Das Gespräch mit der Regentin wegen den Rittern des Odins

Morkays Shop
Verfügbare Informationen zu "Das Gespräch mit der Regentin wegen den Rittern des Odins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morkay
  • Forum: Morkays Shop
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Laden von Morkay of Lochaber
  • aus dem Unterforum: Marshall Büro
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 31.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gespräch mit der Regentin wegen den Rittern des Odins
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gespräch mit der Regentin wegen den Rittern des Odins"

    Re: Das Gespräch mit der Regentin wegen den Rittern des Odins

    morkay - 31.05.2008, 23:01

    Das Gespräch mit der Regentin wegen den Rittern des Odins
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
    Autor Nachricht
    Blaue*Fee
    Erzherzogin




    Anmeldungsdatum: 09.07.2007
    Beiträge: 2064


    BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 15:56 Titel: Gespräch mit Morkay Antworten mit Zitat
    Werter Morkay,

    bitte meldet Euch, sobald ihr hier angekommen seid.
    Ich möchte gerne mit Euch reden.

    Hochachtungsvoll
    Blaue*Fee
    Erzherzogin
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    ICQ-Nummer
    Morkay
    Marschall



    Geschlecht: Geschlecht:männlich
    Anmeldungsdatum: 15.03.2008
    Beiträge: 22
    Wohnort: Steyr

    BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 18:38 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
    Morkay findet das Arbeitszimmer der Regenten nach einigem Suchen.
    Er klopft an die Tür und tritt in das Zimmer.
    Fee sitzt hinter Ihrem Schreibtisch und schaut auf als Morkay näher kommt.

    Werte Fee, ich grüsse Euch.

    Morkay verbeugt sich leicht vor Ihr und wartet vor dem Schreibtisch.
    _________________
    Es gibt nur einen Morkay!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Blaue*Fee
    Erzherzogin




    Anmeldungsdatum: 09.07.2007
    Beiträge: 2064


    BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 20:40 Titel: Antworten mit Zitat
    Werter Morkay, ich freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen.
    Nehmt doch bitte Platz Fee weißt ihm einen Stuhl zu
    Außer mir und Fee nickt leicht zu ihrer rechten Zauberi, als meine Vertretung, hat hier keiner Einsicht.
    Es war mir wichtig mit Euch das Gespräch zu suchen, da ich von einem Soldaten eine Nachricht bekommen habe, der ich nachgehen muß.

    Zitat:
    Werte FEE!
    als ich jetzt so durch das räuber forum scrollte fiel mir ein name auf der hier im forum nicht auftreten soll..
    also das forum is schon etwas älter aber er stand auf der liste der geächteten im reich...
    es handelt sich um morkay!

    http://forum.diekoenigreiche.com/viewtopic.php?t=20878

    ich traue meinen augen nicht! ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen und mir den schrecken nehmen!!!

    mfg


    Fee blickt zu Morkay und versucht eine Reaktion in seinem Gesicht zu erkennen

    Ich habe momentan keine Gedanken gegen euch und bin weiterhin voreingenommen.

    Ich möchte nun von Euch wissen, wie ihr die Geschichte seht.

    Auch sprach derjenige der mir den Brief zukommen lies, von Spionage und das ich aufpassen müsse.

    Abwartend blickt Fee zu Morkay

    Zuletzt bearbeitet von Blaue*Fee am 31.05.2008, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    ICQ-Nummer
    Morkay
    Marschall



    Geschlecht: Geschlecht:männlich
    Anmeldungsdatum: 15.03.2008
    Beiträge: 22
    Wohnort: Steyr

    BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 21:22 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
    Werte Regentin,

    Das was Euch berichtet wurde entspricht der Wahrheit.
    Ich was damals bei den Rittern des Odins eingeschrieben.
    Die Anwerbung hat damals nur von einem RP Zusammenschluss gesprochen.
    Ich war an keiner Aktivität der Ritter des Odins beteiligt. Zu der Zeit um Weihnachten letzten Jahres befand ich mich komplett im Kloster. Als ich danach davon erfuhr, bin ich der Vereinigung ausgetreten, habe Schwyz verlassen und dem König meine Situation dargelegt. Er hat die Acht von meinem Haupte genommen. Hier das Antwortschreiben seiner Majestät:
    http://s3.directupload.net/file/d/1315/qilsnxdq_jpg.htm

    Auch habe ich bevor ich nach Österreich gezogen bin, die damalige Regentin Saphie die Situation erklärt und von Ihr auch die Erlaubniss zur Einreise bekommen.
    Hier eine Kopie Ihres Schreibens:

    Zitat:
    Saphie schrieb am 22.01.1456:

    Werter Morkay,

    es freut mich dies zuhören und ich begrüße euch vorab, als Bürger Österreich. Ich hoffe euch eines Tages einmal auf einen Becher im Wirtshaus anzutreffen.

