01:08

    Ich verlasse die Hellraiderz
    Hallo


    Ich habe mich heute dazu entschlossen aus der Hellraiderz Gilde rauszugehen. Ich such eine neue Herausfoderung und werde zu einer Gilde gehen wo paar Clan Kumpels vom ET Clan sind. Es gibt zwar auch paar andere Gründe aber die möchte ich nicht weiter nennen, das sind eher meine Gründe.

    Auf jeden Fall hat es mir Spass gemacht bei euch! Besuche euch auch öfters im TS und auf der HP hier!

    Also wünsche ich euch hiermit noch paar nette Drops und man sieht sich in KAL.



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    XXBiker - 17.04.2008, 08:12


    Schade, schade, schade!



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    Schloo - 17.04.2008, 09:28


    Die Gründe würden mich aber mal interessieren Denny. Jedem ist ja freigestellt zu gehen und ist auch kein Problem und wünsche Dir viel Glück auf Deinen Weg, aber mir fällt auf das HellRaiderZ gerne mal als "Warteklo" benutzt werden. Kaum kommen die Leute höher schon sind se wech. Bitte nicht falsch verstehen ist nicht gemeint das Du so denkst, nur die Begründung warum ich Neugierig bin warum Du genau gehst. Ggf. gibt es durch Deine begründung ja auch ne Möglichkeit das HellRaiderZ was ändern müssen z.B.



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    2high2fly - 17.04.2008, 11:32


    Hi Mike, also ich persönlich beobachte die ganze sache mit der gilde schon ne weile bzw. ich bekomme es auch mit wenn ich mal im ts bei euch bin oder leute von euch mich anschreiben. Ich weiß zwar net genau was los is bei euch aber ich muss sagen irgendwas stimmt net. Nicht nur weil TK jetzt gegangen ist sondern allgemein ich meine er ist auch net der erste der geht ( mich mal von der sache ausgenommen). Am Anfang als ich zu euch kam, mehr oder weniger durch zufall, fand ichs hier richtig cool und alle waren freundlich usw. Nur mit der Zeit ( vllt auch weil ich dann Chief war) sind dann sachen passiert bzw hab ich zu hören bekommen aus sicheren quellen die ich echt nicht ok gefunden hab. Meiner Meinung nach kann man sowas eigtl meisten klären. Nur ich selber hatte auch schon die Situation das ich dann mit Marlon geredet hab das mir wa nicht passt bzw wir das eine oder andere besser machen könnten und es ist aber nichts passiert. Ich bin ein Typ der dann die Sachen selber in die Hand nimmt aber Todeskuh is vllt wieder ein anderer Typ. Doch manchmal hätte ich mir gewünscht das Marlon sich mehr mit dem Thema befasst und mit den Leuten dann auseinadergesetzt hätte oder wenn einer mal wirklich mist gebaut hat den dann auch ggf. nen Anpfiff erteilt oder sowas in der Art. Nichts persönlich gegen dich Marlon aber du verhältst dich manchmal ein bisschen zu "defensiv". ( wenn er das jetzt liest bin ich bestimmt unten durch ;) ) nein spaß beiseite is nicht böse gemeint marlon. Ist von mir eigtl nur gut gemeint weil ich ja nicht will das ihr immer mehr Leute verliert oder so. Gruß Marco



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    Schloo - 17.04.2008, 12:58


    Servus Marco :-D

    Na ja gut es kommt auch immer auf den Typ an und Marlon ist halt ein ruhiger Typ. Kann das was Du meinst auch nicht bewerten weil ich nicht genau weiß worum es geht, ist glaube ich aber auch nicht nötig das aufzurollen ;-) Ich meine ich empfinde es nicht als schlimm das er geht und insgesamt haben wir mehr zuwachs als Abgänge momentan und der Gilde geht es auch net schlecht. Also sprich viele sind online der LVL Surchschnitt ist gut und Member mehr als genug. Ich kann TK nur in der Hinsicht nicht verstehen, vor kurzen bewirbt er sich als Chief hat aber nicht ganz geklappt und nun verlässt er die Gilde? Das deckt sich alles nicht meiner Meinung nach. Und wenn es doch auch Probleme aktuell gibt und Marlon hatte in letzter Zeit auch andere Sachen im Kopf als sich durchgehend mit dem Probs. der Member zu beschäftigen, wofür ich vollstes Verständnis habe, ist keiner z.B. an mich als Chief, wofür Chiefs nun mal auch da sind, rangetreten um Klärung zu erlangen.



