Das Orgateam

Stufe 10 SSGX Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Orgateam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 3lemenT - DJ J - Segaaas - LURCHI - JOnas 10a - Minnie - Lino
  • Forum: Stufe 10 SSGX Forum
  • aus dem Unterforum: Orgateam
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Orgateam
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Orgateam"

    Re: Das Orgateam

    3lemenT - 15.04.2008, 17:14

    Das Orgateam
    Hi,

    wir haben unser Orgateam fast vollendet. Die Abstimmungen sehen bisher so aus:

    10a) Anja und Sascha
    10b) Marc & Anna-Lena
    10c) Jonas & Jana
    10d) Giesi & Dina

    Wenn mit Fehler unterlaufen sind, bitte eben bescheid sagen ;)

    LG



    Re: Das Orgateam

    DJ J - 15.04.2008, 17:17


    Hi,

    so, wir haben zwar jetzt ein Orgateam gewählt, trotzdem wollen wir nicht alles ganz alleine bestimmen.
    Dazu habe ich dieses Forum hier mal wieder zum Leben erweckt mit der Hoffnung dass ihr alle hier ab und zu mal reinguckt.
    Wir werden hier Abstimmungen und aktuelle Infos eintragen.


    Bis denne
    Jonas



    Re: Das Orgateam

    Segaaas - 15.04.2008, 17:41


    Höhö da ich schon dabei bin, mach ich hier direkt mal noch einen Eintrag, woher auch immer ich 100 Beiträge hab, naja gibt bestimmt auch einige die nicht gewählt wurden und trotzdem helfen werden...



    Re: Das Orgateam

    LURCHI - 15.04.2008, 18:47


    Ich werde euren Sitzungen sicher beiwohnen, hab ja eh imemr die sechste frei und danach Förderkurs..

    Find ich sehr geil dass hier mal jemand was in die hand nimmt, sonst muss man ja immer alles selbst in die hand nehmen, und da hat man auf Dauer dann auch kein' Bock mehr drauf, also sehr gute AKtion, ich werds gerne unterstützen 8)



    Re: Das Orgateam

    DJ J - 15.04.2008, 20:28


    tja, jezz sind nur wieder welche die alles in die hand nehmen, aber ein paar müssen es nunmal immer machen, sons kommt nie was zu stande, so wie es eig die letzten jahre war^^

    also ich bin mir sicher dass viele helfen wollen, es sollten jedoch auch nich zuuu viele helfen, sons macht nachher jeder was er will, 8 sind eig schon fast zu viele...
    wenn jemand helfen kann wegen irgentwelche beziehungen die er hat, zb wegen raum oder so, kann er sich ja hier melden und dann kann das orgateam auf denjenigen zukommen.
    ideen können natürlich auch jedemenge hier reingeschrieben werden, doch das orgateam sollte schon dann alleine entscheiden welche ideen genommen werden und welche nich...

    alles meine meinung!



    Re: Das Orgateam

    JOnas 10a - 16.04.2008, 13:56


    das organisationsteam komplettieren dann anja und sascha aus unserer klasse.... eventuell hätte sauer auch ne location weiß nich aber der wohnt ja ziemlich ländlich:D



    Re: Das Orgateam

    DJ J - 16.04.2008, 14:54


    mit sasha hatte ich schongesprochen, würde evtl gehn, fänd ich auch eigentlich gut, haste keine nachbarn die nerven^^
    aber steht noch nich fest, er arbeitet dran^^



    Re: Das Orgateam

    3lemenT - 16.04.2008, 20:13


    Bitte KEINE unnötigen Kommentare... egal wer es ist!
    Seid doch lieber frph, dass es Leute wie Anja und Sascha gibt, die sich da auch mit einsetzen und uns vielleicht einen Platz besorgen (womit ich nicht gerechnet habe!).

    Also... LG



    Re: Das Orgateam

    Minnie - 16.04.2008, 22:30


    anja?



    Re: Das Orgateam

    Segaaas - 17.04.2008, 17:39


    Hast du nicht Vinnecks Beitrag gesehen?
    Also nun wirklich jetzt reichts:P



    Re: Das Orgateam

    3lemenT - 18.04.2008, 14:16


    Minnie hat folgendes geschrieben: anja?

    Anja Tooten, Klasse 10a xD



    Re: Das Orgateam

    LURCHI - 18.04.2008, 15:49


    Tja Jonas, von helfen war nie die Rede ich werde als stiller Beobachter fungieren, und dagegen spricht nix, da ich eh ne' Freistunde hab ist das nur logisch und berechtigt, und jetzt aus die Maus. Denk an Chemie 8)

    EDIT:/ Wobei... Vielleicht doch nicht, mal schauen



    Re: Das Orgateam

    Segaaas - 18.04.2008, 16:08


    jaja iist schon ne hitzige Situation gewesen, aber ich denke doch, dass die das alleine geregelt bekommen udn auch 8 Leute schon mehr als genug sind also...



    Re: Das Orgateam

    DJ J - 18.04.2008, 23:03


    denke ich auch, und vll bin ich ja alleine der meinung dass auch nur die 8 da sein sollten, wenne dabei sein willst fragen wir halt die anderen und stimmen ab, fertig :wink:



    Re: Das Orgateam

    LURCHI - 19.04.2008, 15:00


    Süß



    Re: Das Orgateam

    DJ J - 19.04.2008, 18:43


    eine sehr überflüssige antwort, herr arne



    Re: Das Orgateam

    LURCHI - 20.04.2008, 13:08


    Immer schön chillen 8)



    Re: Das Orgateam

    Segaaas - 20.04.2008, 15:56


    Du kannst fast so gut provozieren wie ich, aber nur fast



    Re: Das Orgateam

    Lino - 24.04.2008, 14:24


    Konstantin Ritter fällt in einer seiner unglaublich dummen Aktionen in ein Glas und schneidet sich die Hand auf Wer trägt die Verantwortung... ???



    Re: Das Orgateam

    3lemenT - 24.04.2008, 14:57


    DU! Immer der dumme der fragt...



    Re: Das Orgateam

    DJ J - 24.04.2008, 16:13


    ja das is der dann natürlich selber schuld....
    wenn der so dumme sachen macht^^
    wer soll den was dafür können, dass der hinfällt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stufe 10 SSGX Forum

    Das Orgateam - gepostet von 3lemenT am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Orgateam"

    Nichts los bei den Forum-Games??? - gepostet von Manuchen am Sonntag 16.04.2006
    Entweder...oder? - gepostet von Draw Ones Last am Mittwoch 10.05.2006
    Links zu Verwachsungen - gepostet von phoenix am Freitag 02.06.2006
    Einladen - gepostet von trötzmüllern am Dienstag 27.06.2006
    Basel, 17.11, Sommercasino - gepostet von Katja am Freitag 21.07.2006