Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyndwyn - Kazandu - Neko - Sakura - Sonea - Nymphadora - Menschensohn - Salama al Morgin
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf."

    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Lyndwyn - 15.04.2008, 15:07

    Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.
    Also.
    Grade hat bei uns das Telefon geklingelt und meine Mom hat abgenommen. Eine Computerstimme hat ihr dann gesagt, auf einer Internetseite namens "nachbarschaftspost.com" sei eine ganz wichtige Nachricht von einem unsrer Nachbarn für sie und sie solle einen Code da eingeben, der ihr dann genannt wurde. Danach ist sie zu meinem Daddy, weil der den pc anhatte, und hat ihm das erzählt und gefragt ob sie mal kurz an pc kann um da nachzusehen. Mein Daddy hat zum Glück schon davon gehört, es ist total fiese Abzocke!!! Man muss wenn man das wirklich macht eventuell 216 euro bezahlen und natürlich ist dort KEINE Nachricht!

    Infos: http://www.vz-nrw.de/UNIQ12082645480149 ... 1991A.html

    Geht der Aufforderung bloß nicht nach und sagt das auch Fam und Freunden oder so...!

    Hab das auch schon ins Eri Forum gestellt



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Kazandu - 15.04.2008, 15:38


    ooohjeee also ich würde ein gesprächj mit der pc stimme anfangen :roll: :roll: (wie mit dem microsoft registrierungs pc^^)
    njaaa ich würd ned drauf reinfalln^^ wenn meine nachbarn was wolln solln die rüberkommn un das tun se auch^^
    hmmm njaaa issja mal ne schlechte geschichte die die sich da aausgedacht ham un an kohle zu kommn^^ :lol: :lol: :lol:
    (ööööh der link da klappt ned^^)



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Lyndwyn - 15.04.2008, 15:46


    man der dumme link...^^ geht einfach irgendwie www.vz-nrw.de oder so^^

    ja, ich würde auch nicht drauf reinfallen, aber Leute, die sich mit sowas nicht auskennen (wie meine mom) schon... es sind schon erstaunlich viele Leute drauf reingefallen!



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Kazandu - 15.04.2008, 17:31


    noch erstaunlicher is das die damit durchkommn un wie viel geld die damit reinbringen O.o



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Neko - 15.04.2008, 17:43


    ist ja krass... aber ich bin derselben meinung, wenn jemand was von einem will und schon im internet ist, kann man auch ne mail schreiben oder einem anrufen auf das Festnetz oder Mobil. Schlimmer finde ich ja die Kettenbriefe. Die zocken einen zwar nicht unbedingt ab, aber man kann durch die wahrscheinlich auch viren einfangen.. und sie nerven gewaltig.



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Kazandu - 15.04.2008, 20:03


    daaaaaaafür gibt es bei den guten email programmen oda bei den anti viren programmen spam filter die dann solche abfangen^^



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Sakura - 15.04.2008, 20:07


    Wenn bei uns sowas kommt, wird einfach aufgelegt, so einfach geht das^^



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Sonea - 15.04.2008, 21:20


    bei uns ruft iwie nie sojemand/soetwas in der richtung an^^



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Nymphadora - 19.04.2008, 11:40


    meine eltern haben mir das heute morgen auch gesagt
    bloß nicht abnehmen
    als ob ich so dumm wäre...



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Menschensohn - 20.04.2008, 13:28


    Ok gut zu wissen ... 8)



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Salama al Morgin - 03.05.2008, 19:39


    Thx für die Warunung :) Bei unseren rufen oft so welche an die ziehen dann die masche durch : Hallo und guten tag (mann muss es natürlich doppelt machen) Sie haben jetzt die ULTIMATIVE chance einen neuen Audi A8 im Wert von 100.000 Euro zu gewinnen. Für nähere Informationen drücken sie bitte an ihrem Telefon (nein an einem anderen *hand gegen stirn schlag*) die 1.

    Ich hab da mal drauf gedrückt. Is aber nichts passiert zum Glück !!
    Die versuchen sowas voll oft und leider fallen auch viele drauf rein...



    Re: Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf.

    Kazandu - 04.05.2008, 18:54


    un schon da sieht man wie dumm diese werbung is (erst ne möglichst echte menschenstimme aussuchen un dann fragt die stimme ob sie bitte die 1 drückn solln xDDD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever



    Ähnliche Beiträge wie "Total fiese Abzocke!! Passt bloß auf."

    -[RET]- - gepostet von Manuchen am Donnerstag 13.04.2006
    Entstehung von Verwachsungen - gepostet von phoenix am Freitag 02.06.2006
    Alternativer Heckantrieb für DF60 - gepostet von schimmek am Montag 03.07.2006
    Checkpoint Charly [8:244:4] am 07-21 - gepostet von [S K] Typhoon am Freitag 21.07.2006