Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suse - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity"

    Re: Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity

    Suse - 18.03.2006, 10:07

    Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity
    Heute morgen sprintete ich zum Hof. Denn ich sollte dort Oldy, Campari und Whity die Hufe schneiden.
    Als ich dort angekommen war ging ich schnell zu meinen Schrank.
    Dort zog ich mich schnell um sperrte meine Sachen ein und holte die Werkzeuge raus die ich brauchte.
    Ich brachte die Werkzeuge schon nach draußen. Dannach holte ich die Halfter und die Stricke von den dreien und ging auf die Weide.
    Dort fing ich zuerst Oldy dann Whity und dann Campari ein. Als ich sie hatte fürte ich sie zum Platz wo ich ihnen die Hufe machen sollte.
    Ich fing mit Campari an. Ich krauelte ihn erstmahl ausgibig dann fing ich mit seinen Hufen an.
    Ich schnitt zuerst das grobe weg und dann raspelte ich noch das überstehende weg.
    Campari war ganz brav und ganz gelassen bei der Sache. Zum Schluss schmierte ich seine Hufe noch mit Huföl ein.
    Dannach knöpfte ich mir Oldy vor.
    Hat der Frechdachs doch wirklich meine Leckerlis zwischen den Werkzeugen entdeckt !! Denn als ich mich umdrehte war er schon mächtig an schmatzen.
    Ich legte schnell die Leckerlis weg und betrachtete Oldys Hufe.
    Dann fing ich wieder mit der Zange an und raspelte das überstehende weg.
    Ich schmierte auch seine Hufe mit Öl ein und kraulte ihn ein wenig.
    Dann schnappte ich mir Whity der ganz lieb und artig auf mich gewartet hatte. Ich schnitt auch bei ihm das grobe weg und das überstehende raspelte ich weg.
    Gerade als ich mich umgedreht hatte klirrte es Oldy der Ganove hat doch tazächlich das Öl umgeworfen! Na ja macht ja nichts fange ich halt ein neues Öl an. Und als ich dann auch mit Whity fertig war brachte ich die 3 schnell wieder auf die Weide. Und räunmte meine Sachen weg. Am Spinnt angekommen zog ich mich noch schnell wieder um und ging nach Hause
    . Zu Hause angekommen füterte ich schnell einen hungriegen Coco.
    Dannach duschte ich mich noch schnell



    Re: Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity

    theres - 18.03.2006, 11:57


    Hi ich glaube du kriegst nen pluspunkt =) und wenn du weiter so gut bist ne Gehalsterhöhung =) vill. wirste ja mal zum starhufschmied xD

    Lg
    Theres



    Re: Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity

    Suse - 18.03.2006, 12:28


    Dankeschön :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia

    Ein wilder ritt auf Antares - gepostet von theres am Donnerstag 27.04.2006
    Frage - gepostet von theres am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pony 2(Oldy), Pony 7(Campari) und Pony 8 Whity"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Pferd, Pony, Muli - Paul (Donnerstag 06.09.2007)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    Chris Pony - Chris 4-ever (Dienstag 09.05.2006)
    Pony einfahren - was kann ich verlangen? - Novy (Dienstag 16.10.2007)
    Whity - Die ...... - jacobsen (Dienstag 06.06.2006)
    Mein Pony und ich!! - Steffi (Dienstag 11.04.2006)
    youtube pferde/pony clips - Kiddo (Donnerstag 31.05.2007)
    pony - naddy (Samstag 06.05.2006)