GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starlet - Potion - majou - Stephany - unicorn1976 - GGLPüppi - Seewoelfin - stef - Föxchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche"

    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    Starlet - 19.08.2008, 17:46

    GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche
    Ist es Euch auch schonmal passiert, dass Eure Herren der Schöpfung sich an Euren Taschen vergriffen haben. Bei mir wars die Bakerboy .... mein Schatz macht im Moment eine Fortbildung an der Bundeswehrhochschule in Kassel... und als " Schultasche" wurd dem Frauchen während sie schlief ca. 6:15 Uhr eben die Tasche aus dem Schrank gemopst...

    Originalton : Weil doch soviel reinpasst *G* und sie schicker aussieht als sein Asics Rucksack.

    UND !!!! Der Supergau ist auch noch, dass er sogar drauf angesprochen wurde von einem Kommolitonen/Tischnachbarn - was er doch für eine schicke, praktische Tasche hat ...

    *andieStirnfass*



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    Potion - 19.08.2008, 18:34


    Mein Mann würde NIE UND NIMMER meine Taschen tragen!

    Ich finde aber, es gibt Typen, den stehen die.
    Schon öfter gesehen an nem Mann hab ich den Postman und den Officers Club.



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    majou - 19.08.2008, 18:39


    :roll:

    meiner hat ja ne saturday in king/kong, aber schon da hat er 100x gefragt, ob er nicht "tuntig" aussieht, weil ggl doch sonst nur frauen tragen...
    männern fällt das ja nicht auf, aber frauen haben ein auge für sowas...
    ich würd mehr als schmunzeln, wenn ich ein mann mitm bakerboy sehen würde! obwohl: andere modelle wie ... ladykiller... wären schlimmer! :lol:



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    Stephany - 19.08.2008, 18:43


    Mein Mann hat eine Saturday in camo :mrgreen: finde ich ganz cool aber Bakerboy kann ich mir nich so vorstellen an einem Mann :oops:



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    Starlet - 19.08.2008, 19:06


    Ich denke, dass er die Farben sprechen lassen hat.. weil eben Bundeswehr und grüne Tasche.

    LG Starlet



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    unicorn1976 - 19.08.2008, 19:43


    meiner trägt immer dann meine Taschen, wenn ich das Baby trage *g*... mein Junior Posti in lucys/sky steht ihm besonders gut :mrgreen: ...

    Ich versuche aber auch gerade, ihm eine Saturday zu besorgen, wobei für ihn wohl auch eine almost reicht...



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    GGLPüppi - 19.08.2008, 19:46


    Ich glaube, ich fände es auch eigenartig, wenn sich mein Männlein meine Taschen krallen würde... Aber wer weiß! Er überrascht mich immer wieder! Heute hatte er plötzlich Lust auf OBST und hat sich zwei Äpfel und zwei Birnen gekauft!!! :shock: :shock: :shock: :mrgreen:



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    Seewoelfin - 19.08.2008, 20:51


    irgendwo gabs doch schon ein männer thread... aber wo???



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    stef - 19.08.2008, 22:42


    mein schatzi hat schonmal meine laptop tasche getragen,aber er fühlte sich voll unwohl...


    dabei fänd ich es toll wenn ich ihn auch dafür begeistern könnte,dann könnte ich für2 shoppen :wink:



    Re: GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche

    Föxchen - 20.08.2008, 13:37


    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=166&highlight=

    Hier :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Lilli Putania - gepostet von LadyVanilla am Donnerstag 05.04.2007
    Und noch eine Neue...;-) - gepostet von Svenja am Mittwoch 26.03.2008
    Suche dringend - gepostet von laila am Montag 04.06.2007
    Suche Taschenanhänger & Organizer - gepostet von AmyMadison am Donnerstag 06.03.2008
    Eure Meinung ist mal gefragt! - gepostet von Strawberry am Donnerstag 29.03.2007
    Mantelfrage beantwortet: FRIEDHOF - gepostet von Nakuna am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GG&L und die Herren der Schöpfung / Mann mopst Tasche"

    14. 04. 06: karfreitag = fasttag? - gepostet von dunhuang am Freitag 14.04.2006
    Christian - gepostet von Neiti Love am Donnerstag 20.07.2006