Ein kleiner Außreißer u. ein Wunderschöner Ausritt mit Bauty

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Ein kleiner Außreißer u. ein Wunderschöner Ausritt mit Bauty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suse - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Suse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleiner Außreißer u. ein Wunderschöner Ausritt mit Bauty
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleiner Außreißer u. ein Wunderschöner Ausritt mit Bauty"

    Re: Ein kleiner Außreißer u. ein Wunderschöner Ausritt mit Bauty

    Suse - 17.03.2006, 18:41

    Ein kleiner Außreißer u. ein Wunderschöner Ausritt mit Bauty
    Als ich heute morgen noch ganz schlaftrunken aufgewacht bin ging ich zum Schrank und zog mich schnell um.
    Dann nahm ich mir das Futter von Coco und wollte ihn gerade Füttern.
    Es bleibt bei wollte denn als ich zum Käfig von Coco sah war die Tür offen und Coco war weg! Richtig weg!!
    Ich raste wie eine Irre durch die ganze Wohnung und suchte Coco.
    Was war wenn er aus das Fenster geklettert war?
    Also rannte ich schnell zum Fenster doch das war verschlossen und Coco hätte nicht ohne weiteres rausgekonnt.
    Als ich dann schließlich in die Küche ging vernahm ich aus der Vorratskammer ein rascheln also bin schnell dorthin gerannt.
    Únd was sah ich? Coco saß inmitten von Nußschalen und fraß sich satt!!
    Ich ging schnell zu ihm hin und nahm ihn auf dem Arm. Dann sagte ich zu ihm da brauchst du ja heute gar kein zusätzliches Futter mehr!!
    Coco sah mich irgendwie mit einer Mischung aus Schadenfreude und entsetzen an.
    Dies fand ich einfach so niedlich das ich ihn gar nicht böse sein könnte!!
    Also setzte ich ihn wieder in den Käfig zurück und überprüfte diesmal 3 mal ob der Käfig wirklich zu war!!
    Als ich den kleinen Außreißer endlich gefunden hatte ging ich zum Hof, und holte Bautys Strick und Halfter. Damit bewaffnet begab ich mich dann auf die Weide. Ich brauchte garnicht lange nach Bauty suchen denn sie stand direkt am Gatter und graste.
    Also legte ich ihr schnell das Halfter um und führte sie zum Putzplatz.
    Zuerst striegelte ich ihr wüstes Fell. Das sie wohl garnicht so lustig fand also sprach ich beruhigend auf sie ein.
    Als ich später auch noch mit dem Hufeauskratzen fertig war stattelte und Trenste ich Bauty auf. Zuerst führte ich sie vom Hof dann schwang ich mich ganz vorsichtig in den Sattel. Und mein erster Ausritt auf Bauty konnte beginnen.
    Sie lief die ganze Zeit schön brav abwechselnd schritt und Trab.
    Und als wir dann am Wald angekommen waren lies ich sie auch galoppieren. Allles klappte einfach wunderbar.
    Und als wir dann nach 4 Stunden auritt erschöpft wiederkamen, war ich total froh das ich Bauty habe!! :D



    Re: Ein kleiner Außreißer u. ein Wunderschöner Ausritt mit Bauty

    theres - 17.03.2006, 20:09


    Hi
    Ich kenne jemanden der hat ein Streifenhörnchen und das war wirklich mal in der voratskammer =)
    Du schreibst echt tolle Bericht!!!
    300 E dafür

    Lg
    Theres



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleiner Außreißer u. ein Wunderschöner Ausritt mit Bauty"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)