    Hochachtungsvoll
    ~gez. Saphie
    Erzherzogin


    Ich bin damals zum Zwecke des reinen RPs bei den Odinrittern gewesen. Auch als ich in der Schwyzer Reservistenlegion war, habe ich nie die Stadt in der Eigenschaft des Soldaten verlassen. In der Legion war ich einzig zum Schutze der Stadt.
    Um noch weiter auszuholen: In der Zeit in der die schwarze Rose in Schwytz aktiv war, befand ich mich in Schottland. Nach Schwyz reiste ich, als das ganze Geplänkel vorbei war.

    Ich darf Euch versichern, dass Ihr hier keinen Spion in den Rat geholt habt. Ich distanziere mich eindeutig von den Odinrittern. Als Österereich damals gegründet wurde, zog ich als 11 Einbürger nach Linz. Ihr ward zu der Zeit selber im Ort, so dass Ihr Euch an mich erinnern müsstet.
    Nach Österreich bin ich zurückgekehrt weil ich nur hier so glücklich sein kann, wie ich es im Moment bin.

    Ich hoffe Eure Zweifel zu zerstreuen vermag, damit einer guten Zusammenarbeit nichts im Wege steht.
    Aber bitte, wenn ihr weitere Fragen habt, ich stehe gerne Rede und Antwort.

    Morkay verstummte und schaute über den Schreibtisch.
    _________________
    Es gibt nur einen Morkay!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Blaue*Fee
    Erzherzogin




    Anmeldungsdatum: 09.07.2007
    Beiträge: 2064


    BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 21:29 Titel: Antworten mit Zitat
    Werter Morkay,

    ich hatte nichts anderes erwartet, ihr bestätigt das was ich mir gedacht hatte.
    Ich bin sehr überrascht wie schnell und in welch ausführlichkeit ihr geantwortet habt.

    Von meiner Seite aus sind alle Fragen geklärt und die Antworten ausreichend für eine konstruktive Arbeit die auf vertrauen aufbaut.

    Ich hoffe, dass ihr genauso an mich herantreten werdet, wenn ihr Fragen habt oder Euch etwas unklar ist.

    Ich wünsche euch angenehme 2 Monate und auch Spaß an der Arbeit

    Blaue*Fee
    Erzherzogin
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    ICQ-Nummer
    Morkay
    Marschall



    Geschlecht: Geschlecht:männlich
    Anmeldungsdatum: 15.03.2008
    Beiträge: 22
    Wohnort: Steyr

    BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 21:44 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen
    Werte Fee,

    ich bin froh, das Ihr mir hier das Vertrauen schenkt.

    Ich darf Euch versichern, das dies alles der Wahrheit entspricht.
    In der Partei bin ich wieder voll aufgenommen worden, bin im Vorstand, obwohl entsprechende Genossen auch die selbe leidige Geschichte kennen.
    Aus der Zeit der Backstube habe ich mir wohl auch einen untadeligen Ruf erwirtschaftet.

    Ich bitte Euch, sollte irgend etwas erneut hochkommen, oder irgendwelche anderen Fragen gestellt werden, bitte sprecht mich an. Ich versuche alles direkt zu klären, denn nur wenn man offen miteinander umgeht, kann man eine Vertrauensbasis schaffen und Unklarheiten direkt richtig stellen.

    Ich danke für das Gespräch.

    Morkay steht auf, verneigt sich vor der Regentin und tritt hinter den Stuhl, bereit den Raum zu verlassen.
    _________________
    Es gibt nur einen Morkay!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morkays Shop



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gespräch mit der Regentin wegen den Rittern des Odins"

    Filme,Film Kritiken,etc - gepostet von yuichan am Samstag 03.06.2006
    SOHC VTEC Aufkleber - gepostet von EH9 Daddy am Sonntag 23.07.2006