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    Basti aka Skuldt - 17.04.2008, 19:19


    Also ich sag dazu auch mal , wofür gibts nen sub oder chiefs, man muss ja nicht alles unbedingt mit marlon kläre. Dafür sind ja die posten auch da um marlon auch mal zu entlasten .
    Und Real Life geht immer vor das hier is nurn spiel.
    Wenn jemand die entscheidung fällt zu gehen , ok dann ist es halt so.



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    BlareWitch - 17.04.2008, 19:37


    also ich find es schade das du gehst denny aber denke mal das ist deine entscheidung, ich weiss zwar nicht welche herausforderung du suchst aber wenn du meinst du findest sie in einer anderen gilde dann ist das schon ok.
    denke ist nur ein spiel bin dir bestimmt nicht böse das du uns verlässt u würd mich freuen wenn du trotzdem hin u wieder mal auf unsen ts rein schaust ;)
    wünsch dir trotzdem alles gute u viel spass in deiner neuen gilde



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    BlareWitch - 17.04.2008, 19:50


    also böse bin ich dir wohl nicht marco immerhin warst du ja auch mal bei uns in der gilde u wenn das deine meinung ist respektiere ich das, immerhin hab ich das schwarze brett ja auch dazu ins forum gestellt, damit auch kritik geäussert wird u man an irgendwelchen problemen was ändern kann.
    gib dir ja auch in gewissen punkten recht u werd wohl in mancher hinsicht was ändern müssen z.B. das ich bei manchen probs mehr einschreiten muss u ich mich bis jetzt ziemlig zurück gehalten habe.
    aber wie mike schon sagt bin eigentlich ein ruhiger typ u manchmal bedrückt mich einfach viel zuviel, es fällt mir dann schwer u will eigentlich nur meine ruhe haben.
    leader sein ist garnicht mal so einfach wie es manche glauben, vllt auch weil ich die gilde nicht nur als zeitvertreib ansehe, viel mehr werden immer mehr von ihnen gute freunde mit denen man sich auch mal trifft u umso mehr bedrückt es mich wenn es zu streitereien kommt.
    aber wie mike u basti auch schon erwähnen, ich muss nicht die ganze last auf meine schultern tragen u wenn ich mal etwas nicht klären kann ist ja immer noch der sub bzw die chiefs da mit denen man bestimmte sachen bereden u klären kann.
    finde auch das manche probleme eigentlich garnicht sein müssten, immerhin sind wir alle alt genug u wenn es untereinander etwas zu klären gibt dann sollte man sich einfach mal im ts zusammen setzen u darüber reden anststatt zu pmen da pms total unpersöhnlich sind u man so einiges falsch verstehen kann.
    wenn jemand meint er muesste uns leaven dann ist es seine eigende entscheidung, in jeder gilde gibt es seine höhen u tiefen, gibt es freud u leid, aber ich denke das unse gilde etwas besonderes ist die sich schon von manchen gilden unterscheidet u deine ansicht das du dir sorgen machen musst das viele gehen würden kann ich nicht teilen.
    es kann ja sein das es manche sachen gibt die du gehört hast u nicht in ordnung findest aber wenn ich erlig bin haben auch einige probs u ärger in der gilde aufgehört nachdem du uns verlassen hast.
    nimm es bitte nicht persöhnlich marco, kann dich ja so gut ab, aber selbst wenn du uns wieder joinen wollen würdest so könnt ich dir wohl nicht meine stimme geben.



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    2high2fly - 17.04.2008, 22:32


    Kein Thema Marlon. Das du mir nicht deine Stimme nicht gibst verstehe ich grade nicht unbedingt aber ok. Ich wollte auch nichts mehr aufrollen es ist nur eine Art Anmerkung die ich machen wollte da ich ja doch einige Zeit bei euch war. Vllt sollte ich mich mehr zurückhalten aber ihr kennt mich ja ;)



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    todeskuh78 - 17.04.2008, 22:44


    Also an alle: ich gebe die Gründe nicht preis, erstens will ichg keinen Streit mit der Gilde und zweitens auch keinen Streit mit Marlon oder so. Ich gehe weil ICH es wollte und gut ist. Muss man akzeptieren wenn nicht dann Pech.



