Mew und Mewtwo

.:Colorier Forum:.
Verfügbare Informationen zu "Mew und Mewtwo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfhund - Pokemonfreak1992 - Anonymous - Silver
  • Forum: .:Colorier Forum:.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Colorier Forum
  • aus dem Unterforum: Pokemon Silber/Gold/Kristall
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mew und Mewtwo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mew und Mewtwo"

    Re: Mew und Mewtwo

    Kampfhund - 16.03.2006, 15:28

    Mew und Mewtwo
    wo findet man die in der silbernen ](*,) ](*,)



    Re: Mew und Mewtwo

    Pokemonfreak1992 - 16.03.2006, 16:23


    ich glaub die gibts da gar net



    Re: Mew und Mewtwo

    Anonymous - 16.03.2006, 19:06


    Nein, gibt beide nicht, ausser mit einem schummelmodul oder wenn du sie rübertauschst.

    dark kisses
    Sabritt



    Re: Mew und Mewtwo

    Anonymous - 16.03.2006, 19:50


    Schwalboss hat folgendes geschrieben: Nein, gibt beide nicht, ausser mit einem schummelmodul oder wenn du sie rübertauschst.

    dark kisses
    Sabritt

    ja die gibt es nich´t wie schon gesagt nur mit cheaten und tauschen von rot,blau,gelb
    weist du wie man mew kriegt???wenn nicht sag ich es dir =P~



    Re: Mew und Mewtwo

    Kampfhund - 17.03.2006, 12:44


    nein weis ich net oder wo bekommt man bei gelb mew



    Re: Mew und Mewtwo

    Anonymous - 19.03.2006, 13:16


    Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
    Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei (siehe Screenshot #1). Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
    Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
    Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
    Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
    Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
    Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
    Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst. Eine Liste anderer Trainer, mit denen der Cheat funktioniert, ist unter "Trainer, denen man wegfliegen kann" zu finden..
    Gehe einen Schritt vor (siehe Screenshot #2) und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint (siehe Screenshot #3). Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
    Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
    Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht (siehe Screenshots #4 und #5). Das ganze funktioniert mit sehr vielen Trainern, jedoch kommen bei den meisten in Folge im Spiel leicht fangbare Pokémon statt Mew. Wie du andere seltene Pokémon oder unendlich viele Mews bekommst, steht weiter unten.
    Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen (siehe Screenshot #6), er sollte recht einfach zu besiegen sein. Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
    Fliege nun nach Lavandia City (siehe Screenshot #7). Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 (siehe Screenshot #8). Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spielern schon bei der Landung durchführen, sei also darauf vorbereitet.
    Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt (siehe Screenshot #9), wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
    Plötzlich startet ein Kampf (siehe Screenshot #10). Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen (siehe Screenshot #11). Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
    Ist das Mew gefangen (siehe Screenshot #12), wird es in den Pokédex eingetragen (siehe Screenshot #13) und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden


    endlich fertig ](*,)



    Re: Mew und Mewtwo

    Silver - 25.03.2006, 21:59


    geht der mew trick auch auf der gelben?
    nein oder?nur auf rot und blau glaub ich...



    Re: Mew und Mewtwo

    Anonymous - 30.03.2006, 17:12


    auf rot,blau und gelb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:Colorier Forum:.

    Der Chat - gepostet von Pokemonfreak1992 am Montag 27.02.2006
    Welche Spiele habt ihr ?? - gepostet von Questencolor am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mew und Mewtwo"

    Habt ihr Mew - Incognito (Montag 19.02.2007)
    Sammelthema:Mew fangen - pokanime (Sonntag 17.12.2006)
    Judgements Nights - Der rote Ivan (Donnerstag 24.04.2008)
    Tokyo Mew Mew - Luna (Freitag 14.09.2007)
    Mewtu VS Mew - josephine (Freitag 07.07.2006)
    Leerlauf - Zeh1 (Mittwoch 30.05.2012)
    Celebi/Mew - Rayquaza (Donnerstag 10.05.2007)
    Tokio mew mew - ichigo (Samstag 10.06.2006)
    Mew 96s Forum^^ - Mew 96 (Montag 12.03.2007)
    Tokyo Mew Mew - ichigo (Freitag 04.01.2008)