Bilder der Aftershowparty von Ivan

BBIvan.de.tl Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder der Aftershowparty von Ivan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charley - wassermann11 - Sabsi1969
  • Forum: BBIvan.de.tl Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Ivan
  • aus dem Unterforum: Über Ivan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder der Aftershowparty von Ivan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder der Aftershowparty von Ivan"

    Re: Bilder der Aftershowparty von Ivan

    Charley - 20.03.2006, 16:06

    Bilder der Aftershowparty von Ivan
    Hallo,
    wassermann hatte mir per Email 2 Bilder zugeschickt,diese stell ich jetzt erst mal hier rein,später kommen sie noch in die Galerie.

    Danke dafür :D


    die 2 Berliner mit Sascha


    übrigens hübsche Freundin :wink:


    und noch eins das ich im großen weiten Internet gefunden habe

    mit Bettina und wenn ich mich nicht täusche ist das im Hintergrund im Rock Dinorah



    Re: Bilder der Aftershowparty von Ivan

    wassermann11 - 20.01.2007, 01:45


    Huhu charly :) I

    ch war lange nicht hier und weil man so ganz und gar nichts mehr von Ivan hört oder sieht bzw. liest, wollte ich hier mal schaun, ob es was neues gibt. Scheint aber nicht so zu sein.

    Auch auf den vielen BB-Parties - nach Neuss - sah man ihn nicht mehr. Weisst Du denn was Charly, ob er evtl. sogar schon verheiratet ist oder noch mit seiner Freundin zusammen?
    Was für einen Job macht er und wie geht es ihm überhaupt ?

    Es sind so viele Fragen und ich finde es schade, das man nichts hört - melde Dich doch mal bei mir bitte :D



    Re: Bilder der Aftershowparty von Ivan

    wassermann11 - 20.01.2007, 19:24


    Schaut mal hier nach http://www.razyboard.com/system/index.php?id=sternenlicht1975&forumid=1159308&threadid=4170939&thread_page=0#go_196422 , das hat mir Micha auf meine Frage auf Ivans Ergehen bzw. Verbleib geschrieben !



    Re: Bilder der Aftershowparty von Ivan

    Charley - 31.01.2007, 15:52


    Hallo,
    die liebe Zeit,hatte sehr viel zu tun und dann auch die Daten für die Homepage verlegt *schussel*
    Nachdem Ivan ins GB geschrieben hatte gabs kein Lebenszeichen mehr von ihm,obwohl er sich ja melden wollte :(
    Wenn die Gerüchte stimmen sollten ( ich werd mal Tante Google befragen) freut es mich für ihn



    Re: Bilder der Aftershowparty von Ivan

    Sabsi1969 - 08.03.2007, 12:24

    Kroatien

    Hallöchen!

    Ivan ist wieder zurück in Berlin. Er war in Kroatien zum Fußball spielen. Aber das hat wohl doch nicht geklappt.
    Jetzt spielt er wieder für seinen alten Verein ( www.scs-fussball.de)(1.Heren).



    Re: Bilder der Aftershowparty von Ivan

    Charley - 08.03.2007, 17:58


    Hallo,
    ich krieg echt gar nichts mehr mit :oops:

    Danke für die Info,werd demnächst mal wieder was an der Homepage machen,wenn mein Programm das zulässt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBIvan.de.tl Forum

    Neue URL / Weiterleitung - gepostet von Charley am Donnerstag 18.10.2007
    Veränderungen im Forum - gepostet von Charley am Donnerstag 04.05.2006
    Falsche Freundin Challenge - gepostet von Charley am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder der Aftershowparty von Ivan"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)