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    XXBiker - 18.04.2008, 09:51


    Hm, ich lese ja bisher nur mal so mit.
    Aber irgendwie scheinen mir hier ein paar unterschwellige Probleme zu bestehen, ohne dass sie auf den Tisch gepackt werden. Das finde ich bedenklich, wenn es denn so ist.

    Und seine Gründe nicht zu nennen, warum man die Gilde verlässt, finde ich der Gilde gegenüber nicht fair.
    Die Folge könnte z.B. sein, dass sich diverse Leute angegriffen fühlen, obwohl es gar nicht so ist. Auf jeden Fall ist eine Klärung für alle Seiten immer besser.
    Insofern TK, akzeptieren muss man es nicht und es hat nichts mit Pech zu tun. Man kann es nicht akzeptieren (man bin in diesem Fall zumindest ich).

    Naja, was ich aber auch komisch finde ist der kurze Weg vom Chief zum Aussteiger.



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    nick - 18.04.2008, 11:19


    da ich glaube dass ich vll. ein paar günde von tk kenne versteh ich auch, warum er raus is.
    nur wenn er die halt nich öffentlich nennen will dann ist das eben so, glaub er wird seine gründe auch weiterhin nicht preisgeben, was ich widerrum aber auch verstehe.

    und diese sache mit chief usw; ich würde das nicht als schräg ansehen, für mich sieht das eher so aus als wollte tk chief werden um endlich mal was zu verändern. nur wenn das nich klappte und eben "weitere gründe" hinzukamen kam es halt dazu dass tk sich auf die suche einer neuen gilde machte.

    also nichts mit "äääh chief und dann leaven häää wie krank?!" ;)


    wie auch immer, auch wenn de raus bist tk denke ich dass sich an unserer "connection" nichts ändern wird ;)


    mfg,
    nick



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    todeskuh78 - 18.04.2008, 12:29


    Wenn ich wollte könnte ich die Gründe jederzeit nennen, aber wie ich schon erwähnte ich werde es nicht tun. Habe im Moment keinen Bock auf Stress. Belassen wir doch einfach damit.

    Aber eines kann ich sagen das hat nix mit dem Chief zu tun, also das ich es nicht geworden bin.



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    BlareWitch - 18.04.2008, 14:30


    naja ich denke das ist deine entscheidung u wir haken das thema hiermit ab
    bringt ja auch nichts irgend etwas zu erzwingen
    wirst schon deine gründe haben u somit ist das für mich erledigt



    Re: Ich verlasse die Hellraiderz

    XXBiker - 18.04.2008, 14:36


    Also ich würde auch nicht behaupten, dass es daran liegt, dass du kein chief geworden bist. Das wäre ein wenig zu arm für dich. Aber man muss zugestehen, es könnte vermutet werden.

    Bock auf Streß hat wohl keiner, weder tk noch andere aus der Gilde.
    Aber die Gründe nicht zu nennen kann mehr Streß bringen, als sie zu verschweigen. Mehr wollte ich eigentlich nicht ausgedrückt haben.

    Und Veränderungen reinbringen und etwas bewegen ist immer eine gute Sache. Nur wenn keiner weiß, was nicht gefällt, kann auch keiner was dran ändern, ob chief oder nicht chief.

    Wenn mir was nicht passt, sage ich es jedenfalls, egal ob dann jemand angepisst ist oder nicht.

    Keine Sorge tk, ich will dich auch sicher nicht nötigen, die Gründe zu nennen. Es ist allein dein Ding.

    Damit ist gut.

    Man sieht sich ingame... :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Frohes neues Jahr - gepostet von Basti aka Skuldt am Freitag 04.01.2008
    Happy Bithday - gepostet von hexe2105ger am Dienstag 04.03.2008
    D4 Key Party - gepostet von RedHoppel am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verlasse die Hellraiderz"

    Aktuelle Lage Walty KlackKlack - gepostet von Walty von KlackKlack am Mittwoch 10.05.2006