Meine Bauty

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Meine Bauty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suse - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Suse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bauty
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bauty"

    Re: Meine Bauty

    Suse - 19.03.2006, 13:48

    Meine Bauty
    AN diesem morgen war Bauty wirklich gut gelaunt. Sie begrüßte mich überschwänglich und genoss auch das Putzen in vollen Zügen. Als ich sie dann sattelte und trenste und in die Halle führte, war sie beinahe noch besser drauf als vorher. Angesteckt von ihrer guten Laune schwang ich mich in ihren Sattel und ließ sie am langen Zügel durch die Bahn spazieren. Dabei beschloss ich, sie erst dressurmäßig zu bearbeiten und schließlich etwas mit ihr zu springen.
    Nach guten fünf Minuten nahm ich die Zügel auf und trabte an. Auf großen gebogenen Linien ritt ich sie zunächst und meine Stute wurde immer schöner zu reiten. Auch Vorhandswendungen und Schenkelweichen, sowie Galopp und Übergänge baute ich in mein Programm ein. Bauty ging so gut, wie schon lange nicht mehr. Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde ritt ich sie ein wenig im S>chritt und stieg dann ab, um einige kleine Sprünge aufzubauen. Bauty hatte ich solange den Halsring, der immer an der Halle lag, angelegt und sie angebunden, dann machte ich mich ans Aufbauen. Ich stellte fünf E-Spünge auf, in einem Pacour, in dem Bauty nicht einfach mal so durchbrettern konnte, sondern sich schön konzentrieren musste, damit sie den richtigen Absprung findet. Sie riss nicht ein einziges Mal, doch touchierte einmal eine Stange. Ich klopfte sie und machte das Tor gekonnt vom Pferderücken aus auf. Bauty kannte das schon, . Ich lenkte sie auf den kleinen Rundweg, auf dem sie ein bisschen zur Ruhe kommen sollte und kam nach einer Viertel Stunde wieder an der Halle an, wo ich sie dann absattelte und abtrenste und Bauty freiließ, damit sie sich wälzen konnte und somit auch ihr klitschnasses Fell trocknen konnte. Am Schopf fährte ich sie schließlich zurück zu ihrem Stall, wo ich sie erstmal nochmal überbürstete und danach ihre Box mistete, da das heute noch nicht gemacht worden war.



    Re: Meine Bauty

    theres - 19.03.2006, 15:13


    Toller Bericht es ist schön das ihr so gut miteinander arbeiten könnt 3 P.

    Lg
    theres



    Re: Meine Bauty

    Suse - 19.03.2006, 15:18


    Danke :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia

    Julie & Billy - gepostet von theres am Dienstag 11.04.2006
    Wichtige Frage - gepostet von theres am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bauty"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)