Die Magna Carta von Metalpark

METALPARK.DE.VU
Verfügbare Informationen zu "Die Magna Carta von Metalpark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wendtilator - Vanny - Nico - MetalTobi (Cruella)
  • Forum: METALPARK.DE.VU
  • Forenbeschreibung: Die Park Community für alle die Gerne Bier trinken
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Magna Carta von Metalpark
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Magna Carta von Metalpark"

    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    wendtilator - 15.04.2008, 13:41

    Die Magna Carta von Metalpark
    Hier wird sich benommen.
    Und in welchem Rahmen wir das gerne hätten, erklären wir euch jetzt.



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    Vanny - 17.04.2008, 21:30


    [..] erklären wir euch jetzt [.] offensichtlich NICHT. :p



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    wendtilator - 18.04.2008, 02:35


    Vanny hat folgendes geschrieben: [..] erklären wir euch jetzt [.] offensichtlich NICHT. :p

    BLABLABLA...
    Die Regeln will ich mit dem Moderatorenteam schreiben...
    Meinste ich mach hier alles alleine?



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    Vanny - 25.04.2008, 14:06


    Ich schliße mich diesen Regeln an !



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    wendtilator - 26.04.2008, 14:52


    aha... schaut da einer scrubbs die Anfänger?

    Alles klar soweit mit den Regeln

    Da müssen nur laut geltendem Internetrecht noch so sachen drauf Wie:

    Pornografische und Rassistische oder sonstige Ausdrücke sind verboten.
    Sollten vom Kernteam verstösse gegen das Geltende Internetrecht in irgendwelcher form festgestellt werden, kann dies zur verwarnungen oder zum Auschluss aus dem Forum führen.

    Die Benutzung von Links die nicht vom Kernteam gesetzten wurden, geschieht auf eigene Gefahr.
    Dazu zählen die links in Signaturen und die Links in Beiträgen, Persönlichen Nachrichten oder sonstige Auf dieser Plattform angebotenen Kommunikationsmöglichkeiten.
    Sollte irgendjemand durch die Benutzung eines Linkes zu schaden kommen, liegt diese Schuld nicht bei Metalpark.de.vu
    Wir versuchen natürlich darauf zu achten, das keine solche Links in unserem Forum auftauchen, aber eine Vollständige Kontrolle rund um die Uhr ist aus Kosten und personalgründen nicht Möglich.

    Soweit erstemal



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    Vanny - 26.04.2008, 15:47


    ja so allgemeinregelen kannst du ja auch irgendner anderen Abg kopieren

    und JA scrubs ist voll geil xD



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    wendtilator - 26.04.2008, 16:01


    Wie wir das Machen is im Endeffekt egal... hauptsache es steht hier irgendwo



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    Vanny - 26.04.2008, 17:20


    Ja keine ahnung. dann schreibst duz alle regeln machst die in einen Thread und schließt den dann kann da keiner mehr was ändern



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    Vanny - 29.04.2008, 14:18


    Kevin?
    Willst du mein nachbar sein; das waer sicher lustig!



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    wendtilator - 29.04.2008, 15:29


    Kevin Rötzel hat folgendes geschrieben:
    HAY! IHR MÜSST AUCH WAS SCHREIBEN!!!! DANN KLAPPTS VLLT AUCH MIT DEM NACHBARN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schrei hier nicht so rum, sonst wird die Festplatte noch taub... :lol:



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    Vanny - 01.05.2008, 10:19


    Mach das nichtr hinteerher wirst du heiser xD



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    Vanny - 02.05.2008, 13:56


    Genau so seh ich das auch !



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    Nico - 23.05.2008, 16:01


    Ich weiß ich bin etwas spät dran aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Meiner Meinung nach können wir dieses Forum gänzlich ohne Regeln belassen, ich mein wir kennen uns ja alle mehr oder weniger persönlich und können, wie im park ja auch (meistens), relativ kultiviert mit einander umgehen. Selbst wenn jetzt einer mal eine abfällige Bemerkung los lassen sollte, werden daran schon keine Freundschaften zu Grunde gehen oder Weltkriege angezettelt werden.



    Re: Die Magna Carta von Metalpark

    MetalTobi (Cruella) - 06.06.2008, 11:03


    Ganz meine Meinung. Ich finde wir können das alles auch so regeln und wenn iwer vom Server Stress macht nehmen wir echt einfach ne AGB von ner anderen Seite und dann geht das schon. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum METALPARK.DE.VU

    Die Magna Carta von Metalpark - gepostet von wendtilator am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Magna Carta von Metalpark"

    konzis! - Haggard (Mittwoch 21.02.2007)
    Bilder von Limp bei Konzis und Touren - Doc (Montag 02.08.2004)
    Pics von Konzis - billsmegafon (Donnerstag 22.02.2007)
    Trafo Konzis - AlexHeartcore.Gorefest (Sonntag 08.10.2006)
    Hilfe wegen Open-Air-Konzis!!! - jojo (Freitag 29.12.2006)
    Termine von Konzis und TV-Auftritten - *Richie´s girly* (Samstag 17.06.2006)
    konzis und festivals - harald (Montag 22.05.2006)
    Welche konzis stehen bei euch an? - Moik (Mittwoch 05.01.2005)
    Weekend Konzis - Blutbengel (Mittwoch 28.06.2006)
    Konzis - faith#8 (Donnerstag 21.07.2005)