Auf welchen Shards spielt ihr den so?

Out of Mana
Verfügbare Informationen zu "Auf welchen Shards spielt ihr den so?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Devin
  • Forum: Out of Mana
  • Forenbeschreibung: das witzige Ultima Online Hörspiel
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf welchen Shards spielt ihr den so?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf welchen Shards spielt ihr den so?"

    Re: Auf welchen Shards spielt ihr den so?

    Timo - 13.04.2008, 11:00

    Auf welchen Shards spielt ihr den so?
    Auf welchen Shards spielt ihr den so?

    Ich spiele auf Dabo.

    Episode 1 ist genial!

    Gruß Timo



    Re: Auf welchen Shards spielt ihr den so?

    Devin - 22.04.2008, 20:01


    Momentan wenn wir dazu kommen auf Skariatain, sehr netter Shard mit vielen Spielern online. Auf Dabo habe ich zumindest auch mal ne Zeit lang gezockt. Eigentlich war ich auf so gut wie allen RP-Shards. Die meiste Zeit als Bau-GM.^^

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Bist die erste Person die reinschreibt. Wir haben zwar massig Downloads der 1. Episode aber kaum Resonanz. Tja...an Episode 2 arbeiten wir fleißig, es hat leider etwas länger gedauert wegen gewisser Personen und technischer Probleme. Am Wochenende bin ich erst mal auf der RPC (Roleplaying Convention) und danach machen wir dann Episode 2 fertig.

    Gruß Devin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Out of Mana

    Auf welchen Shards spielt ihr den so? - gepostet von Timo am Sonntag 13.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auf welchen Shards spielt ihr den so?"

    Gemeinsam zum Jedermann-Rennen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.05.2006
    DAMN SHIT ...wasn RS4 - gepostet von TaXx am Samstag 22.07.2006