Meine Jüte, niemand mehr hier...

Blaues Blut
Verfügbare Informationen zu "Meine Jüte, niemand mehr hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassio Paya - angelika
  • Forum: Blaues Blut
  • Forenbeschreibung: Schalke Fanclub
  • aus dem Unterforum: Fanclub
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Jüte, niemand mehr hier...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Jüte, niemand mehr hier..."

    Re: Meine Jüte, niemand mehr hier...

    Cassio Paya - 25.06.2008, 00:33

    Meine Jüte, niemand mehr hier...
    Hallöchen!

    Ich habe mir endlich ein neues Passwort beantragt und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass sich hier ja seit Monaten nichts getan hat... Meine Jüte. Und ich dachte, nur ich vernachlässige das Forum (was mir auch wirklich leid tut!)

    Wollte mal vorschlagen, dass wir den alten Threat mit "Zitaten" wieder aufleben lassen. Bei meinen Recherchen für die neuen Themen der HP sind mir doch so einige ins Auge gestoßen, welche ich mir dann natürlich auch notiert habe.
    Ich habe sie nicht mit den bisherigen verglichen! Solltet ihr einverstanden sein und ich benutze ein bereits bekanntes Zitat, bitte nicht böse sein!!! Ich habe mir nur woanders die besten raus gesucht...

    Sollte mir niemand antworten werde ich alle paar Tage ein neues Zitat einstellen. Weiß ja nicht, wie oft ihr im Moment hier seid. Ich war es jedenfalls nicht; aber das soll sich ändern!!!

    Blau-weiße Grüße an alle!!!!
    MfG
    Cassio Paya



    Re: Meine Jüte, niemand mehr hier...

    angelika - 10.08.2008, 19:33


    Ich bin immer hier.

    Bis später



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaues Blut

    Buli-Tippen 2007 / 2008 - gepostet von angelika am Freitag 29.06.2007
    Wir werden Meister weil...... - gepostet von angelika am Mittwoch 21.03.2007
    Freundschaftsspiel gegen Basel - gepostet von angelika am Montag 21.01.2008
    Meine Jüte, niemand mehr hier... - gepostet von Cassio Paya am Mittwoch 25.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Jüte, niemand mehr hier..."

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)