Neues Schildkrötenbuch

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Neues Schildkrötenbuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SabineWil - Capricornus
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: Literatur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Schildkrötenbuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Schildkrötenbuch"

    Re: Neues Schildkrötenbuch

    SabineWil - 16.04.2008, 18:04

    Neues Schildkrötenbuch
    Hallo
    Ich habe gerade das neue Buch von Horst Köhler bekommen: Aufzucht europäischer Landschildkröten-Babys. Mit zahlreichen Tipps auch für ältere Landschildkröten.
    Der erste Eindruck ist sehr positiv. Wunderschöne Fotos, bis jetzt kein gravierender Fehler zu erkennen. Ich finde das Buch auch für den fortgeschrittenen Halter geeignet. Anfänger finden wertvolle Tipps.
    Das Buch kostet 24.90 Euro. Bei einer Sammelbestellung wird es billiger.
    Die Stammtischmitglieder können sich das Buch beim nächsten Stammtisch anschauen und wenn es mehrere haben wollen, bestelle ich es.
    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Neues Schildkrötenbuch

    Capricornus - 16.04.2008, 19:45


    Hallo Sabine ^^
    Also ich wäre so schonmal interessiert... Das Prospekt sah schon ganz ok aus und Bücher sind bei mir immer wilkommen ;)

    Gruß Kosta :twisted:



    Re: Neues Schildkrötenbuch

    SabineWil - 16.04.2008, 19:48


    Hallo Kosta
    Ich mache dann nach dem nächsten Stammtisch eine Sammelbestellung und schreibe dich schon einmal auf.
    Das Buch wird dir sicher gefallen.
    Viele Grüße
    Sabine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/

    Wasserschildkröten beim Friseur - gepostet von Lavira am Montag 21.01.2008
    2. Landschildkröten-Workhop der Schildkröten im Fokus - gepostet von Ewald am Donnerstag 03.04.2008
    Tiereraten - gepostet von Ewald am Mittwoch 09.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Schildkrötenbuch"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)