Was muss ich machen?

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Was muss ich machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christina - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Kinderheimleiterin
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was muss ich machen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was muss ich machen?"

    Re: Was muss ich machen?

    Christina - 15.03.2006, 13:45

    Was muss ich machen?
    Was muss ich als Kinderheimleiterin machen? :oops:



    Re: Was muss ich machen?

    theres - 15.03.2006, 17:26


    Hi ich mache bald die Seite fertig...Da sind dann ja die Kinder die alle Zuhause suchen und um die must du dich kümmern also in deinen Berichten must du schreiben was du mit den Kindern heute gemacht hast und wenn du dir noch Extrageld verdienen möchtest kannst du Steckbriefe schreiben und sie mir dann schicken dann such ich halt nach Dollz und mache den Steckbrief dahin...Pro Steckbrief bekommst du 300 E
    Also es ist eigentlich genau daselbe wie bei den Berichten für das eigene Tier falls jetzt noch was unklar ist schreib das einfach =)


    Lg
    theres



    Re: Was muss ich machen?

    Christina - 15.03.2006, 19:12


    ok, ich habe verstanden. soll ich dir die Steckbriefe per mail oder hier ins forum schreiben und gibt es auch jungs oder nur mädchen?



    Re: Was muss ich machen?

    theres - 15.03.2006, 20:41


    Hi wäre gut wenn du dir Steckbriefe per Mail schickst...es gibt Jungen und Mädchen such jetzt mal nach Dollz...Ach ja 1 mal im Monat kannst du auch einen Ausflug machen...Das geld dafür spendet der Hof =)
    Must halt aussuchen ob z.B. Schwimmen,Ausritt(Pfere werden auch bereitgestellt) oder ein Ausflug ins tierheim..etc.


    ps:willst du vill. ein bisschen werbung bei anderen Vrhs machen?Ihc mach jetzt auch welche

    Lg
    Theres



    Re: Was muss ich machen?

    Christina - 15.03.2006, 20:43


    ich auch. :D eine auf jeden fall schon, morgen mache ich weiter. und sende dir morgen auch ein paar Steckbriefe zu. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia

    Ein ganz normaler Tag - gepostet von theres am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was muss ich machen?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)