Der bergsee

Happy Horses
Verfügbare Informationen zu "Der bergsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nobody Knows - Black Pearl
  • Forum: Happy Horses
  • Forenbeschreibung: Das Tal der Pferde und Zebras
  • aus dem Unterforum: Berge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der bergsee
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der bergsee"

    Re: Der bergsee

    Nobody Knows - 15.04.2008, 18:37

    Der bergsee
    ....



    Re: Der bergsee

    Nobody Knows - 15.04.2008, 18:39


    nobody kam hier angetrabt und schnaubte kühl. Sie sah sich umk und sah niemanden. Sie wieherte einmal laut und kühl.Das war ihre heimat und sie war ganz alleine das passte ihr ganz und gar nciht sie brauchte jemanden zum ärgern.



    Re: Der bergsee

    Black Pearl - 15.04.2008, 18:41


    Ich trabte langsam und vorichteig das mich die stute nicht sah und sie konnte mich auch nicht richen konnte... ich beobachtete die stute lange mir wurde kangweilch ich ging zum see an der stute vorbei und schnaubte einemal ich ging zum see und trank mitr ein paar schlücke, doch ich hatte die stute immer in blickfeld ich beochtete sie jetzt noch immer aber unaufällig...



    Re: Der bergsee

    Nobody Knows - 15.04.2008, 18:46


    Ich bermerkte einen hengst und elgte die ohren uín den nacken und sah ihn kühl an." wer bist du?" fragte ich kühl. Und stellte die ohren dann leicht wieder auf und sah mir den fremden genau an.



    Re: Der bergsee

    Black Pearl - 15.04.2008, 18:53


    "was geht5 es dich an?" fragte ich sie kalt und schaute sie an ich drehte mic um und schnaubte enmal kalt. Der wind war hier auf dem bergen kräftiger als im lahland er spielte mit mein schwei und meiner mähne, doch ich leis mich nicht stören ich sah die stute kalt und mist bltzenden augen an...



    Re: Der bergsee

    Nobody Knows - 15.04.2008, 18:58


    "das geht mich was an ich war früher hier wie du und das ist mein tal." sagte ich und sah ihn kalt an. Ich meinen augen spiegelte sich die wut die in mir aufstieg. Doch der hengst hatte auch was besonderes an sich doch was.



    Re: Der bergsee

    Black Pearl - 15.04.2008, 19:02


    "und rots alle dem geht dich mein name nichts an" sagte ich scharf und mih kalter stimmer ich schaute sie noch mal an und ging dan weg. ich ging zu einer baum guppe ich hatte die stute immer in blickweinkel und beobachtete sie genau. ich senkete mein kopf und graste etwas...



    Re: Der bergsee

    Nobody Knows - 15.04.2008, 19:07


    "wenn du meinst." sagte ich und sah den rappen an."woher kommst du?" fragte ich kühl und schnaubte.



    Re: Der bergsee

    Black Pearl - 15.04.2008, 19:09


    "braust du auch nicht wissen" sagte ich kalt und sagte noch "hör auf mich zu nerven" dann hob ich mein kopf und schaute sie mit kalten und blitzndn augen an sie waren bagruntife böse und eiskalt...



    Re: Der bergsee

    Nobody Knows - 15.04.2008, 19:12


    "meinst du cih hab angst vor dir tzz.." sagte cih und fing an zu grasen.



    Re: Der bergsee

    Black Pearl - 15.04.2008, 19:19


    Ich drehte mich weg und ging etwas in den anligenen wald... ich konnte sie genaus en doch sie mich nicht...
    ich beobachtte sie und grrste auch etwas...



    Re: Der bergsee

    Nobody Knows - 15.04.2008, 19:27


    (muss off gehen cucu hdl bis mrogen)

    Ich sah kühl zu dem hengst und graste weiter.Vielleicht würde er ja irgendwann mit mir reden wollen...



    Re: Der bergsee

    Black Pearl - 12.05.2008, 16:34


    Ich gingeinfach weg.... Ich wollte die gegend erkunden und galoppierte los.....
    ----->Wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Happy Horses



    Ähnliche Beiträge wie "Der bergsee"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Es ist so einfach... - Witch (Samstag 07.07.2007)