Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nazgrél - Akatash - taanou - Beoric - Nuriana
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Hordengilde auf dem Realm EU-Nethersturm
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm"

    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Nazgrél - 14.04.2008, 10:50

    Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm
    Moin zusammen,

    ich würde gerne diese Woche ein Paar Gruppen-Quests runter reißen...

    Zum Einen hätte ich im Schattenmondtal die Endquests der 3 Pre-Reihen "Litanei der Verdammnis" offen sowie die finale Quest "Litanei der Verdammnis" mit diesem grünen Magma-Riesen da.
    Des weiteren hätte ich noch die Quest-Reihe mit Teron Blutschatten offen - die Geschichte mit der Geisterbrille.

    Im Nethersturm müsste ich "Dimensius" bezwingen und "Vernichtet Naberius" machen wobei für letztere Quest noch ein Teil der Pre-Quest fehlt...

    Vielleicht findet sich ja jemand der entweder noch selber diese Quests offen hat oder einfach so mithelfen würde ;)

    Gruß Oli



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Akatash - 14.04.2008, 10:56


    L.d.V - MEEELLLDDD... geht halt mal gar nicht das es eine Quest gibt die Castor noch nicht gemacht hat...

    den Rest kann man dann sicher mit aufwischen...

    Nachdem das Tank Problem ja jetzt gelöst ist :D muss nur noch ein Heiler her.



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    taanou - 14.04.2008, 11:22


    Das mit dem heilen hat ja garned so schlecht geklappt am Samstag ^^ -> meld

    Leider bin ich die Woche eher schlecht verfügbar... wirklich schade. Viell. klappt es ja doch am Donnerstag?!

    Ich denk die Nethersturm-Dinger haben wir sicher noch nicht, die Frage ist, ob wir so weit kommen in absehbarer Zeit.

    Im Schattenmondtal fehlen uns die Dämonen auf den Ebenen oberhalb BT. K.A. wie die Q heisst.



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Nazgrél - 14.04.2008, 12:23


    Die Quest hat der Jens auch grade im Log - das ist die von Altruis dem Leider in Nagrand oder? Dann können wir die ja auch zusammen machen.

    Jo mit dem Heilen war total cool :) Schami's sind halt einfach IMBA :P



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Nazgrél - 16.04.2008, 23:50


    Ich geb dem ganzen mal nen Schubs :)

    Wie schauts morgen aus? Wollen wir die Quests runterreißen?



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Beoric - 17.04.2008, 09:38


    Jo, bin heut denk ich online. Von daher kann ich mich schon mit einklinken. Ma gucken, ob ich mit Beo oder Annanu mitkomm (Annanu könnt nebenher die ganzen Erzvorkommen plündern an denen wir vorbeikommen *gggg* Gaswolken absaugen kannst inzwischen auch, oder?)



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Beoric - 17.04.2008, 10:40


    Evtl. können wir die Nethersturm Quests zusammen abschliessen. Bei der Naberius-Reihe stehen wir grad bei den ersten Kirin Var Quests (20 Geister sind ja gleich weggemosht, wie lang der Rest dauert weiß ich jetzt nicht). Dimensius hat eigentlich nur 2 Vorquests?!! Is die Frage ob man davor noch diverse Quest abschliessen muss, bevor die eigentliche Reihe starten kann... wenn nicht wär das auch machbar denk ich.



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    taanou - 17.04.2008, 11:09


    Also ich bin auf jeden Fall heut on, will spieeeellleeeennnn!

    Was wir dann machen is mir wurscht, Grp - Q klingt gut.



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Nuriana - 17.04.2008, 11:59


    Also beim Questen im Nethersturm wär ich auch dabei... =)

    Hab da noch ne ganze Latte Quests und der Oli mit seinem Kriegerlein glaub ich auch... =)

    Heute hätte ich auch mal wieder Lust drauf, vorallem so während der Einwirkzeit der Haarfarbe... :wink:



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Nazgrél - 17.04.2008, 12:48


    Narebius geht fix - max. 2h wenn man alleine ist - ergo zu viert fix weggemosht!

    Dimensius sind 3 Qs, sofort startbar - ABER - diese 8 Fragmente sammeln stinkt mal ganz gehörig! Silke hat glaub 7 Stk. und dann aufgegeben - also das könnte ne Weile dauern!

    Ich würde gerne - falls es ok ist versuchen diese Litanei der Verdammnis fertig zu machen weil es da nen Gürtel und ne Tankwaffe gibt *sabber* - in dem Aufwasch können wir dann auch noch eben die Dämonen am BT umlegen - da soll ich auch noch so Gleven sammeln ;)



    Re: Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm

    Nuriana - 17.04.2008, 13:16


    Joa, stimmt, die Dinger sammeln war zum kosten...war allerdings auch schon extrem spät... und nach ner Stunde da rum boxen hatte ich dann auch echt keinen Bock mehr... aber vielleicht gehts ja heute schneller...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppen-Quests im Schattenmond-Tal und im Nethersturm"

    Klapse auf den hintern ? - gepostet von Nightfly am Sonntag 16.04.2006
    KOordinaten für 15er FEld/9er Feld bei 120/-120 - gepostet von Listiges Lama am Samstag 13.05.2006
    mein neuer WOW PC. - gepostet von Master am Donnerstag 01.06.2006
    KRIEG!!! - gepostet von Sh0t m3 am Freitag 21.07.2006